[TAGs] Geht gar nicht | Jetaggt... äh getaggt natürlich!

Dienstag, 28. Januar 2014 //
It's Tag-Time :D - Heute bekommt ihr gleich zwei tolle Tags von mir zu lesen. Der erste Tag ist von der liebe Vali von Vali's World - vielen Dank Liebes ♥. Es geht darum, dass man zu bestimmten Kategorien Dinge auflisten soll, die wirklich gar nicht gehen... Fangen wir mal an.


Essen

Hmmm... ich gestehe, ich esse eigentlich viele Sachen nicht, da ich sie entweder nicht vertrage, oder sie mir schlicht nicht schmecken. Die Liste ist ziemlich lang, aber, um nur mal ein Paar zu nennen:
Rindfleisch, Schweinefleisch und Entenfleisch bekommt mir nicht.
Erbsen und Bohnen, esse ich nicht, weil ich den Geschmack nicht mag :D

Klamotten

Hier schließe ich mich Vali's Meinung an. Man soll sich in seinen Klamotten wohl fühlen und das anziehen, was einem gefällt. Aber, was wirklich gar nicht geht, ist echter Pelz!

Musik

Es kommt immer drauf an. Ich höre jede Richtung. Hauptsache ein Lied gefällt mir. Da kann ich jetzt gar nicht sagen, die Richtung mag ich nicht :D

Duft

Wenn ein Parfum aufdringlich riecht uuuuuund Bratengeruch, also, wenn man etwas gebraten hat, der an einem selbst haftende Geruch :/ Leider habe ich eine sehr feine Nase und das ist mehr Fluch als gut, denn ich rieche - meiner Meinung nach - viel zu viel...

Jahreszeit

Winter! Zwar sieht Schnee schön aus und zur Winterzeit ist auch Weihnachten - ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Weihnachten ♥ - aber es ist mir einfach zu kalt und die Gefahr ist zu groß, bei Glatteis, dass man ausrutscht oder zB einen Autounfall haben kann (Mein Schatz hatte im Winter wegen Glatteis, trotz Winterreifen, einen Unfall, wonach ich total geschockt war und einfach mittlerweile Angst habe).

Süßigkeiten

Da geht alles - aber in Maßen.

Youtube

Wenn diese Nachricht kommt, dass das Video in deinem Land nicht verfügbar ist oder so, das nervt :D oder diese Werbungen davor, weil ich keinen Add-blocker nutze.

Mc Donald's

So ich oute mich mal - ich mag Essen von Mc Donald's generell nicht. Keine Ahnung, es schmeckt mir nicht :P

Personen

Ignorante, egoistische, selbstverliebte, höhenwahnsinnige, lästernde, hinterhältige und scheinheilige Menschen mag ich überhaupt nicht. Man sollte Jeden so behandeln, wie man selbst behandelt werden will!

Öffentliche Personen

Da enthalte ich mich, weil ich nicht viel dazu sagen kann, denn ob alles wahr ist, was wir zu lesen bekommen, kann ich nicht abschätzen.

Haare

Schlimme Ansätze; wenn man von sehr dunklem Haar auf sehr helles färbt, aber die Augenbrauen dunkel bleiben. Ansonsten ungepflegtes Haar :D

Party

Wenn es Personen gibt, die Ärger machen oder dich jemand belästigt, der schon zu viel getrunken hat:

"Willst du tanzen?"
"Nein?"
"Ah, komm schon. Ich beiße nicht!"

Auto

Keine Ahnung, oder doch, ich mag keine Kombis... die erinnern mich viel zu sehr an ...

Eltern

Wenn Eltern sich nicht um ihre Kinder kümmern, sich über die Kinder stellen, Kinder ausbeuten, schlagen, schlecht behandeln. Die Schuld immer bei ihren Kindern suchen....

