Mel fragt... Welche Serie schaut ihr am liebsten?

Sonntag, 19. Januar 2014 //
Na ihr Lieben, wie war eure Woche? Meine Woche war nichts besonderes, bis auf, dass ich zwei tolle Sachen geschenkt bekommen habe. Zum Einen hat mich mein Herz überrascht, in dem er uns die fehlenden zwei Staffeln meiner Lieblingsserie "Castle" gekauft hat und seit dem schauen wir jeden Abend eins zwei Folgen *-*. Zum Anderen hat mir mein aufmerksamer Papa ein tolles Messerset geschenkt. Einfach tolle Qualität und endlich Messer, die auch mal richtig scharf sind :D.


Jaa und heute, heute war ich auf der Eröffnung einer Kunst-Ausstellung. Der Vater meines Chefs war Künstler und gehörte zu einer stadtbekannten Künstlergruppe. Einige beeindruckende Werke der Gruppenmitglieder werden für ca. einen Monat der Öffentlichkeit zur Schau gestellt. Es war schon interessant, Werke von Künstlern aus meiner Stadt zu betrachten, da ich mich auch sehr stark für Kunst interessiere und selbst auch ein wenig male, zeichne usw.

Gleich geht es auch weiter mit einer weiteren Folge Castle *-*, aber vorher meine Frage heute an euch...

Welche Serie schaut ihr am liebsten, bzw. habt ihr Serien-Staffeln auf DVD?


Einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch noch und einen guten Start in die neue Woche ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Ich bin auch ein großer Castle-Fan! Wobei ich gestehen muss, dass mir die aktuelle Staffel bisher nicht ganz so gut gefällt. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt wo Kate nichtmehr beim FBI ist wieder. :)
    (Ich hoffe, ich habe jetzt nicht gespoilert...)
    Ich habe keine Serie auf DVD sondern schaue sie mir immer nur im TV an. Das kann manchmal aber ganz schön ärgerlich sein wenn man mal keine Zeit hat und es die Folge nicht Online gibt...

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ich glaub, ich bin etwas weiter (: - wem sagst du das, ich hab mich jetzt sogar extra bei einer Online-Videothek angemeldet, um die verpassten Folgen zu sehen...

      Löschen
  2. Ui ich interessiere mich auch total für Kunst und war vor einigen Wochen auch auf einer öffentlichen Ausstellung bei mir in meiner kleinen Stadt Dorsten :DD
    Ich gucke momentan total gerne American Horror Story und Tatortreiniger. Tatortreiniger kann ich absolut empfehlen :D Der Typ ist einfach so witzig, wie er sich verhält hahaha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten würde ich auch viel öfter auf eine Ausstellung gehen, aber mir fehlt leider die Zeit :D

      Oh cool, dann werde ich mir mal ein paar Folgen ansehen ♥

      Löschen
  3. Meine liebste Serie ist Greys Anatomy LOVE IT!! Weiter gehts mit True Blood (obwohl ich die letzte Staffel nicht gut fand), Big Bang Theory und CSI Las Vegas...von allem etwas :))
    Castle kenne ich noch gar nicht...da schau ich mir mal eine Folge an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greys Anatomy habe ich auch gerne gesehen - jaa mach das auf jeden Fall ♥

      Löschen
  4. Meine liebsten Serien sind "The Big Bang Theory" und "The Walking Dead". Habe beide auch komplett auf DVD hier (soweit sie schon auf deutsch draußen sind).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ärgert mich immer, wenn die Serien so lang brauchen, bis sie auf deutsch sind hihihi

      Löschen
  5. Ich schaue am liebsten Game of thrones, da habe ich auch die ersten beiden Staffeln auf BluRay und die dritte schon vorbestellt :D Die Serie ist absolut genial !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schaut meine Schwester auch sehr gern - da muss ich mir auch mal einige Folgen ansehen ♥

