[Themenwoche Halloween] Wounded Zombie Lady

Mittwoch, 9. Oktober 2013 //
Nun ist es endlich so weit und ich habe es euch ja richtig spannend gemacht :D Hier kommt also mein Ergebnis für das Schminken einer Wunde für die Themenwoche von Misty Rose von Treurosa.

Am Sonntag habe ich - wie ihr wisst - neben meinem Kürbis-Amu schon meinen Beitrag für heute vorbereitet und es war soooo lustig. Eigentlich wollte ich nur die Wunde fotografieren und habe deshalb auch kein Make-Up benutzt. Als ich aber mit der Wunde fertig war, war ich soooo begeistert und mir kam eine Idee. Wounded Zombie Lady :P Jetzt nicht die neueste Idee der Welt - aber was solls... Bis ich dann allerdings meine Augen geschminkt habe und fertig war, stand meine "Wunde" an einigen Stellen schon wieder ab... Aber egal, denn es hat mir richtig viel Spaß gemacht und das nächste Mal, wenn ich eine "Wunde" schminken/machen will, weiß ich, wie es geht.


Als ich auf meiner mittlerweile Lieblingsonlineseite Picmonkey eine Collage erstellen wollte, fand ich beim Stöbern sooooo tolle Halloween-Effekte... Dann habe ich mir erst rote Augen gezaubert, doch dann dachte ich mir, warum nicht auch mal gelbe Augen versuchen *-* Meine lodernden Augen in der Collage habe ich übrigens meinem Schatzi zu verdanken :*



Meine Schminke in Natura. Vor allem, ich habe die ganze Zeit versucht, sexy zu gucken, während mein Mann mich fotografierte und immer wieder mussten wir so lachen, natürlich ging dann die "Wunde" immer mehr ab.

Dieses Bild habe ich ganz ans Ende gesetzt, weil es wirklich stark bearbeitet wurde, aber mein absolutes Highlight ist (ich bin richtig stolz drauf hihihi) ♥♥♥ Denn hier habe ich einfach mal drauflos Effekte angewandt... Das ist das Ergebnis! Erinnert mich irgendwie dann doch an einen Vampir, nur die Zähne fehlen :D

Die Beiträge der anderen Teilnehmer findet ihr nach einem Klick *-*

Misty Rose von Treurosa
Mona von Monskii92
Nicole von *Kurvig Schön*

Wie gefällt euch meine Wounded Zombie Lady? Welches Bild ist euer Favorit?
Grafik

Kommentare :

  1. Du hast da irgendetwas unschönes im Gesicht xD ^^

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Die flammenden Augen sind ja der Hammer. Aber auch der Rest der Grusel-Schminke ist super gut gelungen, lg

    AntwortenLöschen
  3. OMG Mel, das sie Mega Geil aus!!! Und dann diese blinkenden Augen dazu! WOW <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :* Freut mich sehr *-*

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig gut. Und das mit dem sexy gucken hast du doch ganz gut hinbekommen :)

    Ich bin eine der spontanen Teilnehmer der Halloween-Woche Hier mein Wunden-Post, falls es dich interessiert. (KLICK)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fand meinen Blick irgendwie nur witzig :D

      Habe auch schon bei dir reingschaut und deinen Link in meinem Beitrag ergänzt ;)

      Löschen
  5. ich finde auch, dass du schon sexy guckst ;) Ist dir suuuper gelungen. Das letzte Foto ist natürlich der Oberhammer.. Das sieht schon richtig "geil" aus ;)

    Wieder mal super gelungen Mel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes - freut mich sehr, dass es dir gefällt ... jaaahaa das letzte Bild - mein Mann sagt, es sieht aus, wie ein Cover für irgendein Vampir-Film :P aber ich bin richtig stolz auf dieses Bild *-*

      Löschen
  6. Gruselig und doch wunderschön und sexy =D
    Sieht klasse aus, ich liebe Picmonkey auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :* die Seite ist wirklich genial :D

      Löschen
  7. wow, das sieht SO cool aus! *__*

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal Danke (:
    Deins sieht auch riiiiichtig gut aus (: Besonders in den ganzen Look passt es wirklich perfekt (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Das sieht so toll aus! Die Augen sind sowieso unglaublich! Sehr echt und sehr gruselig!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi danke schön, freut mich sehr *-*

      Löschen
  10. Waaaaaaaaaaaaaaaau !
    Die Bilder sehen alle Top aus .. !!!
    Respekt für die tolle Arbeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freue mich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  11. Krass, sonst kann ich dazu nichts sagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, habe ich dich sprachlos gemacht :P

      Löschen
  12. Ihhh ist die wulstig und ecklig. :D Hast du super hinbekommen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa sieht wirklich ecklig aus :D Danke schön ♥

      Löschen
  13. Hast du die Wunde mit Wachs, Latex, ... gemacht und woher hast du das?
    Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen!

    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wunde habe ich so gemacht: 1/3 eines Klopapierblatts zu einer Wurst rollen, dann in der Mitte reißen, so dass du zwei Teile hast. Auf die Haut großzügig Gel pinseln. Die Würste auf die begelten Stellen legen und dann nochmal mit Klopapier abdecken und mit Gel bepinseln. Anschließend überstehendes Papier vorsichtig entfernen. Etwas trocknen lassen. Dann mit Concealer im eigenen Hautton über die "Wunde" und die Haut drumherum gehen. Kunstblut auf die Mitte und etwas abfließend auf die Wunde malen. Ah soo, um die Wunde herum noch mit etwas schwarzem und lilanen Lidschatten dunkle Flächen pinseln. - Fertig !

      LG ♥

      Löschen
  14. Echt gut gemacht, die Wunde ist klasse :D

    AntwortenLöschen
  15. Da hat sich meine Vorfreude ja gelohnt!! Das ist ja sowas von genial! Schön schaurig ;)))
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, freut mich sehr, dass es dir gefällt Liebes ♥

      Löschen
  16. Das sieht richtig super aus, ich wünschte ich könnte das auch so gut wie du! Deine lodernden Augen sind ein richtiges Highlight!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ergebnis hätte ruhig schöner werden können :P Die Augen find ich auch total cool *-*

      Löschen
  17. Absolut genial, wie hast du das mit den Augen hinbekommen? :) Dein Lippenstift ist ja ein Traum, was ist das für einer? Du siehst sogar als Zombie hinreißend aus :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augen habe ich über Picmonkey gemacht, da gibt es im Moment sooo coole Effekte, einfach witzig *-* Danke schön Liebes für das Kompliment ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.