LE Feathers and Pearls von Catrice

Freitag, 15. November 2013 //
Gestern habe ich sooo große Augen bekommen, denn schon seit ich weiß, dass Catrice Anfang November eine neue Limited Edition - Feathers and Pearls - rausbringt, bin ich zwei Wochen fast täglich zu dm gegangen um zu gucken, ob es bereits da ist .... und jaaa ---> gestern war es soweit *-*. Ich kam mir die letzten Wochen auch ein bisschen komisch vor, jeden Tag kurz rein, schauen und wieder raus. Wer weiß, was die Leute da gedacht haben :P Aber, was solls, ich wollte unbedingt Einiges aus dieser LE, weil ich besonders die Aufmachung soooo schön finde und hihihi ich habe alles auf meiner Liste bekommen.

Meine Errungenschaften auf einem Bild *-*

Eye Palette - C01 Hollywood's Golden Age
"Palette mit 5 Lidschatten, 1 schwarzen Cake Eyeliner und 1 Duo-Applikator. Die besondere Textur des Cake Eyeliners sorgt für einen super gleichmäßigen und langanhaltenden Lidstrich - einfach wie Wasserfarbe mit angefeuchtetem Pinsel auftragen."
Die Palette ist wunder- wunderschön, ich habe sie allerdings bisher nur auf meinem Arm geswatcht (mit Base) und noch nicht mit einem angefeuchteten Pinsel getestet.

Lash & Eye Sparkling Gel
"Glitzergel für Highlights auf dem Augenlid, im Innenwinkel oder auf den Wimpern."
Das Glitzergel habe ich mir gekauft, weil ich silber auf den Augen mag und mir vorstellen kann, damit einige tolle Highlights setzen zu können.

Lashes for Gold
Die künstlichen Wimpern fand ich zwar dezent aber trotzdem sehr schön, wegen den drei goldfarbenen Perlen, die am äußeren Bereich der Wimpern kleben. Das ist jetzt mein erstes Paar künstlicher Wimpern :D

Skin Pearls
"Selbstklebende Perlenbänder als Schmuck für Gesicht und Körper. Um einzelne Perlen zu verwenden, das Band einfach zerschneiden."
Ja, wozu brauche ich eigentlich Skin Pearls? Um ehrlich zu sein, das weiß ich noch nicht. Aber mal sehen, mir fällt bestimmt noch etwas dazu ein.

Lippenstift C02 Roaring Red
Ein Lippenstift musste auch mit und da ich nicht wirklich einen in rot besitze, habe ich mir diesen ausgesucht. Auf dem Arm geswatcht oben rechts im Bild. Der erste Strich ist einmal aufgetragen und der Zweite mehrfach. Der Lippenstift hält... ich habe ihn nicht wirklich mit Seife abwaschen können. Ich musste meine Abschminktücher benutzen - nach dem Waschen - und dann blieb noch immer ein bisschen Restfarbe auf meiner Haut.

Nail Sequins
Nagel-Pailletten - C02 Running Wild
Spielereien für die Nägel habe ich immer gern und in schwarz habe ich noch nichts perlen- oder glitzerartiges, um die Nägel aufzupeppen. Beinhaltet sind schwarze Paillettten und kleine Glitterpartikel. Die Glitterpartikel sind ganz schön hartnäckig. Als ich ein wenig des Inhalts auf ein Blatt gestreut hatte, um Fotos zu machen, konnte ich nicht alles wieder in das Döschen zurückfüllen, da die kleinen Partikel auf dem Blatt haften blieben.

Ultimate Nail Lacquer - C05 - Running wild
Ein Nagellack durfte auch nicht fehlen. Da habe ich mich für Running wild entschieden, da ich einfach einen schwarzen Nagellack mit Effekt haben wollte.

♥Auftragen:Einfacher Auftrag
♥Konsistenz:Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft:Bei zweimal lackieren war es auf dem Nagelrad deckend
♥Trockenzeit:In ca. 6 Minuten getrocknet
♥Finish:Schwarzer Nagellack mit Mini Glitterpigmenten in verschieden Farben, soweit erkennbar hellblau, lila, silber.
♥Haltbarkeit:Noch nicht getestet
♥Ablackieren:Noch nicht getestet
♥Fazit:Leider nicht ganz so meins. Die Glitterpigmente kommen nicht wirklich rüber, wenn man nicht gerade aus kürzester Entfernung direkt den Nagel anschaut, könnte man auch davon ausgehen, dass es ein ganz normaler schwarzer Nagellack ist.

Wenn ihr eine detailliertere Review zu einem Produkt wünscht, dann schreibt es mir einfach ;)
Habt ihr die Limited Edition auch schon gesichtet oder euch bereits etwas davon gekauft?
Grafik

Kommentare :

  1. Der Lippenstift ist toll, ich suche noch ein schönes glänzendes rot für meine Sammlung.
    Den muss ich mir noch mal genauer im Laden anschauen.
    Schönen Freitag Liebes ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr, dass dir der Lippenstift gefällt :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Diese LE habe ich noch gar nicht entdeckt, ich muss aber auch zugeben, dass mich die Produkte nicht so wirklich ansprechen. Die Palette sieht zwar toll und super edel aus, aber die vielen dunklen Farben würde ich kaum benutzen. Den Lack finde ich aber wirklich schön aus, vielleicht nehme ich den doch mit wenn ich den Aufsteller finde.

