[TAG] Rainbow Color

Dienstag, 14. Januar 2014 //
Jetzt ist es wieder an der Zeit, dass ich mich um meine Tags kümmere. Ich habe mir fest vorgenommen, die nächsten Wochen alle noch anstehenden Tags fertig zu schreiben und zu veröffentlichen. Den Anfang macht ein Tag, den ich richtig toll finde. Danke erst einmal an die süße Melli von Beau(Ty)pe fürs Taggen :***

Es geht um Kosmetik in den Regenbogenfarben. Ich habe mir jetzt einfach alle Farben geschnappt, die auch Melli in ihrem Beitrag hatte und habe einige Produkte dazu rausgesucht. Entstanden sind dann wunderschön bunte Fotos *-*


...Rot...

p2 volume gloss gel look polish - 090 red lady
(Inhalt 12 ml, 36 Monate haltbar)
Red lady ist ein schöner tiefroter Nagellack und habe ich ihn euch hier bereits gezeigt und näher beschrieben.

essie - 556 meet me at sunset
(Inhalt 13,5 ml)
links eine Schicht - rechts zwei Schichten
Diesen wunderschönen blutorange-roten Nagellack habe ich zu Weihnachten von Jana von another girl`s beautycase erhalten. Ich habe mich sooo gefreut und bin baff, wie schön die Farbe ist.

p2 BEAUTY REBEL vibrant blush - 030 rebellious flashy
(Inhalt 4,2g, 12M haltbar, Preis 3,75 EUR)
Erst vor Kurzem habe ich diesen Blush hier vorgestellt und es ist seither im Dauereinsatz :D


p2 PURE color lipstick - 080 Via Monten-apoleone
(24 Monate haltbar)
Vor lauter lauter habe ich ganz vergessen, euch diesen Lippenstift auf meinem Blog zu zeigen. Auf der Suche nach einem roten Lippenstift fand ich dann diesen und war verwundert, dass ich ihn noch gar nicht vorgestellt habe, weil ich diesen schon länger habe :P

...Orange...


NAIL POLISH - Orange von H&M
(Inhalt 5 ml, 30 Monate haltbar)
links eine Schicht - rechts drei Schichten 
Jaaa, seit ich diesen Nagellack damals in Brügge in einem H&M gekauft habe (hier), liegt er bei mir rum und wurde nicht einmal getragen und ich muss ehrlich gestehen, er ist auch leider nicht wirklich meine Farbe. Deckt auch erst mit drei - vier Schichten.

Ultimate Colour Princess Peach 050 von Catrice
Als ich im Sommer meine Top 3 Sommer Lippenstifte für die Aktion von Diana von I need sunshine aussuchte, war dieser einer meiner Favoriten. Allerdings trage ich den Lippenstift im Moment eher gar nicht - aber der nächste Sommer kommt *-*

...Gelb...

LE Geometrix Eye Shadow Palette von Catrice
(12 Monate haltbar)
Diese Palette benutze ich wirklich sehr gern, doch die Farbe gelb habe ich bisher auch nur aktuell zum Swatchen aufgetragen. Weil ich noch kein Amu mit gelb probiert habe - kommt bestimmt aber auch mal :D

RdeL Young LE Caribbean Night`s Nail Colour - 01 Sunshine Kiss
(Inhalt 5 ml, 24 Monate haltbar)
links eine Schicht - rechts zwei Schichten
Diesen schönen gelben Nagellack habe ich nur einmal im letzten Sommer getragen, weil ich einen anderen gelben Nagellack erst einmal aufbrauchen wollte.

Color Victim - summer to go! (790) von p2 
(Inhalt 8ml, 36 Monate haltbar)
Da ist der weitere gelbe Nagellack, der den Sommer mit mir geteilt hat. Ich habe es allerdings nicht geschafft, ihn aufzubrauchen :D. Hier hatte ich ihn euch bereits vorgestellt.

...Grün...

Lost in Glitter polish - 030 start wild! von p2
(Inhalt 11ml, 36 Monate haltbar)
Zu Glitzernagellacken muss ich eigentlich nicht viel sagen, weil meine Schwäche für diese jedem bekannt sein dürfte... Hier hatte ich euch bereits ausführlich über diesen berichtet.

