TiaMel macht Urlaub: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

Montag, 23. Dezember 2013 //
Die vorweihnachtliche Zeit dieses Jahr wurde mir durch eure vielen lieben Aufmerksamkeiten und tollen Kommentare sehr versüßt... Ich weiß, ich bedanke mich in den letzten Posts schon sehr häufig, aber ich möchte noch einmal ein riesiges Dankeschön an auch alle aussprechen. Ich freue mich schon sehr auf das Jahr 2014 mit euch ♥♥♥

Wir ihr wisst, erwarte ich auch ganz lieben Besuch, um genauer zu sein, haben wir die Familie meines lieben Schatzes über die Feiertage bei uns *-*

Da auch einige Geburtstage anstehen - mein Papa hat am 23. Geburtstag - werde ich wohl kaum bis gar nicht zum Bloggen kommen und habe mir deshalb überlegt, eine kleine Blog-Pause über die Feiertage einzulegen. Im neuen Jahr geht es dann natürlich weiter :*

Deshalb sage ich jetzt schon mal...

Genießt die besinnliche Zeit mit euren Liebsten. Ich hoffe Ihr habt alle einen fleißigen Weihnachtsmann ;) und feiert nicht so doll, dass ihr gesund und voller guter Vorsätze ins neue Jahr kommt ♥♥♥
Grafik

Kommentare :

  1. ich wünsch dir auch ganz schöne festtage liebes ;-* kussi

    AntwortenLöschen
  2. An dieser Stelle auch ein DANKE zurück - machst Dir wirklich viel Mühe und das verdient echt großes Lob!
    Genieß die Feiertage und lass es Dir gutgehen :)))
    Liebste Grüße, Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß - Danke schön ♥♥♥

      Löschen
  3. Dir auch ganz schöne Weihnachten & einen guten Rutsch. Pass auf dich auf, lass es dir gut gehen und komm gesund & munter wieder :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein ganz tolles Fest und einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dich gut verstehen . . . ich wünsche Dir auch bezaubernde Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 ♥!!!

    Ich drück Dich und sende Dir :******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa einfach unfassbar schön *-*

      Drück dich :***

      Löschen
  6. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und eine tolle Zeit mit der Familie deines Liebsten! :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2014!
    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch viele besinnliche Stunden mit deinen Liebsten und vor allem auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich darauf im neuen Jahr wieder von dir zu lesen! <3
    Ich drück dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich auch sehr, im neuen Jahr wieder von dir zu lesen *-*

      Drück dich :*

      Löschen
  9. Ich wünsche dir eine wundervolle freie Zeit, genieß die Tage mit deiner Familie. ♥ Frohe Weihnachten und alles Liebe wünsche dir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Liebe wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  10. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins Neue Jahr; meine Liebe :) Geniess die Zeit mit deinen Liebsten :*

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fesstage und einen Guten Rutsch wünsche ich Dir von Herzen. Liebste Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das selbe wünsche ich dir auch ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.