[Themenwoche Halloween] Kürbis-Amu

Montag, 7. Oktober 2013 //
Gestern hatte ich wirklich immensen Spaß, beim Vorbereiten meines ersten Beitrages für die Themenwoche von Misty Rose von Treurosa. Ich habe ein kleines Faible für Halloween, da man sich da sooo schön verkleiden und verunstalten kann, hihihi. Sooo, die Woche bekommt ihr dann jeden Tag einen Halloween-Beitrag von mir, ihr könnt gespannt sein ♥


Ich habe mir auch schon überlegt, was ich an welchem Tag machen werde und ich hoffe, die Beiträge werden euch gefallen... Für heute gibt es nur ein einfaches Kürbis-Amu von mir. Gruselig oder :P. Die Idee für das Kürbis Augenmake-up kam meinem Schatz und das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Die Bilder sind nicht naturgetreu, denn ich habe sie ein wenig halloweentauglicher gemacht (die Spinnennetze sind nur hinzugefügt und nicht von mir gemalt).


Das ist übrigens der genaue Wochen-Plan:
Montag 07.10. Make up
Dienstag 08.10 Naildesign
Mittwoch 09.10. Wunde schminken
Donnerstag 10.10. Make up
Freitag 11.10. Naildesign
Samstag 12.10. komplettes Kostüm
Am Samstag werde ich leider nicht mitmachen, da ich kein Kostüm habe :P

Neben mir haben heute noch folgende Blogger mitgeschminkt - schaut doch auch mal bei ihnen rein.


Gefällt euch mein Kürbis? Steht ihr auf Halloween? Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch :*
Grafik

Kommentare :

  1. Das sieht wirklich klasse aus ♥ ich freue mich schon auf die kommenden Beiträge!

    AntwortenLöschen
  2. Uhh das sieht ja echt echt süss aus, vielleicht klaue ich es mir und schminke mich Halloween so :D gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  3. Gut umgesetzt :D Hast du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß :D
    Ich könnte ja sowas nicht, im Malen bin ich extrem unbegabt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Ich habe auch drei Anläufe gebraucht, bis ich mit dem Kürbis zufrieden war :D

      Löschen
  5. wow, echt total schön. Gefällt mir richtig gut.. Bei mir kommt dann am Donenrstag das AMU ;) Wir hätten uns besser absprechen sollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaa dann hätten wir zur selben Zeit posten können :P

      Löschen
  6. Wie cool ist das denn :o) Wahnsinn wie präzise du das geschminkt hast. Welche Produkte hast du denn dafür verwendet?

    Achja, und Kompliment an deinen Schatz für die coole Idee!

    Grüße :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön *-* ich habe orangefarbenen und gelben Lidschatten, einen grünfarbenen und einen braunen Kajal verwendet. Den Kürbis habe ich zunächst mit einem Kajal vorgezeichnet und dann mit Lidschatten ausgefüllt.

      Löschen
  7. Das sieht ja toll aus!
    Du bist wirklich sehr kreativ ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön fürs Kompliment ♥

      Löschen
  8. Wie cool ist das denn?! Gefällt mir richtig gut!!! Ich selbst bin in solchen Dingen absolut unbegabt :/ Aber dafür gucke ich es mir um so lieber an :D:D:D
    Ganz dicken fetten Schmatzer :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :* freut mich sehr, dass es dir gefällt - um ehrlich zu sein, war ich sogar ein bisschen unsicher, ob das Amu auch so gut geworden ist :P

      Löschen
  9. Ohhh, richtig süß & hammer idee :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  10. Haha wie krass :D Das sieht echt gut aus, einmal etwas anderes als all die vielen anderen Halloween-AMUs und wirklich sehr passend.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freu mich sehr ♥

      Löschen
  11. Krass - das sieht echt genial aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja mal auf die "Wunde" gespannt :D
    Das Amu ist toll geworden ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe es ja leider so gar nicht mit Halloween- ich bin nicht nur Schmink-Anfänger sondern auch Verkleidungs-Legastheniker und könnte wahrscheinlich nur bei den Nägeln mitmachen. Als Teeny musste ich meine kleinen Geschwister immer durchs Dorf begleiten und da war ein weißes Bettlaken alles, was ich an Verkleidung zugelassen habe :D
    Auf die Halloween-Beiträge bin ich trotzdem gespannt und dein AMU verspricht ja wirklich einiges ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi hast du dann in das Bettlaken auch Löcher geschnitten, wegen den Augen?

      Danke schön ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.