Mein 30. Geburtstag ♥♥♥

Freitag, 28. Februar 2014 //
(Achtung laaaaanger Post, hihihi)

Am Mittwoch war es endlich so weit. Schon seit Wochen denke ich an nichts anderes mehr, außer an diesen Tag -> meinen 30. Geburtstag! Jaaa, ich bin jetzt 30 geworden... fühle mich aber noch, als wenn ich 17 wäre. Für den Tag habe ich meine Familie zu mir eingeladen und wollte diese schön bekochen und meinen Tag mit ihnen verbringen. Alles habe ich sorgfältig geplant und war aber trotzdessen sehr aufgeregt.


Bevor allerdings meine "Gäste" eintrudelten, haben mein Schatz und ich den Vormittag gemeinsam verbracht. Es gab ein super Frühstück mit griechischem Käse und Pastirma (türkischer Rinderschinken) - mein Lieblingsfrühstück *-*.

Vorab gesagt, der Tag war voller schöner Überraschungen und ich bin heute noch sprachlos, wieviel Mühe sich mein Ehemann und meine Familie gegeben haben. Kommen wir zu Nr. 1 der Überraschungen. Das Eis-Café, mit dem leckersten Eis der Welt, wo ich und mein Mann regelmäßig Eis-essen gehen hat wieder offen und wir sind an meinem Geburtstag mittags hin, damit wir unsere eigene Eis-Saison eröffnen können -> lecker Erdbeerbecher *-*

Zum Essen: Auf Instagram habe ich ein Bild von einem Brot gesehen, das ich gerne nachmachen wollte, doch leider habe ich wohl den falschen Käse reingemacht, denn so wirklich hat es nicht geschmeckt. Es gab weiter Sushi *-*, "Geplatztes Hühnchen", gekaufte Börek, Reis und ganz viel Salat. Das Essen war sehr lecker ♥ Als Torte habe ich eine Erdbeer-Torte bekommen - ich lieeeeeeeeebe Erdbeeren und die Torte war auch sehr lecker.


Wisst ihr, ich wusste zum Teil schon, was ich geschenkt bekomme und war deshalb nicht so wirklich neugierig wegen meiner Geschenke, aber als ich da saß und meine Nichte mir ein Geschenk nach dem Anderen reichte, damit ich sie öffne, bekam ich irgendwann vor Staunen den Mund nicht mehr zu... Von dekorativer Kosmetik bis hin zu einer Kamera, alle meine Wünsche wurden erfüllt und ich bekam sogar noch mehr. Ich bin soooo unfassbar glücklich....! Es waren sehr originelle und einfallsreiche Geschenke dabei und ich war immer wieder aufs Neue erstaunt und zutiefst gerührt, wie viel Aufwand sich meine Lieben für mich gemacht haben *schnief*.

Eine kleine Aufzählung der Geschenke möchte ich natürlich nicht vorenthalten und weiter unten kommen noch Bilder :D
* Von meiner Nichte habe ich ganz süße Bilder (selbstgemalt) bekommen. Zitat von ihr, als ich sie auspackte: "Wooooow, die sind soooo woooooow." - hihihi... süß, oder?
* Ein Buch - Blogging Queen und unten stand dann "Du bist unsere" - wie süß, meinen Blog noch einzubeziehen
* Ein Handycase mit meinem Bild drauf - genial :D
* Ein liebevoll selbstgebastelter "Rahmen" für mein Bild *-*
* Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Nagellacke, Ciaté, essie, essence :***
* Die Sleek-Palette, die ich schon die ganze Zeit will
* Eine neue super Kamera, weil meine Digi-Cam doch nicht mehr so toll fotografiert :D u.v.m


Alle meine Geschenke waren der Wahnsinn, ich bin seeehr glücklich und möchte euch auf diesem Wege sagen:


Ich danke euch allen vom Herzen, dass ihr gekommen seid und mir so einen wunderschönen Tag bereitet habt - Ich liebe euch sehr ♥


Aber der Geschenke-Wahnsinn hörte hier ja noch nicht auf. Denn - ohne, dass ich es bemerkt habe, hat sich wohl ein Päckchen zu den Geschenken dazugesellt :P Das Päckchen kam von der zuckersüßen Janine von BeautyGarten.

