[Nails - Lacke in Farbe ... und bunt! II - HELLROT] P2 - 090 red lady

Mittwoch, 11. Dezember 2013 //
Da bin ich heute wieder bei der zweiten Runde der absolut tollen Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena von Lenas Sofa und Cyw von das Jahreszeitenhaus dabei. Die Farbe, die es heute gilt, auf den Nägeln zu haben, ist hellrot. Herausgekramt habe ich für euch meinen tollen Nagellack "red lady" und damit das ganze dann einen kleinen Hingucker hat, habe ich noch ein wenig Glitzer dazugemogelt, jedenfalls an die Ecken (:

P2 volume gloss gel look polish - 090 red lady
P2 LOST IN GLITTER polish - 010 love dramatic!

♥Allgemein:red lady: 12ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 1,95 EUR glitter on me: 11ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 2,45 EUR
♥Auftragen:red lady: einfacher Auftrag
love dramatic!: ebenfalls einfach aufzutragen
♥Konsistenz:red lady: Ganz normal nicht zu dickflüssig;
love dramatic!: trotz der Glitzerpartikel durchschnittliche Konsistenz
♥Deckkraft:red lady: Bei zweimal auftragen war der Lack deckend
love dramatic!: habe ich als Topper verwendet. Solo muss man schon 2-3 Schichten lackieren
♥Trockenzeit:In ca. 7 min getrocknet;
♥Finish:red lady: Cremiges Finish;
love dramatic!: Glitterpartikel verschieden groß, aber soweit ich beurteilen kann alle in Rot
♥Haltbarkeit:red lady: Nach vier Tagen ganz leichte Tipwear
♥Ablackieren:love dramatic!: Einfach abzulackieren;
red lady: wie bekannt bei Glitzernagellacken - aber, wer schön sein will... ;)
♥Fazit:Red Lady ist ein wirklich wunderschön roter Nagellack, einfach schön purrot *-*. Love dramatic! würde ich nicht solo tragen, da ich - trotz dass ich Glitzernagellacken verfallen bin - den Rot-Ton nicht schön finde. Aber damit kann man schön Highlights setzen.

Meine Fotos musste ich dieses Mal mit meinem Handy machen, denn - ich weiß, ich jammere in letzter Zeit sehr häufig - meine Cam hat die Farbe einfach sehr stark verfälscht. Aber mit dem Handy habe ich dann den Glitzer nicht mehr schön drauf bekommen...

Kennt ihr "red lady"? Wie steht ihr zu roten Fingernägeln?
Grafik

Kommentare :

  1. Ohhh, das sieht aber super hübsch aus!!! Red Lady ist ja so schon ein Knaller-Lack, aber zusammen mit dem Glitzer sieht er ja noch hübscher aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Nageldesign, den Nagellack habe ich auch und liebe ihn. Dafür, dass du die Bilder mit deinem Handy gemacht hast, sind sie aber toll geworden :)

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination! Gerade der nur dezente Einsatz von dem Glitzerlack ist wirklich ein Hingucker (vielleicht muss ich doch nochmal einen genaueren Blick auf die lost in glitter-Lacke werfen *grübel*...)!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Rot, und das mit dem Glitzer ist ein guter Einfall ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination sieht wirklich toll aus ♥ Ich bin zwar nicht so der Rot-Träger, aber dank deiner Vorstellung hatte ich mir den auch gekauft. Für weihnachtliche Designs finde ich das Rot wirklich perfekt ♥

    Liebe Grüße MsLinguini von hungrynails.blogspot.com
    (irgendwie kann ich mich heute leider nicht bei Blogger anmelden, deswegen mal anonym)

    AntwortenLöschen
  6. Traaaaumhaft! Red Lady ist ja ein wunderschönes klassisch elegantes Rot. Und mit dem Glitzer zusammen ist es einfach bombastisch!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag so Ton-in-Ton Geschichten ganz gern, sieht nicht so aufällig aus aber trotzdem ein Hingucker.
    Ganz toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und edel! Die Glitzerecken finde ich super schön!

    AntwortenLöschen
  9. Superweihnachtlich, aber ich glaube mir wäre es zu krass :)

    Und hey, falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner VERLOSUNG mitmachen möchtest <3

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. HAMMER! Ein Rot wie es im Buche steht und ganz nach meinem Geschmack!!! Super super schön *_* Auch das dezente Desin mit dem Glitzertopper gefällt mir riiiiiiiiichtig gut!
    Ich drück dich und wünsche dir noch einen schönen Abend :*

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder dabei bist. ♥ Das Rot ist wahnsinnig schön. Ich liebe rote Nagellacknuancen sehr und finde deine Nägel einfach unglaublich schön. ♥ Sieht wundervolle aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaarg, noch ein Glitterlack, den ich kaufen MUSS! Wie wunderschön ist das denn bitte geworden? Superschönes edles Rot, eine wunderbar dezente Glitzerecke als Hingucker und - ich muss sagen, rundum toll geworden. Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  13. Das Design finde ich toll, das würde ich mir doch glatt am liebsten selbst aufpinseln!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine ausführlichen Posts. Du bist so unendlich bemüht.
    Die Farben hatte ich heute auch grübelnd in der Hand :D aber mich dagegen entschieden, jetzt denke ich, hätt' ich den mal mitgenommen:D

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombination ist total schön, passt so gut zur Vorweihnachtszeit! Ich trage irgendwie viel zu selten Rot, obwohl es doch eigentlich wirklich hübsch aussieht :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow - wunderschön in Szene gesetzt. Das sieht toll aus mit den zwei Rottönen. Weihnachtsnägel :) Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent. Femi

    AntwortenLöschen
  17. Super, super hübsch kombiniert!
    Werde ich an Weihnachten mal nachmachen! :))

    Liebste Grüße Jules <3

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Farbe <3


    Übrigens...auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und es wäre suuuper wenn du mitmachst <3

    Hier ist der Link dazu:
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html?showComment=1386700953491#c4550544349134425942

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.