[Nails] star dust top coat 753 von Misslyn

Dienstag, 10. Dezember 2013 //
Neben tollen Nagellack-Farben liebe ich spezielle Top Coats bzw. eigentlich liebe ich generell Top Coats *-*. Damit kann man jeden Nagellack aufpeppen und individuell verschönern. Der heutige Topper, den ich euch vorstellen will, hat es mir direkt nach dem ersten Auftragen angetan. Der Effekt ist so wunderschön ♥

star dust top coat 753 - Misslyn
"Schmücken Sie ihre Nägel mit kostbaren Juwelen"
♥Allgemein: 10ml Inhalt, 24 Monate haltbar, Preis 4,95 EUR
♥Auftragen: Einfaches auftragen
♥Konsistenz: Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Es ist ein Topper (:
♥Trockenzeit: In ca. 3 min getrocknet
♥Finish: Transparenter Lack mit einem leichten Pink-Schimmer und in verschiedenen Farben funkelnde Glitzerpartikel
♥Haltbarkeit: Es kommt darauf an, welchen Lack man darunter trägt
♥Ablackieren: Das Ablackieren war einfacher, als erwartet
♥Fazit: So ein schöner und winterlicher Top Coat - ich bin begeistert ♥

Als Unterlack habe ich den (leider aussortierten) Nagellack volume gloss gel look polish - 100 heavenly girl  von p2 benutzt.

Wenn ihr genauso fasziniert von diesem Top Coat seid, dann macht doch einfach bei meinem Gewinnspiel mit und gewinnt ein Beauty Paket in dem dieser auch enthalten ist ;)

Wie gefällt euch die Kombination? Benutzt ihr gerne Top Coats?
Grafik

Kommentare :

  1. Waaaahhhhh sieht das schön aus *_* Da wird mir gleich ganz kalt! Das passt perfekt in die Jahreszeit, obwohl ich diese Variante auch im Sommer tragen würde ;) Ein Nagellack-Träumchen!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Liebes :*** freut mich sehr, dass es dir gefällt und jaa ich denke, ich werde den Topper auch im Sommer tragen *-*

      Löschen
  2. Das sieht so unglaublich gut aus ♥♥♥! Mal was ganz anderes zu dieser Jahreszeit und nicht immer nur rot, gold,... obwohl mir die typischen Farben auch gut gefallen sieht Dein Nageldesign einfach nur BOMBE aus ;).

    Liebst, Janine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ♥ Das stimmt, ich sehe überall im Moment rot :D es ist halt DIE Weihnachtsfarbe hihihi...

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. oh mein Gott o.O Ich BRAUCHE diesen Lac.. Einfach wunderwunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi,... jaaa ich bin auch begeistert ♥

      Löschen
  4. Wunderschön , ich könnte ihn mir auch super auf rosanen Lack vorstellen :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Variente werde ich definitiv auch ausprobieren *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Wow, der ist wunderschön! Vorallem mit dem Hellblau sehen die Nägel aus wie von einer Eisprinzessin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöön, ich konnte mich auch nicht sattsehen an der Nagellack-Kombi :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Gefällt mir so in der Kombi ganz gut! Wie sieht denn der bei dunklen Lacken (besonders pink +höhö+) aus? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Pink sieht der bestimmt auch sehr schön aus, muss ich auch mal probieren :D

      Löschen
  7. Das sieht richtig schön aus! Passt so gut zu Winter, Schnee und Eis :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so schöne Nägel, da gefällt mir das Blau richtig gut. Ich würde so ein Hellbalu nicht tragen, ist einfach nicht meine Farbe aber der Topcoat ist hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes ♥ Eigentlich finde ich, dass hellblau auch eher in den Frühling oder sogar in den Sommer passt, aber mit dem Topper konnte ich mir das sehr gut vorstellen und habe es nicht bereut hihihi.

      Löschen
  9. Du hast immer so schöne Nägel, da wird man ja direkt neidisch :) und der Topper sieht wirklich schön winterlich aus und in der Kombination mit dem türkis-blauen Nagellack ist er wunderschön. Mich würde allerdings auch interessieren, wie er mit einer anderen Farbe aussieht.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Das werde ich dann auch mal ausprobieren und berichten ;)

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Ich habe diese Farbe wahnsinnig gerne im Sommer getragen, die Glitzerpartikel machen das Nageldesign nun aber auch Wintertauglich, tolle Idee!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war einer meiner Lieblingsfarben im Sommer ♥♥♥ Danke schön (:

      Löschen
  11. Huhu erstmal :-D
    Gerade durch bloßem googeln auf deinen Blog gelandet *freu* Sowas ähnliches hab ich mir für die Winterzeit auch schon rausgepickt. Das sieht so wunderschön aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu^^

      Freut mich auch sehr, was hast du denn gegoogelt, dass du auf meinem Blog gelandet bist? Danke schön ♥

      Löschen
    2. Nach dem P2 Sandstyle Opulent. Hatte ihne gerade nicht griffbereit und brauchte ein Bild von dem :-D

      Löschen
  12. das sieht wirklich richtig toll aus!
    gefällt mir richtig gut, vorallem jetzt, zu weihnachten :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freut mich sehr, dass dir die Kombi gefällt ♥

      Löschen
  13. Oh ich bin gerade total verzaubert ♥ Der Topper ist einfach nur wunderschön und die Kobination mit dem Hellblau sowas von genial ♥

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schick .. ich glaub jetzt muss ich mal los rennen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hellblauen Nagellack fand ich bisher total ungünstig, erinnert immer an blaue Farbe - aber so sieht er einfach nur spitze aus - ehrlich! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.