Disneys DIE EISKÖNIGIN + GIVE-AWAY Misslyn Beauty-Sets zum Kinostart

Freitag, 6. Dezember 2013 //
Heute fiel bei uns der erste Schnee... es ist Nikolaus und ich wurde heute morgen bereits reich beschenkt *-*. Aber auch schon gestern habe ich ein tolles Geschenk erhalten, denn zum Kinostart von Disneys großem Weihnachtsfilm DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN habe ich von Misslyn ein Beauty Set erhalten. Aber nicht nur das, ich habe auch die Möglichkeit bekommen, zwei Beauty-Pakete im Wert von je 50,00 EUR an euch, meine lieben Leser, zu verlosen.


Deutscher Kinostart: 28. November 2013
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Auch in Disney Digital 3D™

"Lose inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans Christian Andersen erzählt Disneys DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich – begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven – auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.

Unter der Regie von Chris Buck („Tarzan”, „Könige der Wellen”) und Jennifer Lee (Drehbuchautorin „Ralph Reichts”) wurde DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN modern inszeniert und in der Tradition der beliebten klassischen Disney-Meisterwerke von Peter Del Vecho („Winnie Pooh”, „Küss den Frosch”) produziert. Ein Feelgood-Movie für kleine und große Kinofans mit mitreißenden Songs aus der Feder der Tony®-Gewinner Robert Lopez („The Book of Mormon“, „Avenue Q”) und Kristen Anderson-Lopez („In Transit“)."



Passend zum Kinofilm hat Misslyn dieses wunderschöne Beauty-Paket zusammengestellt und zwei von euch haben die Chance, es zu bekommen.

"Misslyn ist Inspiration – farbenfroh, stylisch und experimentierfreudig. Bereits seit über 30 Jahren ist Misslyn eines der führenden Unternehmen im Bereich Nagelstyling und Wimpernstyling und in Bezug auf Farben und Texturen stets auf den Spuren der neuesten Trends. So präsentiert Misslyn mit 140 Farben das größte Nagellacksortiment im deutschen Markt. Darüber hinaus bietet Misslyn auch ein komplettes Make up-Sortiment mit hochwertigen Lippenprodukten, Augen-Make up in großer Farbvielfalt, Puder und Blusher."

Damit ihr die Produkte in Aktion seht, habe ich mich von Elsa inspirieren lassen und habe ein kleines Amu und ein Naildesign für euch vorbereitet.



Der Nagellack von Misslyn ist ein Top Coat und damit man den Effekt erkennen kann, habe ich als "Unterlack" einen hellblauen Nagellack benutzt.

Benutzt habe ich den Kajal und den silbernen Lidschatten (angefeuchtet) des Eyeshadow Trios aus dem Set von Misslyn.



Wenn ihr auch ein misslyn Beauty-Paket euer Eigen nennen wollt:

  • Seid/Werdet Leser meines Blogs (bitte auch den Namen angeben, mit dem ihr mir folgt und wo :D)
  • Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post ♥
  • Ein Extralos gibt es, wenn ihr mein Gewinnspiel in eurer Sidebar (das Bild könnt ihr gerne benutzen) verlinkt
Ihr könnt bis zum

20. Dezember 2013, 23:55 Uhr

 an der Verlosung teilnehmen. Danach werde ich die zwei Gewinner per Schnipsel auslosen und benachrichtigen. Diese haben dann 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden (:
(Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch gerne kontaktieren.)



Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Nikolaus :*
Grafik

Kommentare :

  1. Tolles Gewinnspiel...und so ein toller Film gerne möchte ich auch mitmachen...
    ich folge dir ja schon via GFC länger und jetzt auch via BL...

    Meine Emailadresse lautet:
    bergmann82@freenet.de

    LG von MissSmith

    een Jeck! Jetzt anmelden und mitmachen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    Du bist schon so eine Eisprinzessin :)
    Deine Nägel sind einTraum , wunderschöne Farbe.
    Als ich den Trailer gesehen habe stand für mich fest: Den muss ich sehen.. alleine schon wegen " Olaf" :)
    Die Produkte finde ich alle wunderschön deshalb würde mein Beautyherz hüpfen wenn ich gewinne .

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolausi, Femi.

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal einmal möchte ich dir einen schönen Nikolaus wünschen.
    Schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit.
    Den Film möchte ich auf jeden Fall schauen.
    Du weißt ja, dass ich dir bei GFC, Bloglovin und Facebook folge.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, so ein schönes AMU! Und wirklich schicke Schminke. ;D
    Ich stehe ja nach wie vor total auf Disneyfilme!

