[Nails] RdLYoung Addicted to Colours Nail Colour Sand-Effekt - 02 dreamcatcher

Montag, 14. Oktober 2013 //
Naa, wie war euer Wochenende? Meins war zwar relativ kurz, aber schön ♥ Meine Familie war am Samstag zum Essen bei uns - mein Schatz und ich haben Pizza mit Käserand und meine Paprika Quiche gemacht, dazu noch einen leckeren Salat. Am Sonntag habe ich dafür kaum etwas getan, außer zu faulenzen :P Die Zeit verging mal wieder, wie im Flug.

Eigentlich schon traurig, aber wenigstens ist das Wetter auch heute richtig schön sonnig und mild, so dass ich nach der Arbeit den restlichen Nachmittag mit meinem Schatz genießen kann.

Meinen Wochenstart versüße ich mir auch mit einem Sand-Effekt Nagellack von RdLYoung. Da ich Sandstyle-Lacke sehr gern mag, fand ich, dass ich auch unbedingt einen von RdLYoung probieren muss. 

Addicted to Colours Nail Colour Sand-Effekt - 02 dreamcatcher von RdLYoung
♥Auftragen: Einfaches auftragen
♥Konsistenz: Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Bei zweimal auftragen deckend
♥Trockenzeit: In ca. 5 min getrocknet
♥Finish: Sandiges und glitzerndes Finish (goldene Miniglitzerpartikel)
♥Haltbarkeit: Der Lack hatte bei mir leider schon am 3. Tag Tipwear
♥Ablackieren: Das Ablackieren ist bei diesem Lack leider auch nicht ganz einfach -.- Aber tricksen kann man ja, in dem man Wattepads mit Nagellackentferner auf die Nägel legt und dann in Alufolie einige Minuten verpackt. Anschließend lassen sich die Nägel sehr viel leichter vom Nagellack befreien
♥Fazit: Tolle Farbe, tolles Finish - ich bin begeistert ♥

Habt ihr auch einen Sand-Effekt Nagellack von RdLYoung?

Ich wünsche euch einen sonnigen und schönen Wochenstart :*
Grafik

Kommentare :

  1. Eine schöne Farbe. Ich glaub, den muss ich mir auch zulegen, lg und eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: dir auch eine schöne Woche ♥

      Löschen
  2. Wow der sieht ja mal richtig gut aus!!! Du zeigst uns aber auch immer tolle Nagellack-Schätze! Ich wusste gar nicht das RdL so schöne Sandlacke hat!!! <3<3<3
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch über den Lack gestolpert :D Danke Süße, dir auch eine schöne Woche :*

      Löschen
  3. Wow, der Naggelack sieht echt gut aus!! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir , allerdings hier bei Rossmann ist der immer noch unauffindbar.
    Tja was solls,ist ja nicht so als ob ich schon genügend Lacke rumzustehen habe *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer so schade, wenn man etwas kaufen will und es nicht findet - kenne ich -.-

      Löschen
  5. Wow tolle Farbe! Die Firma kenn ich gar nicht :D also habe ich von denen kein Lack aber so Sandlacke habe ich schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Das ist die Eigenmarke von Rossmann.

      Löschen
  6. Die Farbe wäre irgendwie gar nichts für mich. Das Orange ist leider gar nicht mein Geschmack. :D Aber zum Glück gibt es tausende Nagellackfarben, sodass für jede ein Schätzchen dabei ist. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau *-* es gibt einfach sooo viele schöne Nagellacke ♥

      Löschen
  7. Die Farbe sieht ser frisch aus und gefällt mir ziemlich gut! Vielen Dank für den tollen Tipp beim ablackieren ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die Sandlacke von RdL auch überraschend schön - habe mir den türkis/blau/grünen mitgenommen. Für den kleinen Preis sind die wirklich super und Deine Farbe sieht auch wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch - so günstig und doch so schön *-* Danke schön ♥

      Löschen
  9. Ich habe noch keinen Sandlack von RdL, aber die Farbe finde ich toll!
    Gerade im Herbst passt ein knalliges Orange super!
    LG Kümi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: den Nagellack würde ich auch nur als Highlight wahrscheinlich tragen, aber es ist wirklich eine schöne Farbe und warum soll es im Herbst nicht auch ein wenig bunter sein :D

      LG ♥

      Löschen
  10. oh wie schön :)
    die Farbe ist echt super!

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die Farbe sieht wirklich super aus, eigentlich perfekt für den Herbst ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön obwohl ich eigentlich nicht so gerne Orange trage. Aber bei Dir sieht es einfach wieder perfekt aus. Nur das Problem mit dem ablackieren das nervt bei den Sandlacken :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥ jaaa das Ablackieren ... wirklich lästig :D

      LG ♥

      Löschen
  13. Ich liebe ja Sandlacke auch, aber orange sieht an meinen Nägeln einfach nur furchtbar aus :( An deinen ist der Lack hingegen ein Traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ - dafür finde ich, sieht gold bei mir grausam aus :D

      Löschen
  14. sandlacke sind wirklich ein truam! :)
    zu gebräunter haut sieht das orange bestimmt richtig gut aus!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch verliebt in Sandlacke *-*. Das stelle ich mir auch richtig schön vor ♥

      Löschen
  15. Wow das ist ja ne tolle Farbe zum verlieben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich ein eyecatcher :D

      Löschen
  16. Du hast einfach immer so schöne Nägel!!! <3

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.