[Nails] Catherine Youngster LAC TO GO

Mittwoch, 19. Februar 2014 //
Heute möchte ich euch ein Set vorstellen, welches ich nach einer sehr netten E-Mail-Korrespondenz zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe - ich bedanke mich ganz herzlich an dieser Stelle ♥. Dabei handelt es sich um ein praktisches to go Set von Catherine Nail-Collection, bestehend aus einem Nagellack, einem Top Coat und einem Nagellack-Korrekturstift.


"Lac to go
Für perfekt lackierte Nägel. Immer und überall.
Anwendung:
Classic Lac in zwei Schichten dünn auftragen und trocknen lassen. Mit Youngster Top Coat versiegeln. Einfaches Korrigieren von kleinen Lackierfehlern mit dem Youngster Nagellack Korrekturstift."

(Kaufbar *hier*; Gesamtpreis 24,50 EUR)

Catherine NAGELLACK KORREKTURSTIFT
"Einfaches Korrigieren von kleinen Lackierfehlern."
(Inhalt 3ml, 12M haltbar)
Der Korrekturstift ist sehr schlicht in weiß gehalten mit roter Aufschrift und hat drei zusätzliche Ersatzspitzen - was immer sehr praktisch ist, wenn man denkt, dass der Benutzte seine besten Tage hinter sich hat :D. Zum Korrekturstift an sich kann ich nur sagen, dass er - wie nicht anders zu erwarten - die Fehler, die man macht, einfach und schnell korrigiert. Für mich sind Korrekturstifte sehr wichtig, es ist einfach ein Must-Have, auf das ich nicht verzichten kann *-*

Catherine Nail Polish 534 - wildrose
♥Allgemein:Inhalt 11ml, 36M haltbar
♥Auftragen:Einfach aufzutragen, der Pinsel ist lang und schmal
♥Konsistenz:Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft:Bei zweimal dünn auftragen oder einmal dick auftragen war der Lack deckend
♥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet
♥Finish:Dunkel-pinker Nagellack, mit ganz kleinen Miniglitterpartikeln 
♥Haltbarkeit:Nach 3 Tagen hatte ich ganz leichte Tipwear
♥Ablackieren:Durch die vielen Schichten braucht man etwas länger zum Ablackieren
♥Fazit:Wunderschöner Nagellack - ich bin hin und weg von der herrlichen Farbe ♥

Catherine Youngster Nail Care TOP COAT
"Schützt und erhöht die Haltbarkeit und Farbintensität von Catherine Farblacken. Ideales Refreshing. Schnell trocknend."
♥Allgemein:Inhalt 11ml, 6M haltbar
♥Auftragen:Einfach aufzutragen, der Pinsel ist auch hier lang und schmal
♥Konsistenz:Ganz normal nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft:Es ist ein Top Coat
♥Trockenzeit:Ca. 10 Minuten
♥Finish:Klarlack
♥Haltbarkeit:Nach 3 Tagen ganz leichte Tipwear
♥Ablackieren:Etwas schwieriger abzulackieren
♥Fazit:Die Trocknungszeit fand ich leider ein wenig zu lang, ansonsten top


Da ich bisher noch nichts von Catherine Nail-Collection getestet habe, habe ich mich über diese Gelegenheit sehr gefreut. Das Set ist wirklich schön und bedacht zusammengestellt. Die Qualität der Nagellacke und des Stifts hat mich überzeugt und ich denke, ich werde mir sicher noch weitere Nagellacke der Marke anschauen. Was allerdings nicht so meins ist, ist die äußere Verpackung der Nagellacke, da ich persönlich diese nicht ansprechend finde. Vor allem die Optik des "wildrose" fand ich ein wenig altmodisch :/, der Top Coat hat länger gebraucht zum Trocknen, aber ansonsten war ich mit allen drei Produkten sehr zufrieden.

Habt ihr schon mal Nagellacke oder Produkte von dieser Marke gekauft? Wie findet ihr das Set?
Grafik

Kommentare :

  1. Die Farbe sieht toll aus, macht Lust auf Frühling irgendwie!
    Ich hatte das Set auch und irgendwie hatte ich so meine Probleme mit dem Lack (andere Farbe), ich hatte eine Haltbarkeit von einem Tag, danach musste ich dringend ablackieren. Angeblich hatte ich aber auch einen "alten" Lack bekommen, ich bin momentan am testen der "neuen" Lacke :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh :/ das ist ja ärgerlich - ne ich hatte zum Glück gar keine Probleme. Wie sind die "neuen" Lacke?

