[Themenwoche Halloween] Spooky Nails

Dienstag, 8. Oktober 2013 //
Heute sollen, für die Halloween Themenwoche von Misty Rose von Treurosa, die Nägel halloweentauglich gemacht werden.


Auf schwarzem Nagellack habe ich so fast alles Typische gemalt... Eine herunterhängende Spinne, einen Geist, ein Gesicht - orientiert an Scream, ein Clownsgesicht und auf dem Daumen ein Spinnennetz. Benutzt habe ich mein Dotting Tool und eine Nadel, um das Feine hinzubekommen.


Schaut doch auch bei den anderen Teilnehmern vorbei ;):

Misty Rose von Treurosa
Mona von Monskii92

Was ist für euch typisch Halloween? Gefällt euch mein Naildesign?
Grafik

Kommentare :

  1. sieht toll aus :) Gefällt mir total gut. Siehste, ich hab nur ein Spinnennetz gemacht.. Da warst du wesentlich kreativer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Spinnennetzt sieht aber auch richtig gut aus ♥

      Löschen
  2. sieht echt toll aus :) zum gruseln -D

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das Design gefällt mir wirklich gut, sehr gruselig ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Geist total süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geist und die Spinne fand ich auch am Besten gelungen :D

      Löschen
  5. Antworten
    1. Jaa den fand ich auch sehr süß :D

      Löschen
  6. Das mit dem Gespenst ist eine tolle Idee (: gefällt mir wirklich gut (:

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - das Buh kam aber irgendwie nicht so sehr zur Geltung :D

      Löschen
  7. Hihi, die sehen ja witzig aus! Tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  8. it looks very cute! I like that you added black first instead of white for the ghost face.

    AntwortenLöschen
  9. Das Design gefällt mir richtig gut, deine Nägel sehen echt witzig aus :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.