Ultimate Nail Lacquer - 10 I'm Not A Greenager von Catrice
(Inhalt 10ml, 36 Monate haltbar)
links eine Schicht - rechts zwei Schichten 
Da war ich im Drogeriemarkt auf der Suche nach einem dunkelgrünen Nagellack für ein Nageldesign und habe gesucht und gesucht. Bis ich dann mal bei Catrice schaute... da grinste mich ein schönes Exemplar an und wurde direkt mitgenommen. Diesen habe ich aber bisher nicht solo getragen.

essence Longlasting eye pencil - 12 I HAVE A GREEN
(Inhalt 0,28g, 36 Monate haltbar, Preis 1,45 EUR)
Kajalstifte habe ich ganz viele und auch eigentlich von jeder Farbe eins zwei Stück. Auch mehrere grüne Kajalstifte für schöne Amus habe ich vorzuweisen.
 
...Blau...

p2 volume gloss gel look polish - ocean lady
(Inhalt 12ml, 36 Monate haltbar, ausgelistet)
Einfach ein schönes königliches Blau - leider von p2 ausgelistet - ich trauere immer noch :P Hier könnt ihr genaueres über den Nagellack an sich nachlesen.

high shine trio eyeshadow - night life von Misslyn
(18 Monate haltbar)
Mein eyeshadow trio mit zwei blautönen und einem silbernen Ton habe bereits mehrfach benutzt, wobei ich eher den dunkelsten Blauton bevorzugt habe.

essence Longlasting eye pencil - 09 COOL DOWN
(Inhalt 0,28g, 36 Monate haltbar, Preis 1,45 EUR)
Ein weitere Kajal aus meiner Stiftecke :P diesmal in blau.

Catrice INTENSIF'EYE WET & DRY SHADOW - 070 Dr. Bluelittle
(Inhalt 8g, 18 Monate haltbar)
Als ich diesen Lidschatten sah, habe ich mich direkt in die Farben verliebt. Leider steht er bei mir ungenutzt rum - das muss geändert werden :D

...Rosa...

essence LE Oktoberfest multicolour blush - 01 FESCHES MADL!
(Inhalt 9g, 12 Monate haltbar)
Ooooh jaaaa, dieser Blush... wie ich diesem Blush hinterhergerannt bin, ich war einfach hundert Mal in unserem dm um nach ihm Ausschau zu halten. Er war, wie vom Erdboden verschluckt. Kaum hatte ich traurig die Suche aufgegeben, dann bekam ich von meinem Schatz ein Bild geschickt, auf welchem er zwei dieser begehrten Blush in der Hand hielt *-* Daaaanke nochmal mein Herz :**** (Swatchbild weiter unten).

Gesichtspeeling + Massagepad von ebelin
Ein wirklich toller Helfer, wenn man sein Gesicht schön reinigen, bzw. peelen möchte. Durch diverse Seiten angespornt, nutze ich ihn mittlerweile auch sehr gern, um meine Pinsel zu reinigen.

Misslyn lipstick - 161 bubblegum
(Inhalt 24 Monate)
Sobald der Sommer wieder vor der Tür steht und mein Gesicht eine schöne natürliche Bräune hat, werde ich diesen Lippenstift mal auftragen und schauen, ob er mir gefällt. Im Moment sieht es doch ein wenig zu rosa auf meinen Lippen aus (Swatchbild weiter unten).

essence glossy lipbalm - strawberry cheesecake
(Inhalt 8ml, 24 Monate haltbar)
Diesen lipbalm habe ich, unter Anderem, von meiner süßen Schwester geschenkt bekommen und als ich ihn genauer betrachtete, fiel mir auf, dass meine zwei Lieblingsspeisen in einem Produkt vereint sind - ERDBEEREN und KÄSEKUCHEN - leeeecka ♥♥♥ (Swatchbild  unten).

...Lila...

New Yorker Woman EdP
(Inhalt 30 ml)
Noch immer eines meiner liebsten Parfums - dieses hatte ich auch bei der Aktion von Diana unter meinen Top 3 Sommerdüften

p2 volume gloss gel look polish - 190 midnight vamp
(Inhalt 12 ml, 36 Monate haltbar, Preis 1,95 EUR)
links eine Schicht - rechts zwei Schichten
Einer meiner wenigen lilafarbenen Nagellacke - obwohl ich die Farbe definitiv zu meinen Favoriten zähle ♥ -> ich brauche mehr lilane Lacke!

essence kajal pencil - 23 LOVE ME LAVENDER
(Inhalt 1g, 36 Monate haltbar, Preis 0,99 EUR)
Diesen Kajal habe ich gefühlte hundert Jahre bei mir liegen und benutze ihn aber auch relativ häufig für Amus, aufgetragen auf dem unteren Wimpernkranz.

