Weihnachten 2013

Freitag, 27. Dezember 2013 //
Tja, so schnell geht das... nun ist das Weihnachtsfest leider auch schon wieder vorbei und unser Besuch ist heute nach Hause gefahren -> ich hasse Abschiede......... da werde ich immer so sentimental und traurig...

Aber, es war sehr schön, euch hier zu haben :*** und ich freue mich auf das nächste Mal ♥♥♥

Wie einige von euch auf Instagram bereits gesehen haben, hatte ich eine kleine Collage über meinen ersten Weihnachtstag gepostet.


Wir hatten, bzw. haben noch immer, einen Mini-Weihnachtsbaum, den wir alle gemeinsam (:D) geschmückt haben und dann lagen auch schon direkt unsere Geschenke drunter. Auf dem zweiten Bild sieht man auch fast alle meine diesjährigen Geschenke von euch Bloggern/Lesern *-*.

Allerdings ging es vor dem Geschenke auspacken erst einmal ins Kino, denn ich wollte schon die ganze Zeit in den Film "Die Eiskönigin". Doch es hatte einfach zeitlich eher nicht gepasst, dann dachten wir uns, warum nicht an Weihnachten? Der Film ist einfach zuckersüß und ich finde nicht nur Olaf super, sonder auch Sven, das Renntier, wahrscheinlich hat meine direkte Symphatie damit zu tun, dass mein Schatz und er Namensvetter sind hihihi.

Festliches Essen gab es auch. Neben Sauerbraten am 24., gab es am ersten Weihnachtfeiertag gefüllte Putenkeule und zum Nachtisch täglich Weihnachtseis in verschiedenen Varianten und und und... Ich bin sooooo voll und glaube ich werde das neue Jahr ganz schön füllig beginnen :D

Neben den Geschenken der wunderbaren Bloggerinnen, die ich ja auch schon auf meinem Blog gezeigt habe, habe ich von meiner Familie auch wunderschöne Geschenke bekommen. Einen Mantel *-*, Curly Wurly Shampoo von Lush, eine Weihnachtstasse, einen roten Nagellack :*, zwei Käsebretter und Toffifee ♥♥♥


Dieses Jahr ist das Weihnachtsfest einfach unfassbar schön gewesen,... und ich wollte, dass es nicht endet à la "Und täglich grüßt das Murmeltier"...

Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Weihnachtsfest :*
Grafik

Kommentare :

  1. da bin ich ja richtig neidisch auf deine geschenke :)
    der weihnachtsbaum is wirklich sehr süß hehe ^^

    AntwortenLöschen
  2. der Christbaum ist ja wirklich süß und ich lieeebe Sauerbraten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D der Sauerbraten war wirklich sehr lecker *-*

      Löschen
  3. Sieht nach einem tollen Weihnachtsfest aus!
    Der Baum ist wirklich total niedlich und euer Essen sieht sehr lecker aus ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Da wurdest du ja reich beschenkt. Ich mag Abschiede auch gar nicht und ja, die Zeit vergeht einfach viel, viel zu schnell. :( Weihnachtseis klingt übrigens auch sehr lecker. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr bin ich wirklich toll beschenkt worden *-* und Abschiede... sind immer traurig :(( Drei Sorten Weihnachtseis hatten wir, hihihi. Musst du nächstes Jahr auch mal probieren ♥

      Löschen
  5. Das klingt nach schönen Weihnachtstagen.:)

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, einfach schön, mit der Familie zusammen zu sein und Weihnachten zu genießen *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Deine Geschenke sind wirklich toll! Ich hatte auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und bin nun richtig traurig das alles wieder so schnell vorbei war :/

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das :( so schnell und Weihnachten liegt schon wieder hinter uns...

      Löschen
  7. wooooow tolle Geschenke hast du erhalten :-)

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Geschenke :) und bei euch sah es sehr gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und jaaa hihihi, gemütlich war es *-*

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.