Mel fragt... Mit dem Auto oder anders in den Urlaub?

Sonntag, 16. Februar 2014 //
Während ihr das lest, bin ich bereits auf dem Weg nach Hause und hoffe gut durch den Sonntags-Verkehr zu kommen :D Da ich letzten Sonntag auch meine Frage für euch ausfallen ließ, habe ich diese noch bevor ich in Urlaub losgefahren bin, für euch vorgeschrieben. Apropos nach Hause fahren, mich interessiert eure Meinung zu folgender Frage...


Wie bevorzugt ihr es in den Urlaub zu kommen?  Per Auto, Zug, Bus oder per Flugzeug?


Um ehrlich zu sein, ich habe riesige Angst vor dem Fliegen :/ und ich finde es schön, im Urlaub mobil zu sein, deshalb mag ich es mit dem Auto zu fahren. Natürlich kann man nicht überall hin fahren. Aber solange der Ort nicht allzu weit weg ist und man mit dem Auto hinkommt ist die Entscheidung leicht.

Ich freue mich auf eure Antworten :* und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Hallo Liebes,
    ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Zeit. =) Ich bevorzuge das Flugzeug, gerade wenn man weiter wegfliegen möchte oder eben das Auto. Früher war ich auch manchmal mit dem Zug unterwegs aber das ist mir zu umständlich. =)

    Ich bin froh, dass es keinen Schnee gab, das erleichtert das Autofahren. Obwohl so eine schöne weiße Winterlandschaft auch wirklich schön sein kann. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wenn man weiter weg will, ist das Fliegen natürlich manchmal nicht zu umgehen :D

      Bei uns soll es laut Wetterbericht auch gar nicht mehr schneien *-*

      Löschen
  2. Da ich noch nie geflogen bin und auch Angst davor habe, würde ich auf jeden Fall das Auto bevorzugen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar bin ich schon mal geflogen, aber ich war sehr klein, so dass ich mich nicht mehr erinnere :p

      Löschen
  3. Ich bevorzuge das Fliegen weil es soooo schöne Orte gibt die man nicht anders schnell erreichen kann. Aber ich habe auch nichts gegen das Autofahren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, man kommt leider nicht mit dem Auto überall hin und wenn doch dauert es auch meistens dann zu lang :/

      Löschen
  4. Ich liebe es zu fliegen, gibt einfach nix tolleres;)
    Aber wenn es nach Italien oder was näherliegendes gehen soll, find ich es mit dem Auto auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem kann man dann auch durch kleine Örtchen fahren - das finde ich immer sehr romantisch *-*

      Löschen
  5. Ich fahre meist mit dem Auto nach Italien, Kroatien etc. Und bin erst selten in den Urlaub geflogen und wenn dann waren es meist kurze Flüge, so wie in die Türkei.
    Ich hoffe jedoch, dass ich irgendwann mal nach Sydney oder New York fliegen kann. Das sind meine 2 größten Träume zurzeit. :D

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Türkei fliegen wir dieses Jahr auch :D und New York würde ich gerne mal sehen *-*

      Löschen
  6. Ich fahre lieber mit dem Auto, weil ich Angst vorm Fliegen habe.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich :/

      Danke - schau ich mir gerne an ♥

      Löschen
  7. Ich mag Fliegen am meisten. Das ist zwar immer sehr aufregend, ich bin letztes Jahr zum ersten Mal seit über 10 Jahren wieder geflogen und war vollkommen runter mit den Nerven^^ Aber ich will die Welt sehen und nicht immer nur in Deutschland Urlaub machen, deshalb geht´s nicht anders ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich will auch was sehen und da muss man leider meistens hinfliegen :D

      Löschen
  8. Ich Fliege jedes Jahr in den Urlaub. Ist mir am liebsten :) Fliege aber auch jedes Jahr nach Griechenland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Griechenland ist sehr schön *-* da bist du es ja dann auch gut gewohnt und routiniert im Fliegen :D

      Löschen
  9. du auch? ich hab auch so flugangst! früher war es aber schlimmer. meine mama gab mir immer so beruhigungstabletten, hahaha.. und danach war mir eigentlich alles egal :D ich glaube, wären wir abgestürzt, hätte ich noch gelacht ;-) mittlerweile schaffe ich es auch ohne... aber ich versuche so müde zu fliegen, dass ich einschlafen kann. und so wenig wie möglich mitkriege. sonst zerbreche ich noch die hand meines mannes ;) ansonsten reise ich auch am liebsten im auto ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaa, wenn wir dies Jahr fliegen, überlege ich auch schon ob ich mir Tabletten kaufen soll, wer weiß, wie ich mich anstelle :D

      Löschen
  10. Du stellst Fragen :) ... ich hoffe Dein Urlaub war schön und Du bist gut wieder heimgekommen. Hm also im auto ist es für mich immernoch am bequemsten.Man kann sich hinlümmeln wie man möchte, hat alles dabei (sogar mein Kissen :) und man ist ziemlich flexibel. Bahn und Flugzeug sind auch okay weil es manchmal nicht anders geht. Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Reisen im Auto nehm ich auch immer ein Kissen mit und man kann halten, wenn man will und auch mal bummeln *-* Danke Liebes - ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.