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht diesen Tag zu schreiben und ich möchte diesen gern an folgende ganz liebe Bloggerinnen weitergeben:

Vali von Vali's World

Yazz von Materie-Blog

Becci von Glam-Masquerade

und natürlich an jeden, der gerne daran teilnehmen will - ich bin mal gespannt, aus welchen Produkten ihr den Regenbogen nachstellen werdet ♥
Grafik

Kommentare :

  1. wooow so coole tolle kräftige farben, diese regenbogenfarben ;) ganzganz toll finde ich den knallblauen nagellack und den orangen lippenstift! ich weiss zwar nicht, ob ich da zu jeder farbe was habe, aber ich mache auf jeden fall mit, und DANKE VIELMALS fürs taggen liebe TiaMel!!!
    Wegen twitter: naja, ich verstand ihn nicht, er mich nicht, und wir sind bereits zwei mal auseinander, das zweite mal dachte ich für immer. Aber ich bin eben zu lieb :-P haha :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt's leider nicht mehr :/ freu mich sehr auf deine bunten Farben *-*

      Hihihi, dann hoffe ich, dass es diesmal klappt :D

      Löschen
  2. schön bunt - tolle Auswahl:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow hinter diesem Post steckt bestimmt ne Menge Arbeit. Die Bilder sind der Hammer.
    Ich muss gestehen, dass ich nicht so der farbenfrohe Mensch bin^^ bzw. ich traue mich noch zu wenig. Aber das sollte ich mal ändern. Habe ja jetzt eine ganz tolle Auswahl an Produkten :o)
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ah es geht ist aber ein mega langer Post geworden :p

      hihihi, ich habe selbst gestaunt, wie viel Buntes ich zusammenkramen konnte.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Den blauen Nagellack habe ich auch und vergöttere ihn. :)
    Die Sachen sind echt toll!

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch seehr schön * - * - danke schön ♥

      Löschen
  5. Du hast den TAG so so schön umgesetzt!! Das hat so viel Spaß gemacht zu lesen und zu schauen <3
    Ich hab ja Deinen TAG auch noch offen... Hab Dich nicht vergessen und die Bilder sind so gar schon fertig... Ich muss nur noch schreiben ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :*** freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat (:

      Hihihi, ich hinke auch hinterher mit meinen Tags :p

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Wahnsinn Süße! Das ist ja echt einer dieser Mammut Tags und du hast es so super schön umgesetzt. Zu allen Produkten Swatches - und dann ist mir ja mal wieder aufgefallen, wie wahnsinnig genial deine Nagelbilder sind! Du findest immer wieder zu jedem Nagellack ein anderes tolles Accessoire und es sieht soooooo schön aus!
    Vielen vielen Dank für´s Mitmachen!
    Ich drück dich :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf jeden Fall :p - danke schön Süße :*** es macht mir auch sehr großen Spaß, die Bilder immer anders zu gestalten.

      Drück dich ♥

      Löschen
  7. Oh so viele bunte Farben :) Der Post ist wirklich wunderschön, der blaue Nagellack von p2 ist mein absoluter Favorit!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ - die Bilder sind wirklich schön bunt *-*

      Löschen
  8. Bei dir geht es aber wirklich bunt zu. Ich würde zu einigen Farben, wie z. B. Gelb, vermutlich nicht fündig werden. Den tag mag ich übrigens wahnsinnig gern. Schön, dass du mitgemacht hast. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag hat mich wirklich sehr viel Spaß gemacht. Zu gelb habe ich auch nicht wirklich was gefunden :D dachte aber wirklich nicht, dass ich so viele schöne bunte Kosmetik habe :P

      Löschen
  9. ich finde du hast dir richtig viel muehe mit diesen post gegeben ;) hut ab

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooler Tag, die Fotos sind ja ein wahrer Augenschmaus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - freu mich, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  11. Du hast den TAG schön umgesetzt. Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtig, richtig tolle und vor allem bunte Zusammenstellung, passt sehr gut zum Regenbogen! :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.