Instagram

Mittlerweile benachrichtigt mich Instagram nicht mehr, wenn man meinen Namen schreibt, also dieses @tiamels. Das ist schon ärgerlich, weil ich schon mehrfach durch Zufall gesehen habe, dass ich irgendwo stehe und ich wusste es nicht.

Weil es so schön war, einfach ein paar Fragen zu beantworten, folgt hier auch direkt der nächste Tag :P
___________________________________________________________________________________

Jetaggt... äh getaggt natürlich!


Von der lieben Kaeru von Froschig Kreativ wurde ich auch getaggt - auch hier ein danke schön ♥

[01] Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches?

Eine kleine Weile habe ich mal Gitarre gespielt, aber da meine Fingerkuppen sooo wehtaten und ich diese .... nicht benutzen wollte, habe ich damit aufgehört.

[02] Handheld oder Spielkonsole?

Definitiv Spielkonsole.

[3] Coca-Cola oder Pepsi? :D

Ich finde, Pepsi schmeckt besser :D

[04] Dein Lieblingsdessert?

Käsekuchen ♥

[05] Was war deine erste gekaufte CD?

Das war eine CD von den Backstreet Boys ♥♥♥ aber fragt mich nicht mehr welche...

[06] Nenne einen Film, den du dir schon tausendmal angeguckt hast
und auch nochmal so oft gucken könntest.

Dirty Dancing und In guten, wie in schweren Tagen, eigentlich fast alle Shah Rukh Khan Filme ♥

[07] Chaos oder Ordnung?

Ein bissl Chaos, ein bissl Ordnung :P ich bin ein ordentlicher Chaot *schäm*

[08] Dein witzigster und verpeiltester Moment war...?

Ich treffe mich unter der Woche immer mit meiner Schwester in der Stadt, bevor wir dann, jeder für sich, auf Arbeit gehen. Als sie eines Tages nicht kam, rief ich sie an, wo sie bleibt. Ich habe sie munter wach geklingelt und erfuhr, dass ich völlig umsonst auf sie wartete, weil ein Feiertag mitten in der Woche war... Das kann auch nur mir passieren.

[09] Dein Lieblingsspiel (egal, ob Konsole, Computer oder
klassisches Brettspiel)?

Monopoly, mein absolutes Lieblingsspiel ♥

[10] Hast du ein Kuscheltier seit deiner frühsten Kindheit?
Wenn ja, was für eins?

Leider habe ich nur noch ein Kuscheltier aus meiner frühsten Kindheit. Diesen Bären hatte ich mal geschenkt bekommen und er begleitet mich bis jetzt und ich hoffe, dass er nieeee kaputt geht, weil er für mich einfach meine Kindheit symbolisiert.

[11] Dein Traumjob aus Kindertagen war...?

Zum Einen wollte ich zu aller Erst Polizistin werden, doch als ich bei einer Ausbildungmesse, wie ein Trottel zu dem Stand mit Polizisten gerannt bin, hat mich ein sehr großer Mann gefragt, was ich denn da will. Als ich ihm antwortete, ich will zur Polizei, hat er mir seine Hand auf den Kopf gelegt und gesagt, ich sei zu klein, ich solle mir einen anderen Beruf suchen und hat sich abgewandt... Tja, traurige Geschichte, aber was solls...

Danach hatte ich mir gewünscht, Krankenschwester zu werden. Allerdings musste ich in einem dreiwöchigen Praktikum dann feststellen, dass ich kein Blut sehen kann, mir übel und schwindlig dabei wird. So habe ich auch diesen Berufswunsch aufgegeben.

