[Review] LE A NIGHT TO remember von P2

Donnerstag, 28. November 2013 //
Gestern konnte ich kaum meinen Augen trauen, denn eigentlich wollte ich nur einen Effekt Lipgloss von essence aus der aktuellen Limited Edition "Dark Romance" mitnehmen... aber da war dieser wunderschöne Stand *-* Es ist anscheinend irgendwie an mir vorbeigezogen, dass P2 die LE "A Night to remember" rausbringt. Als ich dann gestern davor stand, war ich einfach fasziniert von der Schönheit der einzelnen Produkte....

Vor allem, ich hatte nicht einmal die Gelegenheit, mir zu überlegen, was ich mitnehmen möchte, denn sonst ist es so, dass ich mir dann immer aus einer LE Produkte raussuche und nur diese kaufe. Also habe ich einfach zugegriffen :D

Hier nun zu meiner wunderschönen Ausbeute ♥

sweetness of seduction lipgloss - 030 delightful!
"Show me your lips! Die intensiv, leuchtende Farbe sowie die hochdeckende Textur sorgen für einen strahlend umwerfenden Look."
Der Gloss ließ sich einfach auftragen. Die Farbe ist - auf meinen Lippen - ein helles beige-rosa mit ganz viel Glitzer. Trotz, dass die Farbe im Laufe der Zeit immer blasser wird, bleibt der Glitzer auf den Lippen. Bei mir hat der Gloss mit Farbe ca. eine Stunde gehalten.

sweetness of seduction lipgloss - 040 marvelous!
"Show me your lips! Die intensiv, leuchtende Farbe sowie die hochdeckende Textur sorgen für einen strahlend umwerfenden Look."
Oooooh jaaaa, ein Lipgloss, den ich gleich ins Herz geschlossen habe *-*. Auch dieser ist leicht aufzutragen. Ein beeriger Ton und auch hier fehlt nicht der Glitzer im Gloss. Haltbarkeit war auch hier ca. eine Stunde. Von beiden Glossen ist dieser hier definitiv mein Favorit. Die Farbe passt zu mir und ist einfach himmlisch anzusehen ♥

Was mir an beiden Lipglossen sehr gefällt: Die Glosse ziehen keine Fäden auf den Lippen und sind nur ganz wenig klebrig.

touch of powder dust - 010 haze of gold
"Sorgt mit dem feinen goldenen Puder für einen umwerfend strahlenden Teint. Ideal für Gesicht, Dekolleté, Schultern und als Highlight im Haar."
Die Verpackung *-* ein richtig schönes Produkt. Habe ich mir auch nur mitgenommen, weil es einfach schön anzusehen ist ♥. Wenn man die goldene Pumpvorrichtung zusammendrückt, kommt ein feiner Glitzernebel heraus.

secret of the night nail polish - 030 fascinating girl
"Glamourös schimmernder Nagellack für ein unvergessliches Pearl-Finish"
♥Auftragen:Einfach aufzutragen
♥Konsistenz:Nicht zu dick- oder dünnflüssig
♥Deckkraft:Nach der zweiten Schicht deckend.
♥Trockenzeit:Getrocknet in ca. 5 Minuten
♥Finish: Metallisch und ein wenig streifig
♥Haltbarkeit:Noch nicht getestet
♥Ablackieren:Noch nicht getestet
♥Fazit:Passend zu dem wunderschönen Lipgloss delightful, ein altrosaner schöner Nagellack ♥

secret of the night nail polish - 040 luxury miss
"Glamourös schimmernder Nagellack für ein unvergessliches Pearl-Finish"
♥Auftragen:Einfach aufzutragen
♥Konsistenz:Nicht zu dick- oder dünnflüssig
♥Deckkraft:Nach der zweiten Schicht deckend.
♥Trockenzeit:Getrocknet in ca. 5 Minuten
♥Finish: Metallisch und ein wenig streifig
♥Haltbarkeit:Noch nicht getestet
♥Ablackieren:Noch nicht getestet
♥Fazit:Toller Nagellack, passend zu dem wunderschönen Lipgloss marvelous, auch hier ein beeriger Farbton ♥

dark Romance - lipgloss effects - 02 LIGHT UP!
"schimmernder lipgloss - trage den lipgloss über deinen lippenstift auf und zaubere tolle effekte"

Lippenstift C02 Roaring Red - LE Feathers and Pearls von Catrice
Diesen tollen roten Lippentstift habe ich euch bereits hier gezeigt, aber ohne Tragebild. Das musste nachgeholt werden und da ich auch einen "Unterlippenstift" für den Effekt Lipgloss von essence brauchte, habe ich dann einfach den Roaring Red benutzt.
Ein schönes Tiefrot. Gefällt mir sehr gut und trocknet meine Lippen nicht aus. Hält bei mir ca. 3 Stunden, danach muss ich ihn neu auftragen.

Hier mit dem Effekt Lipgloss von essence
Auf einmal sieht der Lippenstift gaaaanz anders aus *-* einfach wahnsinnig gut. Der Effekt hat mich so umgehauen, dass ich den restlichen Tag nur noch in dieser Kombi rumgelaufen bin. Hielt zusammen auch in etwa 1 Stunde.

