Ein kleiner Vorgeschmack...

Montag, 7. Oktober 2013 //
Hihihi, ich konnte nicht anders! Ich liebe Halloween ♥ Als ich am Sonntag meinen Beitrag für Mittwoch, das heißt, das Wunden schminken, vorbereitet habe, hatte ich so viel Spaß, dass ich es einfach nicht abwarten kann und euch schon heute einen kleinen Vorgeschmack geben wollte :* ABER shhhhhh... das soll unser Halloween-Geheimnis bleiben ;)

Grafik

Kommentare :

  1. GENIAL..jetzt bin ich total neugierig =D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh jetzt bin ich schon auf den Rest gespannd

    AntwortenLöschen
  3. Ouh, spannend, da bin ich aber auch auf den Rest gespannt.
    Sind das Kontaktlinsen oder hast du deine Augen so rot bearbeitet?

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augen habe ich über Picmonkey bearbeitet also keine Kontaktlinsen ;)

      Löschen
  4. haha :D ich bin jetzt auch schon total neugierig. Sieht auf jeden Fall schon recht vielversprechend aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht richtig toll aus! Da bin ich sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Menno... Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht :DDD Die Vorschau sieht schonmal klasse aus!!!
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Halloween mit allem was dazugehört auch so richtig toll! Ich bin gespannt was du uns demnächst zeigen wirst :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich finde Halloween auch richtig cool *-*

      Löschen
  8. Sieht so schon mal sehr gut aus :) Bin schon auf mehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. ach ja, bald ist ja schon wieder halloween. bei mir geht das irgendwie immer total vorbei. vllt feier ich das ja aber dieses jahr auch :-)

    und danke für deine kommi auf meinem blog. ich finde die ergebnisse mit den nieten auch toll. und es ist wirklich nicht schwierig. wobei es am anfang mit sicher noch verbesserungswürdig ist. ein paar meiner nieten haben ein wenig aus der reihe getanzt ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja richtig feiern tu ich es nicht, ich finde es halt nur cool :D

      Löschen
  10. Das nenne ich mal einen Eyecatcher ♥

    AntwortenLöschen
  11. :-O I cannot wait! You are making us veeeeeeeeeeery curious :-)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.