      Löschen
  6. Meine Lieblingsserie ist Sherlock, vereint für mich einfach alles, was eine Serie beinhalten sollte. Nur dass man manchmal zwei Jahre auf neue Folgen warten muss, ist schon..naja.. :D Ansonsten schaue ich zur Zeit gern White Collar und Criminal Minds :) Auf DVD hab ich die ersten drei Staffeln O.C. (hach ja, das waren noch Zeiten) und zwei Staffeln Friends (geht immer.)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Criminal Minds und friends habe ich auch seehr gern geschaut ♥

      Löschen
  7. Mein absoluter Favorit ist Vampire Diaries. Jetzt gerade schauen wir uns die 4. Staffel auf DVD an. Die 5. Staffel beginnt ja schon bald und ich freu mich schon sehr drauf!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie soll ja auch sehr gut sein - muss ich auch mal unbedingt schauen ♥

      Löschen
  8. Als Serienjunkie müsste man mich eigentlich fragen, welche Serie ich nicht gucke :D:D:D Angefangen hat damals bei mir alles mit Ally McBeal, dann kam Sex and the City - davon habe ich auch alle Staffeln und Filme auf DVD. Dann kam Friends durch meinen Mann, wovon wir auch alle Staffeln zu Hause haben (auch die einzige Serie, die ich nur auf englisch geguckt habe, ich finde es dann immer mal wieder komisch, wenn davon etwas im Fernsehen kommt und ich die deutschen Stimmen höre :P). Dann Criminal Minds, Grey´s Anatomie, Private Pratice, Lost und How I met your mother und momentan haben mein Schatz und ich The big bang therorie für uns entdeckt - ich denke es waren immer noch nicht alle, habe bestimmt was vergessen :D:D:D
    Ja, ja wie gesagt, ich bin da ein wenig Serien geschädigt :)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und viel Spaß beim Castle gucken :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh jaaa diese ganzen Serien habe ich auch sehr gern geschauen *-*.

      Danke schön Liebes, ich wünsche dir ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  9. also ich liebe desperate housewives und sex and the city.. serien-dvd hab ich aber nicht :) ich schaue noch viele andere serien sehr gerne, aber die zwei sind meine bests :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch sehr gern gesehen *-*

      Löschen
  10. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, besser gesagt schönen Abend. Ich hatte meinen Schminktisch in der alten Wohnung auch im Schlafzimmer aber dort hab ich nie Licht, weil ich in jeder Wohnung so komische Fenster habe und die immer gut abdunkeln muss. Jetzt hab ich zum Glück dieses Zimmer.

    Serien schau ich nur GZSZ, sonst ist der Fernseher meistens aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Ich beneide dich - ich will auch *-*

      GZSZ habe ich auch eine ganze Weile geschaut :D

      Löschen
  11. Ich liebe "die nanny", "alf" und "der prinz von bel air" :D ...man sieht ich bin da eher vom "älteren Eisen":D. Ach ja hinzu kommen da noch "hör mal wer da hämmert". Mit diesen Serien könnte ich ganze Wochen verbringen. Sonst ist der Fernseher bei mir aus! Von den neuen Serien schaue ich eigentlich nur "pretty little liars".:) Die finde ich richtig gut für heutige Verhältnisse :) lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nanny *-* da muss ich mir auch unbedingt alle DVDs kaufen - die Frau ist einfach cool ♥

      Löschen
  12. Aaahh so toll. Ich schaue ebenfalls total gerne Castel. Leider habe ich noch keine DVD`s von der Serie. Werden aber bestimmt auch bald bei uns einziehen :) Ich bin ein totaler Fan von Anna und die Liebe :), The Walking Dead, Gost Wisperer und Navy CIS! Von AUDL und Navy CIS hab ich nahezu alle Staffeln zu Hause.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ghost Whisperer und Navy schaue ich auch soooo gerne *-* habe aber noch nicht die DVDs :D

      Löschen
  13. Ich liebe Serien! Momentan gucke ich Pretty Little Liars, 2BrokeGirls und Arrow! Wenn die Pause vorbei ist dann geht es weiter mit Sons of Anarchy, The Walking Dead aaaaaah ich bekomm davon nicht genug. Serien sind mkr manchmal lieber als Filme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind Serien auch manchmal lieber, da hat man einfach mehr von *-*

