Urlaub *-* und Gewinner des Misslyn Beauty-Set GIVE-AWAYs

Samstag, 21. Dezember 2013 //
Eeeendlich Urlaub *-* Gestern habe ich das letzte Mal dieses Jahr an meinem Schreibtisch gesessen und mein letzer Arbeitstag war einfach toll. Denn traditionell zum Ende des Jahres gehen wir immer lecker essen. Dieses Mal haben wir uns ein schickes Hotel-Restaurant ausgesucht und waren anschließend in einem kleinen Cafe, wo es dann Kaffee und Kuchen gab.
 

Heute morgen habe ich dann auch, alle Teilnehmer meines Give-Aways, welches gestern um 23:55 Uhr beendet war, auf kleine Papier-Schnipsel aufgeschrieben und mich gefragt, warum ich nicht einen Raffle-Copter eingebaut habe, hihihi... Mal sehen, das nächste Mal eventuell. Ich danke allen, die an meinem Give-Away teilgenommen haben und freue mich, dass es so viele waren. Schade, dass ich nur zwei Päckchen habe, denn am liebsten hätte ich euch allen etwas geschenkt :*

Zu gewinnen gab es eins von zwei tollen Beauty-Sets von Misslyn zum Kinostart des Films "Die Eiskönigin".


Kommen wir zur Auslosung, die mein Mann für euch mit einer Serienbildaufnahme festgehalten hat.

Das erste Päckchen geht an... 


Das zweite Päckchen geht an...


Jasmin Tuxhorn und Venus Blaa!!!

Bitte meldet euch innerhalb von 7 Tagen bei mir, wegen eurer Adresse, so dass die Päckchen dann auf Reisen gehen können (:

Dann möchte ich mich auch gerne bedanken, denn der Weihnachtsmann ist dieses Jahr schon so viel eher und auch schon so häufig bei mir gewesen,...


Ich habe eine soooo liebe Weihnachtskarte von meiner lieben Becci von Glam-Masquerade bekommen -> deine Worte haben mich sehr, sehr gerührt. Ich danke dir vom ganzen Herzen und bin soooooo glücklich, dass wir uns durch das Bloggen kennengelernt haben. Ich hoffe auch, dass wir uns mal persönlich treffen können :***
Grafik

Kommentare :

  1. Gratulation an die Gewinnerinen =) (und der Nagellack hat zu der Stabilofarbe auf den Zetteln gepasst XD)
    Bei dem zweiten Bild das du vom Essen gepostet hast, hab ich erst gedacht "Was macht denn das komische Krokodil an der Wand?" *lach* ich sollte vielleicht doch nochmal Schlaf nachholen.
    Wünsch dir einen wunderschönen Start in den Urlaub Tia ^.^

    P.s. Beim zweiten hinsehen ist es ja gar kein krokodil mehr. Ich glaube Kaffee wäre noch besser als Schlaf =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, man kann es aber wirklich auch für ein Krokodil halten :D. Ich bin auch in den letzten Tagen ein wenig übermüdet und komme nicht zum Schlafen -> da hilft nur Kaffee ;).

      Wünsche dir einen schönen Sonntag ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank :-) wohuuu ...ich hab dir eine Email an die Adresse die hier unter Contact steht geschrieben :-).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erhalten :D danke dass du dich so schnell gemeldet hast ♥ und viel Spaß mit dem Set (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  4. Schöne Urlaubseindrücke und tolle Methode die Gewinner bekannt zu geben!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh da bin ich aber traurig nun :(
    Glückwunsch aber an die Gewinnerinnen.

    Wie ich dir bei Insta schon schrieb find ich deine Bilder zum Weihnachtsessen sehr toll :)
    Hihi, ein Krokodil an der Wand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei nicht traurig, das nächste Gewinnspiel folgt sicher :D

      Danke schön hihihi ♥

      Löschen
  6. Hach, letzter Arbeitstag, das klingt doch toll. ♥ Ich bin auch froh, nun Urlaub zu haben. =) Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden Gewinnerinnen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub ist sooo schön *-* dann genießen wir beide ja freie Tage ♥

      Löschen
  7. Hehey ich hab was gewonnen das freut mich so sehr :D das ist das erste mal das ich in meinem leben etwas gewinne. Ich freue mich echt ganz doll. Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, freut mich sehr für dich ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.