[Nails - Lacke in Farbe ... und bunt! - APRICOT] lovely madness von P2

Mittwoch, 13. November 2013 //
Heute mache ich schweren Herzens bei der Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena von Lenas Sofa und Cyw von das Jahreszeitenhaus mit. Schweren Herzens, weil ich soooo unzufrieden mit meinen Bildern bin :/ Ich konnte einfach die Farbe nicht einfangen und die Quali der Fotos hat mich zum Verzweifeln gebracht. Die Lichtverhältnisse stimmen nicht, ich habe mit dem schneller Dunkel werden zu kämpfen und irgendwie bin ich auch nicht mehr mit meinen Fotos generell zufrieden. Meine Digi-Cam ist da nicht gerade auf meiner Seite -.-. Aber ich will unbedingt mitmachen, denn meine Auswahl zu der heutigen Farbvorgabe, ist wirklich ein schöner apricotfarbener Lack. Auf dem ersten Bild habe ich auch extra ein apricotfarbenes Tuch zur Hilfe genommen, weil auf den anderen Bildern sieht der Lack eher beige aus ... aber schaut selbst ...

P2 Color Victim nail polish - 993 lovely madness
essence nail art special effect topper - 15 glitter on me


♥Auftragen:lovely madness: Einfaches auftragen;
glitter on me: es kam zu viel Lack und ich musste ein wenig werkeln, bis ich die Streifchen auf den Fingerspitzen hatte
♥Konsistenz:lovely madness: Ganz normal nicht zu dickflüssig;
glitter on me: schon etwas dickflüssiger
♥Deckkraft:lovely madness: Bei dreimal auftragen war der Lack deckend
glitter on me: ist ein Topper ;)
♥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet;
♥Finish:lovely madness: Cremiges Finish;
glitter on me: Klarlack mit silbernen runden Miniglitterpartikeln und lila, türkis, holografischglitzernden Streifchen.
♥Haltbarkeit:lovely madness: Nach drei Tagen ganz leichte Tipwear
♥Ablackieren:lovely madness: Einfach abzulackieren;
glitter on me: Erstaunlich einfach abzulackieren.
♥Fazit:Beide Lacke sind einfach wunderschön. lovely madness ist ein aprictfarbener dezenter Nagellack, der allerdings zu viele Schichten braucht, um deckend zu sein. Der Topper glitter on me erinnert ein wenig an Fuzzy Coat Sally Hansen. Bei glitter on me sind die Streifen allerdings nicht so fein sondern dicker 

Macht es auch zu schaffen, dass es schneller dunkel wird? Wie macht ihr das mit euren Fotos?
Grafik

Kommentare :

  1. Sehr schick ... besonders der Eyecatcher mit dem Glitter.

    Welche Cam benutzt du denn ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ ich benutze eine Panasonic Lumix DMC-FS16 *schäm* - ich brauche unbedingt eine bessere Kamera. Mir kommt es vor, als ob die Kamera ein Eigenleben hat, mal wenn sie will, bekomme ich tolle Fotos hin und mal eben, trotz tausender Versuche, kein Einziges :/

      Löschen
  2. Das Design gefällt mir richtig gut. Nicht zu viel und vor allem richtig edel. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dank Arbeit und Uni komme ich in letzter Zeit fast nur noch dazu, meine Fotos abends zu machen und muss dann Zähneknirschend unter meine Nachttischlampe ausweichen. Die Fotos werden dann auch entsprechens -.-
    Aber was wäre die Alternative? Blogpause bis April? Geht ja auch nicht...
    Der Lack steht dir auf jeden Fall ganz ausgezeichnet und die Kombi mit dem Topper gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich soooo nervig :( und neee eine Blogpause kommt ja nicht in Frage hihihi.

      Danke Liebes, freut mich sehr, dass es dir gefällt (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Das sieht wunderschön aus :o) Ich habe allerdings das gleiche Problem mit dem Licht. Habe mir diese Woche extra Fotolampen und eine Soft-Light-Box gekauft. Die Sendung kam aber noch nicht an - kann also noch nichts darüber sagen ob die Bilder dann besser werden.
    Aber generell find ich, dass deine Bilder wirklich sehr gut aussehen :o)
    Viel Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön *-* ich überlege auch schon, ob ich mir so eine Foto Box kaufe, bin gespannt, ob du damit zufrieden bist, kannst ja gerne dann etwas dazu schreiben :D

      Das ist sehr lieb, danke schön ♥

      Lieber Gruß

      Löschen
  5. sehr sehr schick. Wundervoller Nude Ton. Und er passt sooo perfekt zu dir.
    Echt super.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist wirklich sehr lieb ♥

      Löschen
  6. Sieht toll aus, hab mir sogar letztens noch den Lack angeschaut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi und nicht mitgenommen? Aja aber dreimal lackieren finde ich doch leider etwas viel :/

      Löschen
  7. Sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe so natürliche Farben.. sieht sooo toll aus!! I love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürliche Farben sind wirklich schön, doch meistens stehen sie mir nicht :D

      Löschen
  9. Wow!! Das Design und die Farben sehen ja super klasse aus <3 Richtig schön edel!! Das mit den Fotos geht mir wegen den Lichtverhältnissen im Moment ja auch so, aber Deine Fotos finde ich wie immer richtig schön und hell!!
    Fühl Dich gedrückt :*******
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke Liebes :* und danke auch für die lieben Worte :D

      Drück dich ♥

      Löschen
  10. Ich fidns auch total schön und es ist auch das perfekte Apricot meiner Meinung nach. Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ich war auch leicht am Zweifeln, ob es nicht etwas zu hell ist :D

      Löschen
  11. Momentan ist ja nicht nur das schnelle dunkel werden ein Problem, sondern es ist auch noch dauernd bewölkt und regnerisch, sodass man auch tagsüber nicht immer tolle Fotos hinbekommt :/
    Deine Lackkombi gefällt mir richtig gut. Eigentlich kann ich den apricot Lacken nicht viel abgewinnen und bin auch mit meinem nicht super zufrieden, aber dass deiner eher beige wirkt, finde ich echt super. Das sieht einfach so aus, als könnte man das überallhin tragen - toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :/ muss mal schauen, wie ich zukünftig die Bilder mache.