      Löschen
  14. Meine absolute Lieblingsserie ist der BBC-Sherlock, die Folgen finde ich einfach nur genial. Die Gilmore Girls mag ich aber auch sehr gerne, hier habe ich keine einzige Staffel verpasst :D

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich auch noch, ich fand die Gilmore Girls so toll *-*

      Löschen
  15. Ich habe zwei Lieblingsserien, es sind American Horror Story und Grey's Anatomy. Beide schaue ich aber auf englisch, weil mir Deutschland viel zu sehr lahmt bei der Ausstrahlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An englisch schauen traue ich mich nicht wirklich ran, mein Schulenglisch ist nicht gerade das Beste *schäm*

      Löschen
  16. haha, also wenn ich jetzt anfange... ich bin so ein total begeisterter Serienschauer.
    Zur Zeit: Bleak House, American Horror Story, True Blood, Game of Thrones, The Walking Dead... das sind nur die, die ich zurzeit schaue.
    Castle hab ich nach 4-5 Folgen abgesetzt, hat mir nicht so wirklich gefesselt.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch sehr, Serien zu schauen *-* schade, dass dir Castle nicht gefallen hat :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  17. Ich hab Dr. Who vergessen!!!!!!!!!!! Meine allerallerliebste Serie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine allerliebste Serie einfach vergessen :D

      Löschen
  18. auf DVD hab ich The Big Bang Theorie, How I met your Mother, Buffy, The Walking Dead und The Tribe (die erste Staffel) außerdem noch two and a half men, allerdings ne ausnahme, mochte ich früher mal, jetzt nicht mehr.

    Lieblingsserien... definitiv TWD, TBBT, HIMYM und Breaking Bad.
    Ich liebe Serien, hab aber nicht die Zeit dazu regelmäßig zu guggen, grad bei Sachen wie Grey's Anatomy und co eher schwer, vor allem wenn sie nur einmal pro woche kommen (meist wenn ich arbeiten muss)

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Two and a half man habe ich früher so gern gesehen, bevor Sheen so ausgetickert ist und ersetzt wurde :/

      Löschen
  19. Oh so ein richtiger Serienjunkie bin ich nicht aber seit einiger Weile schaue ich ganz gerne wieder GZSZ :)
    Die Serie The Following habe ich aber regelmässig geschaut obwohl sie sehr spät kam, genial gemacht.
    CSI & Co. sehe ich auch ganz gerne - ich schaue wohl nicht die typischen Frauenserien :)

    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Following wurde mir auch schon empfohlen und CSI und so ähnliche Serien schaue ich auch richtig gern :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  20. Oh je, ich bin ja wirklich ein totaler Serienjunkie :D Im Original schaue ich gerne Revenge, The Vampire Diaries, The Originals, The Neighbours, Once upon a Time, Greys Anatomy und auf deutsch mag ich zur Zeit wieder total gerne Eine himmlische Familie. Wie gut, dass Sixx gerade die Staffeln wiederholt :) Von American Horror Story habe ich die zweite Staffel im Fernsehen gesehen und ich bin gespannt ob und wann die dritte Staffel bei uns ausgestrahlt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Once upon a Time *-* die mag ich auch sehr gern, die Geschichte ist richtig cool und früher habe ich auch gern Eine himmlische Familie geschaut :D

      Löschen
  21. Breaking bad, Pretty little liars, The vampire diaries, The originals, True blood & American horror story...könnte ich alles jeden Tag gucken :D ♥

    Liebste Grüße Michelle
    http://supermaedchen0815.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe alle lustigen Serien, wie HIMYM, New Girl, 2 Broke Girls, aber auch Seiren wie Dexter oder Monk. Als DVD habe ich keine..

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe How I met your mother *.* Zur Zeit schauen wir auch ganz gerne Lost :) Big Bang Theory und Scrubs sind bei mir auch ganz groß, solche Formate schaue ich wirklich gern ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.