Meine Güte, wie lieb du einfach zu mir bist, das hat mich so umgehauen. Danke Süße :***

Auf Facebook und auf Instagram habe ich ganz viele liebe Geburtstagswünsche erhalten. Aber ein was hat mich wirklich sehr gerührt, denn Janine hat ein Bild von mir bearbeitet und bei sich gepostet, um mir auf diesem Wege zu gratulieren - Daaaaanke meine Süße, das war sooooo lieb von dir :****

Zwar habe ich mich bereits auf Instagram bedankt, aber doppelt hält bekanntlich besser:

Danke euch allen, die ihr meinen Geburtstag mit euren lieben Wünschen versüßt habt ♥

Witzig fand ich, als ich später kurz in Google etwas suchen wollte, war das typische Google-Anzeigen-Bild nicht da, sondern ein Happy-Birthday-Bild wurde angezeigt und ich dachte mir noch "Wie cool, ich habe Geburtstag und Google zeigt so ein Bild". Als ich dann mit der Maus drüberfuhr, war ich doch sehr erstaunt, wie lieb... da stand "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tia!" Ok, wahrscheinlich liegt das daran, dass Google irgendwie mein Geburtsdatum gespeichert hat, doch damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und war überrascht ♥

Noch heute, wenn ich den Tag Revue passieren lasse, kann ich es kaum fassen. Es war einfach wundervoll ♥♥♥ 

Grafik

Kommentare :

  1. Liebe Tia, ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag ♥ Das war ja wirklich ein gelungener Tag und es freut mich, dass du rundum glücklich warst. Bei so leckeren Sachen, so lieben Freunden und so tollen Geschenken ist das aber auch kein Wunder :*

    Mein Geburtstag rückt auch immer näher, aber so aufregend und voller Überraschungen wird er sicher nicht sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*** ich bin immer noch seeeeehr glücklich *-*

      Wann hast du denn Geburtstag?

      Löschen
  2. Oh, dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute. Die 30 ist nur eine Zahl. Man ist so alt wie man sich fühlt und so wie Du auf dem Bild strahlst, siehst Du das ebenso ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥. Das stimmt, man ist so alt, wie man sich fühlt :D und wie 30 fühl ich mich auch noch lange nicht.

      Löschen
  3. Oh wie toll!

    Ich wünsch dir nachträglich alles Gute und Liebe!!!
    Wunderbare Geschenke hast du bekommen <3

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Unfassbar, die Geschenke haben mich schon sprachlos gemacht :D

      Löschen
  4. Das hört sich doch nach einen gelungen und wunderschöööönen Tag an.
    Wenn man mitliest, hat man sogar, das Gefühl, dass man dabei gewesen wäre.
    Ich bin auch letztes Jahr 30 geworden, fühle mich aber auch manchmal wie 17 :D
    In ein paar Tagen habe ich auch Geburtstag, aber dieses Jahr feiere ich nur mit meinem Mann.
    Ich wünsche dir noch einmal alles Gute nachträglich Liebes und freue mich noch viel von dir zu lesen <3
    Viel Spß mit den tollen Geschenken =D =D =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi sag mal wann hast du Geburtstag?

      Danke schön meine Süße :***

      Löschen
  5. Ach Süße, sooooo viele tolle Sachen hast Du bekommen und Dein Tag hört sich unbeschreiblich gut an :D. Ich freu mich so für Dich, dass Du so viel Spaß an Deinem Ehrentag hattest.
    Und das mit Google ist doch echt cool, hihi ;).
    Süße ich drück Dich ganz fest :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Google fand ich auch seehr witzig :D Danke meine Süße :****

      Drück dich ganz doll zurück ♥

      Löschen
  6. Amazing blog! Maybe want follow each other? If yes, just follow me, and i follow you back :)
    xx
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Uiii so tolle sachen, schön das du so einen tollen tag gehabt hast :) freut mich fur dich :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch noch mal Nachträglich!
    Ich finde deine Geschnke richtig schön und eine süße Idee deine Familie einzuladen und für sie zu kochen. Da haben sie sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ jaaa meinen genauen Geburtstag feiere ich in der Regel mit meiner Familie und anschließend mit Freunden *-* so habe ich auch mehr hihihi