Was sagt ihr zu meinen Schätzen? Ist etwas für euch dabei?
Grafik

Kommentare :

  1. Wow!! So viele schöne Sachen!! Ich glaub da muss ich auch mal gucken gehen ;)))
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den hübschen Dingen :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa schon allein die Optik ist ein großer Kaufgrund gewesen *-*

      Danke Liebes :***

      Löschen
  2. Menno, ich hatte die LE schon in den Reviews gesehen und war ganz hin und weg, vor allem von den Lipglossen!!! Die MUSS ich haben!!! Da werde ich wohl morgen nochmal zu dm um zu sehen, ob die LE jetzt auch bei uns angekommen ist! Im Übrigen finde ich deine Tragebilde absolut bezaubernd!!! Ich finde es immer schön Lipglosse und Lippenstifte nicht nur geswatcht, sondern auch getragen zu sehen!
    Ich drück dich Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lipglosse sind wirklich schöön *-* Danke schön Süße, ich gebe mir Mühe :D

      Drück dich :*

      Löschen
  3. Tolle LE, - tolle sachen hast du dir da gekauft ;) Mal schauen ob mein DM auch was hat für mich,...

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand Dienstag auch davor aber habe nichts mitgenommen und seitdem denke ich an den einen Gloss und an das Glitzerpumpding...hahahaha....aber ich habe sooooo viel Lippenzeug und Highlighter.... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, mir geht es manchmal aber auch so, wenn ich etwas nicht mitnehme, dass ich dann oft daran denke :D

      Löschen
  5. Wow die LE ist ja ein richtiger Hingucker! Ich glaube ich muss heute Nachmittag unbedingt zu DM, der Lippenstift sieht wirklich super aus :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Die LE ist scheinbar im Vorfeld auch an mir vorbeigezogen o.o
    Jetzt habe ich das dringende Bedürfnis, mich zum nächsten dm zu begeben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem, ich lese so gerne Previews, ich weiß nicht, wie ich das nicht mitbekommen haben :/

      Löschen
  7. wo hast du diesen Glitzerpuder bekommen bei uns gibt es den nirgendwo :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gab es bei dm im Aufsteller der limited edition - schade :/

      Löschen
  8. Ja den Lipgloss von Essence fande ich ja auch unfassbar geil Oo Und die p2 Lacke sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kauf bereue ich auch überhaupt nicht - es war sogar dein Post, der mich zum Kauf des Lipglosses von essence ansteckte :D

      Löschen
  9. ich finde die LE wirklich gelungen! schon allein die farben faszinieren mich.
    die Nagellacke muss ich mir auf jeden Fall genauer anschauen, die sehen echt toll aus :)
    morgen muss ich eh noch in die stadt, vlt. lohnt sich ein kleiner Abstecher bei DM ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese LE ist wirklich wunderschön und die Produkte, die ich gekauft haben gefallen mir fast alle sehr gut *-*

      Löschen
  10. Da hast du ja gleich richtig zugeschlagen, Glückwunsch. Das sind echt schöne Produkte, bei uns ist die LE noch nicht eingetroffen. Du hast die Produkte sehr schön vorgestellt. Die Nagellacke gefallen mir besonders gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir an der Kasse dann aber auch gedacht - vor allem, ich dachte noch, soll ich nicht lieber alles mitnehmen, aber man muss ja nicht übertreiben :P Danke schön Liebes ♥

      Löschen
  11. Ich stand heute davor und fand die irgendwie ganz schrecklich o.O Aber dafür hat das liebe Fräulein Ungeschminkt mich angefixt und die p2 Palette mit 18 Farben, wanderte schnell in meinen Einkaufskorb ^_^ Die solltest du dir mal anschauen. Und anscheinend ist es wohl so, dass nur 6 Paletten pro Filiale sind o.O Achja und 9,95€ kostet das gute Stück und sieht einfach nur Traumhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap hab sie angeschaut und geschenkt bekommen hihihi - tolle Palette ♥

      Löschen
    2. Ohh mann ich bin sooo vergesslich gerade :p Hab voll vercheckt, dass ich dir hier schon geschrieben habe ^^

      Nun gut, doppelt hält ja bekanntlich besser ♥♥♥

      Löschen
  12. Oh wie das glitzert *verliebtguck*
    Auf gehts zu DM :) Mal wieder !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das kenne ich nur zu gut, immer dieses Kaufanstecken :D

      Löschen
  13. Ohhh Gott, gerade beim ersten Bild dachte ich noch: "Scheiße sieht das geil aus. Du darfst gar nicht zu DM. Denk an dein Projekt 10 Pan" *Fluppe runter*

    Aber ich muss gestehen, macht mich doch nicht so "an". Die Glosse sind schön, aber nicht so, dass ich sie kaufen müsste. Und da mein Herz ja nun leider Gottes nicht für Lacke schlägt, kann ich ganz getrost ganz vorbei gehen :)

    LG + schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, in dem Falle ist es doch ganz gut, dass sie dir nicht so gefallen ;)

      Dir auch ein schönes WE und lieber Gruß zurück ♥

      Löschen
  14. Die Glosse sehen so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog! Ich muss mir diese LE definitiv ansehen :)

    Ich folge dir nun auch.

    Viele liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön - freut mich sehr ♥

      Löschen
  16. Hey,
    wir haben uns den goldenen Nagellack der P2 LE getestet und finden ihn super...
    Daher hat er es auch direkt unter die Top 5 unserer Winternagellacke geschafft.
    http://fomufado.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-unsere-liebsten.html

    Viele Grüße,
    Katha von fomufado :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist aber auch wunderschön *-*

      Löschen
  17. hab auch das marvelous! lipgloss und ich LIEBE es! sowohl den farbton, als auch den fantastischen duft. hält bei mir ca. 3h (auch als raucher).

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.