Gewinnspiel-Erinnerung | Mel fragt...

Sonntag, 15. Dezember 2013 //
Dritter Advent ♥♥♥. Bei uns scheint die Sonne schön und ich genieße mit einem leckeren Kaffee die Ruhe... Meine Woche hatte einige Hochs und einige Tiefs, ich wurde supersüß überrascht, die Tage sind wieder einmal viel zu schnell vergangen und schon wieder ist ein Wochenende rum... Meine lieben Leser, es ist auch bald soweit, mein Gewinnspiel endet in 5 Tagen und ihr habt bis dahin noch die Möglichkeit daran teilzunehmen. Danke an alle, die bereits mitmachen ♥

Das erwartet euch als Gewinn:



Wenn ihr auch ein misslyn Beauty-Paket euer Eigen nennen wollt:

  • Seid/Werdet Leser meines Blogs (bitte auch den Namen angeben, mit dem ihr mir folgt und wo :D)
  • Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post ♥
  • Ein Extralos gibt es, wenn ihr mein Gewinnspiel in eurer Sidebar (das Bild könnt ihr gerne benutzen) verlinkt
Ihr könnt bis zum

20. Dezember 2013, 23:55 Uhr

 an der Verlosung teilnehmen. Danach werde ich die zwei Gewinner per Schnipsel auslosen und benachrichtigen. Diese haben dann 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden (:
(Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch gerne kontaktieren.)




Dann zu meiner sonntaglichen Frage an euch.


Es dauert nicht mehr lange und dann ist bereits Heiligabend. Alles ist bunt geschmückt, egal ob Stadt oder Land. Überall sieht man in den Fenstern Lichterketten, Schwingbögen, Weihnachtssterne, Weihnachtsmänner und so weiter. Im Fernsehen laufen Filme für Jung und Alt rund um das Weihnachtsfest. In fast jedem Weihnachtsfilm wird das Weihnachtsfest mit Schnee verbunden. Als Kind war Schnee das Schönste, nach den Geschenken, am Weihnachtsfest, weil es einfach dazugehörte. Aber wie sieht es jetzt damit aus? Wünscht ihr euch eine weiße Weihnacht oder könnt ihr darauf verzichten?


Schnee gehört zu Weihnachten einfach dazu ♥. Durch das Weiß sieht alles festlicher und schöner aus. Aber eben habe ich erfahren, dass wir - laut Wetterbericht - wahrscheinlich keinen Schnee zu Weihnachten erwarten dürfen.

Ich freue mich auf eure Teilnahmen an meinem Gewinnspiel und auf eure Antworten. Noch einen schönen dritten Advent wünsche ich euch - lasst es euch gut gehen :*
Grafik

Kommentare :

  1. Huhu
    Also erstmal zu deiner Frage des SOnntag:

    Ich kann an Heiligabend auf Schnee gut verzichten. Schöne wäre mit, aber es geht auch ohne.
    MIr ist zu Heiligabend wichtig, dass alles ruhig besinnlich ist und man zusammenhält.
    Am liebsten bin ihc dabei mit der Familie, weil dies zu seltene Momente sind.

    Zu deinem Gewinnspiel:

    Ich folge dir per GFC ♥Jannie♥, per Facebook (Janina B.) und per Instagram mit Cookie_238

    Ich würde wirklich wahnsinnig gerne mal ein Giveaway gewinnen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und in der Sidebar auf meinem Blog ist dein Bildchen auch drin.

      Löschen
  2. Ein tolles Give-Away :) ich würde mich sehr über das Beauty-Paket freuen :)
    Ich folge dir via GFC mit dem Namen schwefelhoelzchen

    Liebste Grüße und ein schönen 3.Advent
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, ich schleiche schon länger um die Marke Misslyn herum, habe bis jetzt aber noch nichts gekauft.
    Ich folge dir über GFC als Vero und habe das Give-Away auch in meiner Sidebar verlinkt (http://polishenthusiastic.blogspot.de/)

    Ich fände weiße Weihnacht sehr schön, fände es aber auch nicht tragisch, wenn es nicht so wäre.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Klar ist weiße Weihnachten schöner, aber ich bin nicht so ein Schnee-Freund, also kann ich mich auch gut damit abfinden, wenn kein Schnee liegt. Meinetwegen könnte aber wenigstens an Heiligabend Schnee liegen, der dann nach den Feiertagen wieder weggetaut ist. Das macht es alles etwas gemütlicher. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss ja ehrlich sagen, für mich gehört Schnee an Weihnachten einfach dazu!
    Dann ist es erst richtig schön, wenn es wunderbar große weiche Flocken schneit und alles ist so ruhig und festlich. Hach ich wünsche mir schon sehr mal wieder weiße Weihnacht... ich weiß auch, dass alle Autofahrer mich dafür hassen, aber diesen Winter gab es hier noch gar keinen Schnee und darüber bin ich schon etwas traurig...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich folge dir als Steffi Ehlers bei GFC.
    Ich finde Schnee hübsch anzusehen, aber im Alltag, wenn man arbeiten und schnell von A nach B kommen muss, ist er unpraktisch und macht viel Arbeit.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte wirklich gerne wieder Schnee. Er ist vielleicht unpraktisch, wenn man wohin muss gerade mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wo man das Gefühl hat, die Fahrer haben noch nie was von Schnee gehört, aber ich Liebe Schnee. Meine Laune steigt aufs unermessliche und hach ich liebe Schnee einfach. Für mich gehört der zu Weihnachten dazu. Ohne ist Weihnachten für mich nur halb so schön.
    Also kurzum, ich bin eine totale Schneefreundin und auch die Kälte find ich gut (da lässt sich besser bei Kuscheln!) =D

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiss gar nicht warum ich da nicht mitgemacht habe? oder doch? kann man aus der Schweiz mitmachen? Vielleicht wegen dem? naja, ich versuche es einfach :-D ich folge dir schon lange über bloglovin (Valentina G. oder vali333), jetzt noch im Facebook mit Valentina Gallo und auf Blogger mit Valentina G. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey.
    Ich nehme natürlich gerne an deinem gewinnspiel teil. Ich folge dir als Leonie Jeggle über blog-connect.

    Schnee an Weihnachten sorgt für die richtige Stimmung. Jedoch ist es auch lästig, wenn man zum Beispiel mit dem Auto durch Schneegestöber fahren muss. Das hat alles seine Vor- und Nachteile, denke ich ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.