      Löschen
    2. Ich komme, zu meiner absoluten Verwunderung, mit der neuen Formulierung auch besser klar und habe mit ihnen eine wesentliche Verbesserung in der Haltbarkeit gemerkt. Das muss ich aber nochmal genauer testen, bevor ich ein Update poste.
      :)

      Löschen
  2. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, daher finde ich dein Review sehr interessant. =) Ich finde das Set auch toll, die Farbe des Lacks ist schön. Bei der Zusammenstellung hat man alles gleich parat aber wie du schon sagtest, auch mich sprechen die Lacke äußerlich nicht ganz so an. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein erster Lack der Marke :D Das finde ich auch sehr praktisch, ein Set und alles ist drin.

      Löschen
  3. Scheint eine tolle Marke zu sein, habe nun schon auf einigen Blogs Berichte darüber gelesen, die vielen aber nicht immer so toll aus. Ich denke aber, dass vor allem die Haltbarkeit des Lacks von Nagel zu Nagel verschieden ist.
    Eine super Review, die Farbe gefällt mir sehr!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich aber oft gehabt, dass ich bei anderen zB gelesen habe, dass der Lack ewig hält und an meinen Nägeln leider nicht - oder andersherum :D

      Danke schön ♥

      Löschen
  4. Ich habe mittlerweile 2 Catherine Lacke, die waren jeweils in ner Pinkbox und ich bin mit beiden sehr zufrieden, auch wenn es nicht so meine Farben sind... dein Lack ist dafür umso schöner, ein richtiger Blickfang! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bekommt man die auch in der Pink Box - schon cool :D Danke schön, ich bin auch sehr glücklich mit der Farbe ♥

      Löschen
  5. Boahhh die Farbe sieht absolut genial an deinen Händen aus!!! Bin gerade extrem neidlisch auf deinen Teint und deine Fingernägel, super super schön *_*
    Qualitativ habe ich den Lacke im Übrigen auch perfekt gefunden, aber das Äußere ist auch so gar nicht meins :)
    Ich drück dich Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke schön Liebes :*** - da gebe ich dir Recht, da ich die noch keinen Nagellack der Marke hatte, war ich auch vor allem sehr glücklich, einen testen zu dürfen :D

      Drück dich ♥

      Löschen
  6. Deine Nägel sehen wirklich toll aus, sie haben eine tolle Form und sehen sehr gepflegt aus.
    Ich mag die Lacke von Catherine sehr gerne, auch wenn sie ein wenig teuer sind.
    Viele Nagelstudios verwenden die Produkte, unseres auch, darum mag ich sie ziemlich gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Liebes *-* - ich gestehe, ich war noch nie in einem Nagelstudio, aber mal aus reinem Interesse will ich auch mal einen besuchen (:

      Löschen
  7. Die Farbe sieht ja prima aus :)
    Ich kannte diese Marke bisher nicht. Allerdings finde ich den Pinsel gewöhnungsbedürftig, denn ich bin die Breiten von essie und Catrice gewohnt.
    Aber es hört sich zumindest sehr vielversprechend an :o)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel hat mich auch erst überrascht, aber es ging wirklich genauso einfach zu lackieren wie mit einem breiten :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Die Farbe ist ja echt schön ♡ Von der Marke habe ich aber bis jetzt auch noch nichts gehört.

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch mein erster dieser Marke :D und die Farbe ist wirklich sehr schön *-*

      Löschen
  9. Wow, die sind ja echt schön geworden!

    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist der Hammer und steht deinen Händen auch wirklich sehr gut :) Schade nur, dass der Top Coat so lange gebraucht hat um trocken zu werden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ ja das war schon schade, vor allem nicht mal der Nagellack an sich hat so lang gebraucht zum Trocknen :/

      Löschen
  11. die farbe ist unglaublich schön :-))

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack ist aber schöööön ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.