Beide Tags gebe ich weiter an jeden, der gerne daran teilnehmen möchte ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Solche Tags lese ich immer sehr gern und in vielen Antworten kann ich mich auch selbst wiederfinden. "ich bin ein ordentlicher Chaot" das hat mich auch ziemlich schmunzeln lassen.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ja ich musste selbst ein wenig kichern :P

      Löschen
  2. yuhuuu es war voll spannend das zu lesen, liebes, danke dass du mitgemacht hast :) ganz sympathisch :)
    die werbung in youtube geht wirklich gaaar nicht!!!
    was? du nicht mc donalds? ahhh gibts das? :) hehehe...
    beim thema personen sprichst du mich aus der seele! (sagt man das so auf deutsch?)
    party: zum glück geh ich so selten party machen (ohne mann), das hass ich auch so sehr... ich reagiere so: böser blick, ringfinger auf (siehe da du dooofer ich bin verheiratet!!!) und wenn er es immernoch nicht kapiert dann fliehe ich wie ein mäuschen :D hahhahaa
    Instagra: nein echt? das wär ja voll doof!
    ich wünsche dir einen wunderschönen tag liebe TiaMel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ doch doch, McDonalds mag ich nicht so, aber ich gehe schon ab und zu da essen :P
      Ja, das ist richtig, nur ein kleines Wörtlein "...sprichst du mir"^^. Hihihi, das klingt richtig witzig, meinst du die Leute schreckt das ab :D

      Instagram spinnt bei mir schon seit Wochen :/

      Danke schön liebe Vali, dir auch ♥♥♥

      Löschen
  3. tolle Antworten, meine liebe. Das mit Instagram nervt echt, man bekommt keine Verlinken mehr mit nur per zufall, das ist echt sehr nervig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, du hast auch das Problem, dann sollte man das vlt. mal melden oder so :D

      Löschen
  4. Also in manchen Antworten hab' ich mich auch wiedergefunden (Pepsi, ganz klar Pepsi!) :-) Das geniale ist ja, man sieht die Fragen und antwortet gedanklich auch für sich selber. Gestockt habe ich bei den verpeilten Momenten...gibt eindeutig zu viele *kicher* ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, geht mir genauso und wenn man dann in etwa die gleiche Antwort hat, ist das irgendwie schon cool :D Mir fielen auch so einige ein, aber ich habe mich zusammengerissen hihihi.

      Löschen
  5. Echter Pelz geht gar nicht. Ich hab einen No Name Shop bei dem ich immer was gefunden habe und gerne einkaufen ging. Bis ich dort eine Jacke für 300 Euro entdeckt habe und die hat sich so echt angefühlt das ich nie wieder diesen Laden betreten werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Meinung :D hmmm, schon traurig, ich habe auch gehört, dass im Moment mehr Echtpelz zB auf Jacken-Kapuzen, als Kunstpelz im Umlauf ist, weil angeblich echter Pelz weniger kosten würde. Stell dir mal vor, wieviele arme ahnungslose Menschen echten Pelz tragen, ohne es zu wissen :///

      Löschen
  6. Der Geht-gar-nicht-Tag ist wirklich eine tolle Idee, bei einigen Fragen hätte ich übrigens genau so geantwortet wie du :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Idee ist wirklich toll und cool, da haben wir ja einige Gemeinsamkeiten :D

      Löschen
  7. Echter Pelz ist wirklich ein No-Go und ja, Bratengeruch ist fürchterlich. Ich hasse sowas, genau wie Zigarettenrauch. =) Der tag ist cool. Ich finde es schön, mal wieder so etwas von dir zu lesen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall - sehr gern, freue mich, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  8. Freut mich, dass du doch mitgemacht hast. :D Und zum Gitarre spielen. Es tut nur anfangs weh. Irgendwann hast du da schöne Hornhaut, wodurch es nicht mehr wehtut. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, jaaa die Hornhaut, das hat man mir oft gesagt, aber da hab ich dann lieber verzichtet. Spielst du Gitarre?

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hornhaut klingt immer so brutal, was? :'D Bei mir ist die eigentlich nicht sichtbar und überhaupt nicht stark. Du würdest lachen, dass man das überhaupt Hornhaut nennt. Trotzdem reicht das, dass es nicht mehr weh tut. Und ja, so'n bisschen. Ich hatte nie unterricht, aber ich wollte meinen Gesang begleiten. ;)

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.