Danke, dass ihr so lieb seid ♥

Sonntag, 22. Dezember 2013 //
Vierter Advent ♥♥♥ In wenigen Tagen ist Weihnachten, aber ich bin bereits seit einigen Tagen im 7. Geschenke-Himmel *-* Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und bin unfassbar gerührt... Ein herzliches Dankeschön an die liebe Daniela von Femi's up to Date ♥  und auch ein riesiges Dankeschön an die süße Susi von Beautiful inside ♥ eure Geschenke sind der Wahnsinn...

Von Daniela gab es ein ganz liebes Kärtchen, Schokokugeln, ein Parfum mini funny von Ulric de Varens, Catrice Smokey Eyes pencil, ein Shampoo von Redken und ein bronzing shimmer powder von GOSH -> wie lieb du bist... Deine Geschenke sind wirklich immens schön *-* - Vielen, vielen Dank dafür :***


Von Susanne gab es eine tolle Karte, Schokokugeln, Lip Butter und einen tollen essie Nagellack *-* ich danke dir sehr, dass du an mich gedacht hast :***. Deine Geschenke sind einfach wunderschön ♥

So schöne Produkte, am liebsten würde ich direkt alles auf einmal probieren :D

Eigentlich stelle ich euch sonntags ja immer eine Frage, doch ich habe mir überlegt, meine Sonntagsfrage in den nächsten Wochen erst einmal auszusetzen. Im neuen Jahr geht es dann, wie gewohnt weiter.

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent - lasst es euch gut gehen :***
Grafik

Kommentare :

  1. Oh wie schön! Ich freue mich ganz ganz toll für dich! Alles was du mir geschrieben hast, kann ich genauso an dich weitergeben! Du bist so wahnsinnig liebenswürdig und diese Herzlichkeit sehe und lese ich in jedem deiner Post! Da ist nichts aufgesetzt, dass scheinst einfach du zu sein, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne! Aber was nicht ist kann ja noch werden :)
    Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir einen schönen 4.Advent!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon komisch... als ich anfing zu bloggen, hätte ich nie gedacht, dass mir so viele liebe Menschen "begegnen" und ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben :** danke Süße ♥♥♥ im neuen Jahr haben wir dann ja genug Zeit :D

      Drück dich :***

      Löschen
  2. So tolle Sachen! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich freust :) von der bezaubernden Susi habe ich auch ein tolles Päkchen bekommen worüber ich mich immer noch total freue ;). Schön das sich so viele Blogger untereinander so gut verstehen und sich gegenseitig eine süße Freude machen. Sei es mit Worten die unter die Haut gehen, Schokolade oder ein wunderschöner Lack ich finde das einfach unglaublich!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 4. Advent :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo lieb, einfach unbeschreiblich schön, dass es so wunderbare Menschen gibt...

      Danke Liebes ♥

      Löschen
  3. Oooh, das ist ja lieb von den Mädels :)
    Da haben sie dir aber tolle Geschenke gemacht.

    Wünsche dir frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich habe mich auch sehr gefreut *-*

      Löschen
  4. Du Liebe, das sind aber wirklich schöne Überraschungen, die du dir auch verdient hast. ♥ Ich wünsche dir schöne Weihnachten. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich lieb von dir - Danke schön ♥

      Löschen
  5. Ach Süße!!! Ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte :**** Das macht mich sehr froh und ich finde es wunderbar, dass ich Dich hier kennenlernen konnte!!! Vielleicht schaffen wir es ja auch mal uns zu treffen ;))) Letztlich wohnen wir ja gar nicht weit weg voneinander wie ich gesehen habe ;)))
    ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte und einfach schöne Tage :*******
    Ich drück Dich ganz doll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern Liebes :*** ich freue mich auch sehr, dich kennengelernt zu haben und über ein Treffen würde ich mich sehr freuen *-*

      Drück dich :***

      Löschen
  6. tolle Sachen hast du da bekommen :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.