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
    Du hast tolle Geschenke bekommen, hört sich an als hättest du einen richtig tollen Tag gehabt!
    Ich hab noch ein paar Monate bis zu meinem 30er, aber wie sagt man so schön: Man ist so alt, wie man sich fühlt!
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ wann hast du denn genau Geburtstag? Der Spruch ist definitiv wahr :D

      Löschen
  10. Von mir alles Gute nachträglich zum 30. Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe! Ich wünsche Dir auch auf diesem Weg noch einmal alles, alles Liebe zum Geburtstag! <3 Die ganzen Naschereien sehen ja unglaublich lecker aus! ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes ♥ danke sehr und das Essen war wirklich sehr lecker hihihi.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Nochmal alles alles Liebe wünsche ich Dir. Ach 30 ist doch nichts und wenn man dann noch so schön und jung aussieht wie Du :) Nein wirklich 30 ist nur eine Zahl ich selbst fühle mich auch nicht wie 36 :) Das ist wunderschön das alle so an Dich gedacht haben. Und Beautygeschenke müssen sein :) Wow die Kamera!! Ich bin ja ein bissel neidisch :) Freue mich auf viele tolle Fotos von Dir. Fühl Dich gedrückt. Herzlichst Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ - das ist wirklich seeeeehr lieb von dir :****
      Die Kamera habe ich mir sooo sehr gewünscht *-* und ich hoffe, dass ich mit ihr klar komme :D

      Drück dich ♥

      Löschen
  13. Oh was ein schöner Geburtstag!

    Ich wünsche dir natürlich noch alles Gute nachträglich! :)

    Wie die Jahre vergehen... ich werde dieses Jahr 29 und kann es kaum glauben. Mir wurde das letztens richtig bewusst und ich war für einen kurzen Moment voll geschockt... denn wie du schreibst, auch ich fühle mich wie 17 oder vielleicht höchstens 20 ;)

    Aber ich finde den 30. Geburtstag gar nicht mehr so schlimm wie noch vor ein paar Jahren. Man ist schließlich immer so alt wie man sich fühlt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell...

      Danke schön ♥

      Löschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Du sahst einfach bezaubernd aus und deine Geschenke sind in der Tat der Wahnsinn. Es ist sehr schön, wenn man liebe und aufmerksame Menschen um sich hat.

    LG, Tatjana :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag dir auch noch nachträglich gratulieren, Liebes. Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Gesundheit. Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. ♥ ♥ ♥ Deine Geschenke sind wundervoll, ich bin echt begeistert. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich! :D
    Da hast du ja wirklich eine Menge schöne Geschenke bekommen! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ jaaa, war auch sehr überrascht, dass es so viel ist :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  17. Happy Bithday nachträglich süße <3

    AntwortenLöschen
  18. Noch eine 84'erin. Yay. Alles Gute Nachträglich Süße :-) Wünsch dir (auch wenns jetzt n paar Tage später ist) alles Liebe, Gute und das du bleibst wie du bist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaaa :D Danke seeehr :***

      Löschen
  19. ach wieee süss ist denn das, ich hab richtig mitgefühlt beim lesen, du bist sicher ein riesen schatz, ich spüre das.. du bist ne hübsche tolle frau, die einfach nur positives ausstrahlt! ich wünsche dir nochmals alles gute, liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist wirklich Zucker :****** danke meine Süße ♥

      Löschen
  20. Waaaahhhhh!!! Süße, dass hab ich ja vor lauter Stress gar nicht mitbekommen :(((

    Ich wünsche Dir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :***************************************** Fühl Dich ganz ganz doll gedrückt <3<3<3

    Hihi... Jetzt verstehe ich auch Deinen Kommi :DDD Hach... 30 Jährchen... ich weiß noch, dass ich mich ganz ganz komisch gefühlt habe und nach einer Woche war ich wieder gefühlte 19 :DDD

    Ganz ganz liebe Grüße und viele Knutscher
    :******************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön Süße, hihihi ist ja nicht schlimm, kann jedem mal passieren ;)

      Drück dich auch ganz doll und ganz viele Knutscher :*****************

      Löschen
  21. Na dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Toller Blog übrigens ... habe dich bei Beautyholics entdeckt ;)

    LG
    Dominika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ oh cool, freut mich sehr.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  22. ooooh ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe nachträglich ^.^

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.