    Liebe Grüße <3

    P.S.: Wo folge ich dir eigentlich? Ich glaube über GFC... ja, doch ich bin mir ziemlich sicher!

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellack-Kombi sieht richtig toll aus!
    Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen, folge deinem Blog via Bloglovin (nina2504).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look. Erinnert mich irgendwie an den Frost der nun immer morgens da ist ;-). Steht dir.

    Ich folge dir über GFC(Jasmin Tuxhorn)

    Und so ein tolles Gewinnspiel habe ich natürlich gern verlinkt ;-) :
    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Wünsche dir einen schönen Nikolaus und eine besinnliche Adventszeit.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. In den Film gehe ich am Wochenende und bin schon gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden.

    Du vergibst aber schöne Sets, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich folge dir über GFC mit M. Wint.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  8. Folge dir via GFC (Apple Magnolia) Und meine E-Mail Adresse ist gruenesocken@hotmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein tolles Gewinnspiel- der Lack haut mich direkt aus den Socken ♥ Misslyn macht ja wirklich sehr schöne Lacke und jetzt noch so einen tollen Topper *_* Die Lidschatten sehen aber auch toll aus und überhaupt, Misslyn hat dir da echt schöne Sachen für uns zur Verfügung gestellt ♥

    Das Gewinnspiel habe ich direkt in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir bei Bloglovin und GFC als MsLinguini von HungryNails :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey das ist wieder ein tolles Gewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und würde gerne ebenfalls teilnehmen. Ich folge dir auch schon seit längerem :P und der FiIm ist echt toll hab ihn schon gesehen.

    AntwortenLöschen
  11. Wäre auch sooo gerne dabei :)

    Ich folge dir via GFC!

    Gruß Lena

    annikalena92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Gewinnspiel und die Nagellack-kombi sieht super aus :)
    Folge dir via GFC unter dem Namen schwefelhoelzchen

    Liebste Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich ja schon total auf den Film. ♥ Ich liebe Disney-Filme und schaue mir solche Filme auch derzeit am liebsten an. Bei der kalten Jahreszeit passt das einfach. =) Dein AMU ist schön geworden. =) Mir gefallen die Lidschattenfarben sehr gut. Ich bin gespannt auf deine Reviews. =)

    So ganz nebenbei versuche ich nochmal mein Glück bei deinem Gewinnspiel, auch wenn es dieses Mal sicherlich nicht klappt. :D Du weißt ja, ich folge dir via GFC. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hui Süße das ist aber ein tolles Gewinnspiel bei dem ich doch gleich Mal mein Glück versuchen will und mit in den Lostopf hüpfe ;). Der Film ist total schön, habe ihn diese Woche in 3d gesehen und das ist nach langer langer Zeit wieder ein Zeichentrick Film den ich mir im Kino angesehn habe. Die Musik ist wunderschön und am besten finde ich Olaf ;).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel! Da werden sich die Gewinner freuen :))
    Den Film möchte kch unbedingt sehen ♥♥♥ der Trailer ist sooooo süß!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, hoffe er erfüllt meine Erwartungen. Disney Filme gehen immer wieder ♥
    Tolles amu! Ich folge dir via GFC (peppermintmocha)

    AntwortenLöschen
  17. Der Film hört sich sooo toll an und der Trailer ist ja total vielversprechend. Ich mag ja Disney Filme total, die sind immer so schön und liebevoll gemacht <3
    Ich folge dir via GFC als Katzentante.
    LG und noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh da würde ich doch auch zu gerne mitmachen! Den Film möchte ich mir in den nächsten Tagen unbedingt mit meiner Maus im Kino ansehen, das wird dann auch das erste Mal für sie sein, ich bin mal gespannt wie es ihr gefällt!!! Das Misslyn Set ist genial und dein Naildesign und AMU sind der Hammer, wunderschön eisig!!! <3<3<3
    Ich drück dich Süße und wünsche dir einen schönen 2.Advent!!! :*

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir bei GFC unter dem Namen "Neerthus E."

    Die Idee ein themenorientiertes Gewinnspiel zu machen finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Top Coat und ein süßes AMU :)
    Hast du dich mit Melanie von Beautype abgesprochen?^^

    AntwortenLöschen
  22. Super schönes Gewinnspiel. :)
    Ich folge dir über GFC: Anna Laura
    und meine Email lautet elefantensau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Lidschatten sehen richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow das ist ja ein klasse Gewinn :) Da mache ich sehr gerne mit. Ich folge dir unter gleichem Namen via GFC.

