[TAG] My Boyfriend/my Husband does my Nails

Dienstag, 22. Oktober 2013 //
Mal etwas ganz Witziges. Von P!nkCitrus von just another curvy blonde – Ein Großstadtmädchen ….
wurde ich getaggt - vielen Dank an dieser Stelle - und zwar soll mein Freund mir die Nägel machen. Da ich für diesen Tag einen männlichen Naildesigner brauchte und keinen Freund habe, musste mein lieber Ehemann herhalten :P.

Ausgesucht hat er sich einen Sandstyle Nagellack, 500 eternal von p2, tart deco von essie und 789 bloggers' choice von p2. Dazu meine Palette und ein Dotting Tool.

Auf gehts. Erst einmal durfte eine Zeitung als Unterlage dienen und dann fing mein Herz auch schon an zu pinseln. "Der Pinsel ist aber klein.". Munter weiter gepinselt "Wird der Lack noch glatt?" Bei der Frage mussten wir beide richtig lachen. Eigentlich hat er die schwarze Schicht, die er lackiert hat gar nicht mal schlecht gemacht. Der Ringfinger wurde sogar richtig schön glatt.

Dann ging es ans Verschönern der Nägel. Dazu benutze er das Dotting Tool und den Sandstyle Lack. Ein riesiger Klecks Nagellack kam auf meinen Ringfinger. Der Klecks nahm langsam Gestalt an und ich merkte, dass wird ein Herz ♥♥♥

Zu dem Herz kam an meinen kleinen Fingernagel ein Stern, auf meinen Mittelfingernagel ein Kussmund und auf meinen Zeigefingernagel ein .... "I  ♥ U" ----> süüüüüüß. Ich liebe dich auch :*
Hier nochmal eine kleine Collage mit dem Werk meines Schatzes, ohne wilden Hintergrund.


Auf das Ergebnis bin ich schon sehr stolz. Für das erste und wahrscheinlich letzte Mal (:P) hat er es richtig gut gemacht - Danke nochmal Schatz :*

Den Tag reiche ich weiter an Jede, die gerne mitmachen will und würde mich freuen, wenn ihr mir dann eure Links in die Kommentare schreibt ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Haha, ich habe gerade so herrlich lachen können! Danke Danke Danke!!! Was für ein genialer Tag! Und ich finde auch das dein Mann ganze Arbeit geleistet hat! Der Schwarze Lacke sieht fast perfekt aus ;P Nein mal im Ernst, wenn man sich manche Bilder von lackierten Fingernägeln ansieht, dann ist das schon wirklich super für das erste und einzige Mal ;))) Und dann erst das Nageldesign - danke für die Erklärungen dazu *lach* Obwohl man den Stern und den Mund tatsächlich richtig gut erkennen kann!!!
    Liebe Grüße an deinen Schatz, ich bin total begeistert von seinem Meisterwerk ;))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi sehr gern Süße :* ich bin auch sehr stolz auf ihn ♥

      Danke schön - der Gruß geht zurück und er freut sich *-*

      Löschen
  2. Haha das ist ja ein toller Tag, werde meinen Freund auch mal bitten mitzumachen ((: und dein Freund hat seine Arbeit richtig gut gemacht !! (:

    AntwortenLöschen
  3. hahaha oh mein Gott wie süß ist das denn :DDD Ich sag mal so, ich kenne Frauen die lackieren sich die Nägel noch tausend mal schrecklicher, also Hut ab :) Das Ergebnis ist echt erstaunlich gut. Und auch schön, dass er sich darauf eingelassen hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das er mitgemacht hat, fand ich auch sehr süß *-* und vor allem auch, dass er sich so viel Mühe gegeben hat ♥

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein toller Tag! Das Ergebnis ist ihm aber ganz gut gelungen! Daumen hoch ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Tag auch toll *-* und danke schön ♥

      Löschen
  5. Hahah, sehr geil. Danke wirklich, dass du mitgemacht hast! :D Ich musste ja auch echt mit meinem Hasi lachen. Ich finde auch, dass er das sehr gut gemacht hat - sogar mit Design :D Und man erkennt sogar was es sein soll.

    Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern - hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Hihi, echt super! :) Dein Schatz hat es wirklich gut gemacht, es gibt Frauen, die lackieren bedeutend schlechter! :)

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ich bin auch richtig stolz auf ihn *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Was für ein äußerst niedlicher tag. Ich finde es großartig, dass dein Ehemann mitgemacht hat, dafür hat er ein großes Lob verdient. =) Das Design ist wirklich Zucker. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Tag auch genial :D Danke schön, werde ich ihm ausrichten ♥♥

      Löschen
  8. Ach gottchen....Männer hehe...
    Zumindest hat er sich auf deinen Nägeln ausdrücken können...wirklich süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... jaaa fand ich auch süüß ♥

      Löschen
  9. Der Tag ist ja super! :D & das Ergebnis ist doch gut geworden :)
    Vielleicht kann ich meinen Freund ja auch überreden das er mit mir den Tag macht :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ dann versuch ihn mal zu überreden, macht wirklich Spaß :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Ohh wie Süß,.. der Tag ist ja toll.... Da würde ich sofort mit machen, leider ist mein freund zu weit weg dafür :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach es doch, wenn du dann wieder bei deinem Freund bist ;)

      Löschen
  11. Ach ist das niedlich ... da hat er sich aber viel Mühe gegeben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr stolz auf ihn *-* danke schön ♥

      Löschen
  12. Ich habe meinen Liebsten auch "überreden" können und ehrlich gesagt haben unsere Männer es besser drauf mit dem Lackieren als manche, die es nicht zum ersten Mal machen :D
    http://hungrynails.blogspot.de/2013/10/sonntags-nail-art-by-mrlinguini.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MrLinguini hat das auch sehr toll gemacht - hihihi in unseren Männern steckt wirklich ein kleiner Naildesigner *-*

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.