    Ich habe allerdings die essence TE happy holidays entdeckt und heute einen Post dazu veröffentlicht, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde mich interessieren, was du vom Nagellack hälst :D

      Die Happy Holidays TE war auch schon da und der Topper war eigentlich auf meiner Liste, habe mich dann aber umentschieden und ihn nicht mitgenommen, weil ich ein wenig skeptisch war, ob die Glitterpartikel auch genügend auf den Nagel kommen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Mensch da hast du ja so richtig zugeschlagen :) Vor allem die Wimpern, der Lippie und der Nagellack sind ein Traum! Die Palette spricht mich jetzt nicht so sehr an, da alles so sehr grau in grau ist. Für klassische Smokey Eyes ist sie aber mit Sicherheit perfekt! Dann bin ich jetzt aber mal gespannt auf ein AMU mit deinen neuen Schätzen, gerade auch mit dem Lippie *_*
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *schäm*... Die Optik der Palette hat es mir einfach angetan *-* und der Lippenstift ist wirklich schöön rot :D

      Lieber Gruß :*

      Löschen
  4. Die LE ist wirklich ein Traum! Die Perlen sind wunderschön und die Lashes erst! Ich hoffe, ich kann mir auch noch ein wenig was von der LE schnappen! Endlich wieder etwas Besonders in der Drogerie:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt, was du alles mitnimmst :D

      Löschen
  5. Toll geshoppt, Liebes!! Bei mir ist sie noch gar nicht draußen.... Ich hab es auch auf die Lashes abgesehen und vielleicht auf die Glitter für die Nägel!!
    Ich freu mich schon sehr, die tollen Sachen bei Dir dann in Aktion bewundern zu können <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lashes sind einfach wunderschön *-* Danke Liebes :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Ich kann dich da total verstehen, ich laufe auch 100Mal in den Laden, bis die eine LE endlich da ist.
    Manchmal denke ich, dass die Mitarbeiterinnen schon denken ich komme dahin zum klauen oder so haha :D
    Ich war am Anfang vor allem auf die Palette gespannt, mittlerweile habe ich aber eingesehen, dass ich sie nicht unbedingt brauche...ich hab schon sooo viele :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaaa eine Leidensgenossin :D

      Zu meiner Verteidigung :P ich habe gar nicht so viele Paletten, nur 4 Stück :D

      Löschen
  7. Schöner Nagellack....wollte auch erst einen aus der LE mitnehmen, aber dann musste ich stark bleiben, denn schwarz hab ich schon mehrfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir dann am Ende auch, den Nagellack habe ich auch überhaupt nicht gebraucht :D

      Löschen
  8. Schöne Ausbeute - Die Lidschatten Palette ist so schön, die muss ich mir genauer ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Eyeshadowpalette sieht ja richtig chic aus, die habe ich bisher noch gar nirgends gesehen. Also ich meine als Review :) Die restliche Kollektion spricht mich leider so gar nicht an.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa bin auch von der Optik mehr als beeindruckt *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. WWOOOOOOWWWWWW *_* Ich habe ja auch meinen Blick auf die Palette geworfen und wollte morgen mal schauen :D Ich hoffe ich bekomme sie, denn sie sieht einfach traumhaft schön aus ♥♥ Die anderen Produkte, sind aber auch nicht zu verachten :D

    Liebste Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf deine Meinung zur Palette :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Die Sachen sind wirklich schön, schon alleine die Verpackung verführt zum Kaufen ... leider ist mein DM grad ziemlich langsam, was neue LEs angeht ... da werde ich wohl noch eine Weile auf die schönen Sachen warten müssen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wem sagst du das :P. Dieses Mal war mein dm ganz schön flott - und ich habe nur 2 Wochen gewartet :D

      Löschen
  12. Hey, freut mich, dass du alles bekommen hast, was du wolltest.
    Allerdings hat mich diese LE wirklich gar nicht angesprochen. Ich wollte gar nichts :D Keine Ahnung warum ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts, dass kenne ich auch zu gut, dass mich mal eine LE gar nicht anspricht ;)

      Löschen
  13. Ich habe mir dieses Mal nichts mitgenommen, weil mir persönlich die Lidschatten zu glitzrig waren aber rein optisch sehen die Sachen wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  14. Die Lidschatten Palette ist toll :D mmmh jetzt muss ich wohl auch danach Ausschau halten. Eigentlich hat alles etwas ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, da bin ich gespannt, was du von der Palette hälst ♥

      Löschen
  15. Schön, dass du deine Sachen ergattern konntest. =) Deine Ausbeute gefällt mir wahnsinnig gut. Bei uns ist die LE immernoch nicht eingetroffen. Ich bin auch schon gespannt auf den Nagellack und die Lidschattenpalette. Beides sieht unglaublich schön aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes, und jaa ich freue mich immer noch *-*

      Löschen
  16. bei feathers&pearls hab ich auch heute zugeschlagen. Bin sogar in 2 dm's gerannt weil das erste die LE gar nicht hatte. Enttäuscht war ich dann doch von den Produkten. Die Lipsticks waren mir viel zu knallig. Das Silbergel durfte nicht mit weil ich kein Fan von bin, Nageldeko mag ich auch nicht, ebenso Skinpearls (wozu braucht man die?) xD und naja... mit durften bei mir die Palette *-* und der Naillaqeur "charleston's fame" (Fuchsiapink) mal sehen wie die Palette so von nahem ist und als swatch und auf den lidern bzw wie sich der lack macht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa hab ich gesehen ;) hihihi, die Frage mit den Skin Pearls habe ich mir auch schon gestellt :D

      Löschen
  17. Ich habe auch erst überlegt, ob ich den schwarzen Lack nicht mitnehmen sollte...
    Hab mir dann überlegt, wann ich das letzte Mal schwarzen Nagellack getragen habe :D
    Und wieder weggestellt. Aber schön ist er aufjedenfall ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat der Nagellack zum Kauf überredet :D

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.