[Nails - {ABCDEFinishes} - Cremefinish] Last Forever - Lovely Moment von P2

Montag, 4. November 2013 //
Bei Allie von Strawberry Pie und Nana von Fräulein Ungeschminkt läuft eine tolle Aktion - {ABCDEFinishes}. Von A - Z haben sich beide Nagellack-Finishes ausgedacht. Jeweils Dienstags sieht man dann abwechselnd einmal bei Nana und einmal bei Allie ihre Nägel zum jeweiligen Thema und man hat dann eine Woche Zeit um teilzunehmen. Die dieswöchige Finish-Vorgabe ist Cremefinish. Da habe ich folgenden süßen Nagellack für euch vorbereitet:

Last Forever nail polish - 130 Lovely Moment von P2
♥Auftragen:Einfaches auftragen
♥Konsistenz:Wie gewohnt nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft:Bei zweimal auftragen war der Lack deckend - doch eine dritte Schicht wäre perfekt gewesen.
♥Trockenzeit:In ca. 8 min getrocknet
♥Finish: Ein wunderbares cremiges Finish.
♥Haltbarkeit:Nach vier Tagen Tipwear
♥Ablackieren:Ganz einfach abzulackieren
♥Fazit:Tolles pastelliges Rosa *-* 

Morgen gibt es dann die nächste Vorgabe - Duochrome - da bin ich gespannt *-*

Findet ihr, dass man diesen Nagellack noch tragen kann, oder ist er eher für den Frühling geeinget?

Meine Erkältung zieht sich leider auch hin, ich war aber heute beim Arzt - er ist der beste Arzt der Welt *-*, ich soll ein schleimlösendes Mittel zu mir nehmen und mich ausruhen - habe heute auch frei ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Der Lack ist wirklich toll, aber noch toller finde ich die zauberhafte Deko, die du immer auf deinen Fotos hast ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo lieb von dir - Danke schön ♥

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Lack! Ich finde zartrosa total passend für den Winter!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Lack, ich mag das Finish richtig gerne. Und du hast sehr schöne Nägel :)
    Ich finde, den Lack kann man eigentlich immer tragen, obwohl es schon eher eine typische Frühlingsfarbe ist. Dennoch finde ich, dass es einfach ein Basic-Ton ist, der perfekt in den Alltag passt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich herrlich *-* Danke schön ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Ein toller Lack! Den muss ich unbedingt auch mal lackieren, denn den besitz ich sogar. Aber bislang lungerte er nur in einer Lade herum. Das muss sich auf jeden Fall ändern! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch, da sieht man bei jemand Anderem einen tollen Nagellack und weiß ganz genau, den habe ich auch, nur nie benutzt :D

      Löschen
  5. Das ist eine tolle Farbe...steht dir...leider stehen wir so helle Farben nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ schade :/ aber mir steht zB auch Gold nicht so gut.

      Löschen
  6. *_* Was für ein traumhafter Nagellack!!!! Waaaahhhh, ich bin gerade total hin und weg und morgen ganz sicher bei dm um ihn mir zu holen!!!!!!!!!!! Ist der schön! P2 Lovely Moment - gespeichert ;)))
    Danke fürs zeigen!!!!
    Knutsch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi freut mich sehr, dass dir der Lack so gut gefällt, Süße :*

      Löschen
  7. Ahhhh, wie schön ist der denn und warum in Gottes Namen wohnt der noch nicht in meinem Nagellack-Schrank? :O
    Er ist wunderschön und passt super in den Winter.

    Vielen Dank, dass du mitgemacht hast :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack habe ich auch lange nicht benutzt und letztend erst wieder neu für mich entdeckt :D Danke schön und sehr gern ♥

      Löschen
  8. Sieht sehr edel aus und ich bin auch immer total begeistert von der Haltbarkeit der p2 Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ich liebe p2 Lacke *-*

      Löschen
  9. Super Bilder geworden :)) Das macht viel aus denn im Laden zb ist er mir garnicht erst aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen ♥

      Löschen
  10. In dem Fläschchen sagt mir die Farbe irgendwie gar nicht so zu bzw. würde ich sie im Regal nicht weiter beachten, aber auf deinen Nägeln macht sie sich echt gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die selbe Farbe habe ich auch :D Ich trage solche Fraben auch im Herbst Winter Frühling Sommer,... einfach immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir den selben Geschmack ♥

      Löschen
  12. DANKE DANKE DANKE - ich suche schon so lange so einen hellrosa Lack, der einigermaßen gut deckt. Jetzt habe ich ihn gefunden. Den brauche ich unbedingt. Der sieht so toll aus :) Hoffentlich komme ich bald nach Schwandorf, damit ich ihn mir holen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, das freut mich sehr, dass ich dir den tollen Lack so schmackhaft machen konnte :*

      Löschen
  13. wow ich liebe diese Farbe
    Die sieht einfach echt toll aus und auch die grünen von deinem letzten Mail Post
    shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. SO hübsch! Ich muss ihn auch mal wieder tragen :D

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh der schaut echt toll aus...eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  16. oooohhh mammamia!!! wunder wunder wunder wunderschöne (hab ich wunder gesagt?) nägel und farbe.. wow!!! das will ich auch!!! toll toll toll!!! ich bin begeistert :-) ich glaube das merkt man nicht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich sehr, dass du so begeistert bist, hihihi :*

      Löschen
  17. Ein wirklich schöner Lack mit dem man soviel "anstellen" kann . Glitter oder Stamps könnte ich mir super drauf vorstellen :) Liebe Grüße und ich hoffe Dir geht es besser. Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so, solo ist er auch wunderschön, doch ein bissl Highlights dürfen immer sein :D

      Danke Liebes, mir geht es schon viel besser :*

      Löschen
  18. Den selben Lack habe ich im Moment auch auf den Nägeln. Ich liebe die Farbe!!! Schlicht aber trotzdem nicht langweilig. Schöner Blog♥ Schau doch mal auf meinem vorbei. Würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein witziger Zufall :D

      Danke schön fürs Kompliment und schaue sehr gern bei dir vorbei (:

      Löschen
  19. oh der lack sieht sooo hübsch aus :)
    total schöne farbe.
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Die Naunce sieht toll aus, danke fürs vorstellen :)
    Nach sowas habe ich schon immer gesucht, bisher haben nämlich die Lacke in der Farbe bei mir nichtmal nach 3 Schichten gedeckt, was ich nervig finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nervt wirklich, wenn man Schichten muss, denn dann splitert der Lack dann auch noch schnell wieder ab :/

      Sehr gern ♥

      Löschen
  21. Ich liebe so eine Farbe, die passt einfach zu allem *-* Doch wie schaffst du es, dass du den Nagellack so sauber aufträgst? Gibts dafür einen Tipp? :)
    xx Fina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich den Nagellack aufgetragen habe, korrigiere ich immer die Fehler mit einem Korrekturstift von P2 ;)

      Löschen
  22. Wunderschöner Lack <3<3<3 Und so ein pastelliges Rosa geht doch immer ;)) Ich glaub den muss ich auch mal wieder aufpinseln ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.