[Nails - Lacke in Farbe ... und bunt! - BORDEAUX] Misslyn nail polish - magma

Mittwoch, 23. Oktober 2013 //
Als ich die nächste Farbvorgabe für Lacke in Farbe ... und bunt! von Cyw von das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa gelesen habe, war ich hocherfreut, denn ich dachte, dass ich auf jeden Fall einen Lack in der Farbe habe. Ausgesucht habe ich mir dann einen Nagellack, denn ich erst vor Kurzem gekauft habe und ihn euch hier geswatcht gezeigt hatte. Ich war mir nach dem Auftragen des Nagellacks allerdings nicht mehr so sicher, ob das überhaupt als Bordeaux durchgeht, in der Flasche sieht er zumindest so aus - aber ich reiche meinen Beitrag trotzdem ein :P

Misslyn nail polish - 195 magma
♥Auftragen:Einfaches auftragen
♥Konsistenz:Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft:Bei zweimal auftragen deckend
♥Trockenzeit:In ca. 6 min getrocknet
♥Finish: Schön schimmernd durch ganz winzige goldene Schimmerpartikel
♥Haltbarkeit:Nach etwa vier Tagen ist der Lack schon ein wenig abgeblättert
♥Ablackieren:Mit meinem Express Nail Polish Remover von P2 klappt das schnell und einfach
♥Fazit:Den Lack finde ich noch immer sehr schön und werde diesen auch gerne häufiger auftragen ♥

Wie findet ihr meine Wahl? Würdet ihr die Farbe noch als Bordeaux durchgehen lassen?
Grafik

Kommentare :

  1. Wow!! Das sieht soooooo schön aus <3<3<3 Na klar, geht das als Bordeaux durch!! Ist halt ein junger Wein ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und jaaa es ist halt ein junger Wein :D hihihi

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. tolles, auf Weihnachten einstimmendes Naildesign;) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist das schön!!!!!!! good job!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Wahnsinns Farbe!!! Und du bist nicht so begeistert??? (hast du zumindest bei mir geschrieben!!!) Ich finde diesen Nagellack traumhaft und er geht definitiv für bordeaux rot durch!!! Musste gerade lachen, als ich Susi´s Kommentar gelesen habe :D:D:D Genau, ist ein junger Wein ;))))))))
    Wirklich wunderschön und auch die abgeschrägten Spitzen dazu passen perfekt *_*
    Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste auch richtig schmunzeln, als ich Susi`s süßen Kommentar gelesen habe :D Danke Liebes :*

      Löschen
  5. ohhhh das sieht ja wirklich toll aus!
    ich liebe das design, das muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt *-*

      Löschen
  6. Ich würde zwar sagen, dass der für Bordeaux einen Ticken zu hell ist - aber das kann man jetzt auch einfach mal aufs Licht schieben und wir sind ja nicht sooo kleinlich! Auf jeden Fall ist der Lack traumhaft schön (ich muss da gleich an den Weihnachtsmann und grüne Geschenkboxen mit roten Schleifen denken :x) und die abgesetzten Spitzen schauen echt klasse dazu aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch das Gefühl, dass es evtl. nicht passt :D jetzt wo ihr das schreibt, erinnert mich das Design wirklich an Weihnachten, war gar nicht so geplant hihihi. Danke sehr ♥

      Löschen
  7. Heei mein Banner hat sich verändert.Es wäre schön, wenn du es abändern würdest? :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/p/blogging-friends.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich schön :)
    Sehr toller Lack für die Weihnachtszeit und das Design gefällt mir gut :)
    LG von deiner neuen Lesern Melli ♥

    AntwortenLöschen
  9. Er ist nach wie vor wunderschön. ♥ Dein Design erinnert mich aber aus irgendeinem Grund an Weihnachten. =) Trotzdem sieht es sehr hübsch aus. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, jaaa dabei war das gar nicht Absicht, dass das Design so weihnachtlich wird :P

      Löschen
  10. Dein Design gefällt mir total gut, der wunderschöne Grundlack und die hübschen Spitzen passen perfekt zueinander und erinnern mich auch ein kleines bisschen an Weihnachten (is ja schon bald!). Für mich ist das auch Bordeaux, vielleicht ein etwas helleres Bordeaux, aber schon noch okay ;-) Sieht auf jeden Fall toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön *-* Dann bin ich beruhigt, keine "falsche" Farbe abgegeben zu haben :*

      Löschen
  11. Wow, das sieht super zusammen aus :) Ich schätze du hast das körnige mit nem Sandlack hinbekommen?! ( Ich hoffe nicht, dass ich dies überlesen habe^^)

    Liebste Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh nein! Du hast nichts überlesen, mein Fehler, ich habe gar nicht dazu geschrieben, dass ich einen Sandlack (illegal 040 von p2) für die Spitzen benutzt habe *schäm*.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.