Gastpost und Valentinstags-Urlaub

Mittwoch, 12. Februar 2014 //
Als die süße Yvonne von The Beauty of Oz vor einiger Zeit nach einigen Gastbloggern Ausschau hielt, war ich sofort Feuer und Flamme - deshalb "bewarb" ich mich dann auch recht schnell. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich freute, als ich dann von ihr die Möglichkeit erhielt, einen Gastpost für ihren wundervollen Blog zu schreiben *-*

Also schaut doch mal bei ihr rein und während dessen könnt ihr euch auch gleich meinen Gastpost anschauen - ein kleines Naildesign zum Valentinstag ♥

Ab Donnerstag heißt es dann auch für mich auf nach Tschechien und ich bin erst wieder am Sonntag da. Ich werde auch gleich anfangen zu packen und freue mich bereits auf einige Tage in Tschechien *-*

Wie ihr sicher auch bemerkt habt, ist am Sonntag meine Mel fragt... -Frage ausgefallen. Für nächsten Sonntag habe ich aber wieder eine Frage für euch vorbereitet und bin schon auf eure Antworten gespannt.

Dann wünsche ich euch jetzt schon mal einen schönen Valentinstag und eine tolle Woche :****


Kommentare :

  1. Hab einen schönen Urlaub und komm heile wieder <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf deinem Urlaub! Den tollen Post habe ich schon bei Yvonne bewundert!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. das design ist ja wundervoll, echt ein traum :)
    viel spaß im urlaub, aber urlaub ist ja immer toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Urlaub :) Erhol dich gut und komm gesund und glücklich nach Hause! :)

    Das Nageldesign ist übrigens wundervoll, tolle Kombination ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Valentinsdesign! Die Farben harmonieren perfekt zusammen. Schönen Urlaub wünscht Dir von Herzen , Femi.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe! <3 Ich wünschen dir einen tollen, erholsamen Urlaub und noch einmal vielen, vielen Dank für den tollen Beitrag! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  7. Hach Süße das sieht zauberhaft aus und passt so gut zum Valentinstag. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub mit Deinem Schatz :****************

    AntwortenLöschen
  8. Das Naildesign ist ein absoluter Traum! Sooooooo schön, da fangen bei mir direkt die Schmetterlinge an zu flattern <3<3<3
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!! :***

    AntwortenLöschen
  9. Wow..sieht das toll aus *_*..würde für meine Nailchallenge auch prima passen bei Instagram hihi;)
    Schöne Tage wünsch ich dir;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja Zuckersüß *.*
    Ich wünsch dir und deinem Liebsten viel Spaß in Tschechien. Komm heile wieder, Süße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh die sehen toll aus die beiden Lacke habe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Nägel sind so toll geworden, hätten super zu mein Make up gepasst, das ich morgen poste :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sehen sie aus! Und dass Deine Reise auch wunderschön wird, bin ich überzeugt!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, habe dich getaggt :)
    Würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    http://famousfortrouble.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  15. Wow!! Dein Nageldesign ist so so wunderschön und absolut romantisch!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.