    VIele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab den Film nicht gesehen, aber er ist bestimmt süß und lustig.
    Noch schöner finde ich aber das Set, grade der Top Coat ist ja der Wahnsinn!!
    Ich folge bei GFC als My-Beautynails :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für ein schönes Gewinnspiel :) Ich will den Film unbedingt noch anschauen - ich finde, dass er soooo lustig wirkt!
    Aber nun zur Teilnahme ^_^
    Folge dir via GFC als Fräulein Bird:)

    Und nun ganz ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss diesen Film unbedingt sehen! xD
    Sieht toll aus :)
    Achja, ich folge dir mit diesem Profil über GFC ^-^

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja gewinnen-will!! ^^
    Folge dir via GFC als LInda009!

    Glg

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schönes Gewinnspiel :) Will den Film auch noch sehen :)
    Folge dir bei GFC als Leni Ka.
    LG Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Gewinnspiel!
    Folge dir bei GFC als Cent4urThoughts (cent4urthoughts@googlemail.com)

    Xoxo Cent4urThoughts

    AntwortenLöschen
  31. Alle schwärmen von dem Film und ich habe mir auch fest vorgenommen, den möglichst bald zu schauen! Das Gewinnspiel ist toll und vor allem dein Nageldesign sieht so unglaublich klasse aus! Hat etwas von einer Schneekugel =)

    Achso ich folge dir bei GFC (Allie Bie) und habe dein Gewinnspiel auch schnell mal verlinkt!
    alliesbeautyworld.blogspot.de

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Weihnachts- und Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe den Trailer letztens im Kino gesehen und mich unsterblich in Olaf verliebt! Der ist einfach zu süß :D
    Das Gewinnspiel ist übrigens der Hammer und ich würde mich unglaublich freuen das Paket zu gewinnen, weil die Farben wirklich perfekt für den Herbst sind. Vielleicht habe ich diesmal ja Glück! :)
    Folge dir übrigens auf gfc als summerdreams!
    Ganz liebe Grüße, Mira

    thesesummerdreams@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. OMG *_* Tiiiaaaa ich hab garnicht mitbekommen, dass du ein Gewinnspiel laufen hast und dann auch noch das ♥♥♥ Ich hüpf schnell noch mit in den Lostopf :) Ich find den Trailer vom Film schon sooo mega süß :) Und das Paket dazu ist der Hammer!!! Dein Amu und der Nagellack Topper..:WOOOOWWW ♥

    Ich folge dir ja schon eine ganze Weile, via GFC und das Bild, werde ich morgen bei mir im Blog einbauen :)

    Für Sonntag, wünsche ich dir einen tollen 3. Advent und dann gehts ja auch schon schnurstracks auf Weihnachten zu ♥♥♥

    Ich knutsch dich :*

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
  34. Halli Hallo :)
    Erst einmal eine frohe Adventszeit an dich (ich hoffe du bist nicht so im Geschenkestress wie ich ;) ) :)
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen lara W und würde mich wirklich riesig über eines der Sets freuen! :)

    Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    das sind ja wunderbare Blautöne für die Winterzeit :) Und das AMU ist schon eine tolle Idee für mein Eskimo-Kostüm für Karneval *freu*
    Folge Dir als Elly via Bloglovin'
    Liebste Grüße,
    Elly
    elly1981s@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen,

    da versuche ich doch auch nochmal mein Glück :)
    Ein tolles Set, ich mag Misslyn sehr und finde es etwas schade, dass diese Marke in der Beautyblogger- Szene nicht so viel Beachtung findet.
    Also ich folge dir als Steffi K. via GFC!

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
  37. Ähm ich mach auch einfach mal mit =D Ich folge dir mit dem Googlegedöns unter dem Namen Fairy Dust *wink* ^^

    AntwortenLöschen
  38. oooh, das sind aber tolle Sachen :) Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upsi, ich hab vergessen eine Mail-Adresse anzugeben.
      Hier ist sie: hoernchengrube@web.de
      :)

      Löschen
  39. Ich folge via BC als Lia Lebkuchen und hab den Link zu dir in meiner Sidebar
    http://lia-licious.blogspot.de/
    email: Lia.Lebkuchen@aol.com

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  40. Meine Tochter hat die Eiskönigin im Kino gesehen und war total begeistert. Ich find den Olaf ja so schnuckelig (auch wenn es ein Schneemann ist). Und das passende Makeup dazu wäre ja klasse.
    Folge dir via gFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hi,

    ich fand die Eisköniging sooo süß! Vor allem Olaf hat es mir angetan und seine Begeisterung für Wärme. <3
    Ich folge dir bei Bloglovin unter Xenia39.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt @ safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.