      Danke schön, ja das ist wirklich ein Nagellack für den Alltag :D

      Löschen
  12. Wuhuuuuuuu HAAMMMAAAAAA *_* Das sieht toll aus, muss ich mir ja mal mopsen deine Design :D

    Ganz liebe Grüße und hoffe, dass du wieder gesund bist ♥♥
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi daaanke Liebes ♥

      Mir geht es wieder besser *-* glücklicherweise :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  13. Das sieht wunderschön aus Süße!!! Ich musste irgendwie gerade an eine Hochzeit denken, da ich finde, dass dein Naildesign und die Farbe des Lackes so schön an einer Braut aussehen würden!!! <3
    Mit dem Licht haben wir wohl alle zu kämpfen :/ Was die Nägel betrifft da arbeite ich immer mit zwei Tageslichtlampen, aber meine AMUs sehen zur Zeit gruselig aus und die Farben wollen einfach nicht so rüberkommen wie ich es im Spiegel sehe! Wat sollt, da müssen wa durch :D Und eine Blogpause, wie Jana es schreibt - nix da ihr zwei beiden bleibt schön hier wo ihr seit!!!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo du es sagst, ja hat schon etwas "hochzeitliches" :D Aaaah an Amus traue ich mich im Moment überhaupt nicht mehr ran, ich hatte zwar einige Amus für den Blog geschminkt, aber die Quali dieser Bilder war der absolute Horror und deshalb war dann auch die ganze Mühe umsonst :/ und klar machen wir weiter, hihihi

      Drück dich Süße ♥

      Löschen
  14. Ich finde es auch immer ärgerlich, wenn sich der Farbton nicht einfängen lässt. Dennoch sieht er auf dem ersten Bild richtig schön aus. =) Er erinnert mich allerdings an Sommer und Milchshake. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, jaa das ärgert mich so sehr :/

      Löschen
  15. Ach du, ich bin sooooo bei dir - die Lichtverhältnisse derzeit machen mich ganz wahnsinnig. Ich versuche meine Fotos immer tagsüber zu machen, wenn ich zu Hause bin und Zeit habe.. klappt leider nicht immer, und wenn, ist oft den ganzen Tag so trübes und graues Wetter, dass die Fotos trotzdem nix werden. Furchtbar. Bisher haben meine Kunstlicht-Lösungen auch alle nicht so gut funktioniert... wenn du da Tipps hast, immer her damit. :-/

    So, jetzt aber zu deinem Lack/Design: TOLL! Wunderschön, sowohl der perfekte apricotfarbene Lack, als auch die wunderhübsche Glitzerspitze - sehr elegant und schick! Deine Fotos finde ich übrigens auch sehr gut, das nur noch dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele :( da kann ich vollkommen zustimmen... klar, sobald ich eine Lösung habe, kann ich dir gerne schreiben, weil ich will mich nicht den ganzen Winter über die Quali ärgern :D

      Daanke schön, freut mich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  16. Gefällt mir total gut!!! Sehr edel und schick:)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag so helle Farben eher weniger und ein bisschen erinnert mich dein Lack an Nude. Dafür habe ich mich aber gerade in den Essence Topper verliebt ♥ Kann man den aktuel noch kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, den gibt es noch hihihi... wirklich ein toller Topper, gefällt mir auch sehr gut *-*

      Löschen
  18. Hach, das mit dem vermaledeiten Licht kennen wir glaube ich momentan alle nur ZU gut... Aber ich finde, man erkennt bei deinem Lack trotzdem noch gut, dass er apricotfarben ist. Bei so hellen, pastelligen Lacken muss man doch immer etwas genauer hinsehen - aber dein zartes Apricot ist richtig toll und die gepimpten Ecken finde ich auch zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke schön, ich muss sagen, die Ecken haben mir ganz besonders gefallen *-*

      Löschen
  19. Das mit den Lichtverhältnissen kennen wir im moment alle - momantan kann ich noch einiges bei Licht machen aber demnächst werde ich mal schauen wie ich es machen werde :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir ja auch Bescheid sagen, wenn du eine tolle Lösung gefunden hast :D

      Löschen
  20. Der Lack sieht so schön fantastisch aus, aber mit dem Glitter - ohne Worte :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke schön Liebes, ja der Glitter hat es mir auch angetan :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  21. Das sieht richtig gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh :) Das sieht klasse aus und auch endlich eine die einen hellen Ton wie ich verwendet hat ;DD Juti! Sieht echt super schick und edel aus :))
    Habe momentan auch so meine schlechten Tage ... muss wenn überhaupt dann morgens vor der Uni Bilder machen WENN es mal dann nicht so regnerisch und bewölkt ist ... und stäändig so dunkel :( I Hate it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaa deine Farbwahl war auch richtig schöön *-*

      Jaaa, ich hasse es auch :/

      Löschen
  23. Ich finde deine Fotos dennoch richtig toll! Ich finde dein Nageldesign wunderschön!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Farbe! Das kleine Nagel Design gefällt mir auch wirklich gut, sieht toll aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja das gefiel mir auch besonders *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  25. Tolles Nageldesign insgesamt, gefällt mir!
    xx

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.