[Nails + Lipps] Stamping-Erfolg und Tragebild lipstick I Love You

Montag, 3. Februar 2014 //
Ich habe es geschafft und bin richtig stolz auf mich. Denn, wie ihr hier noch lesen konntet, ist mein damaliger Stamping-Versuch gescheitert. Doch ich habe es nun erneut probiert und muss sagen, dieses Mal ist es mir doch ganz gut gelungen. Meinen Erfolg wollte ich natürlich mit euch teilen :P

Es ist nicht perfekt - aber ich finde, dass ist doch schon mal ganz ansehnlich, oder?

Wie man leider auf der Schablone sehen kann, ist diese schon zerkratzt :/ ich muss unbedingt Ersatz für den Schaber finden und eigentlich will ich mir auch noch einige andere Schablonen kaufen - mal sehen.


MATTE DELUXE lipstick - 040 I love you von p2
 (24M haltbar, Preis 2,95 EUR)

Als ich diesen Lippenstift sah, habe ich mich direkt verliebt und bin zu dm beinahe geflogen, um ihn mir zu besorgen (hier). Soooo ein schöner Rotton. Danke liebe Melli fürs Anfixen :D Natürlich sieht jeder Lippenstift auf jeden Lippen ein wenig anders aus, aber ich fand, an Mellis Lippen sah die Farbe einen Ticken hübscher aus.

Auf meinen Lippen kommt der Beerenton nicht so schön zur Geltung, aber trotzdem ist es ein wunderschönes Rot. Es ließ sich sehr einfach auftragen und hielt auch über mehrere Stunden, ohne dass sich meine Lippen trocken anfühlten.

Die Verpackung ist ganz hübsch, sehr schlicht in silber gehalten. Ich muss leider aber bemängeln, dass mein Lippenstift anscheinend "schief" ist, denn beim Hoch- und runterdrehen kommt es an die Lippenstifthülse ran und bekommt unschöne "Kratzspuren". Dadurch wird dann irgendwie die ganze Verpackung verschmiert.

Wie findet ihr mein Stamping? Gefällt euch der Lippenstift und würde euch das Geschmiere stören?
Grafik

Kommentare :

  1. Ja das mit dem Stampen ist so eine Sache. Neben etwas Übung und der Wahl der richtigen Materialien, spielt wohl auch immer ein Stück weit Glück eine Rolle. Dein Stamping ist Dir aber super gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ich bleibe auch weiter dran *-*

      Löschen
  2. Wow, die Stamps sind supersüß!!! Ich hab mir vorgenommen, mich heute Abend auch endlich mal zu trauen und einen Stampingversuch zu starten ;)

    Xoxo Cent4urThoughts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, jaaa, mir haben die ganzen tollen Designs immer so gefallen, dass ich es auch versuchen wollte - ist es dir gelungen?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. sieht super aus, du hast einfach wunderschöne hände!!! aber das kenn ich mit dem stamping, geht mir genau gleich, an einem tag funktioniert es perfekt, und an einem anderen tag will es einfach nicht... keine ahnung warum :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - das ist sehr lieb von dir Süße ♥

      Löschen
  4. So hübsch dein Stamping :) Ich hab es vor kurzem auch erst angefangen und ja es gelingt nicht jedes Mal gleich gut, aber Übung macht den Meister.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch - deshalb werde ich weiter üben hihihi - und danke sehr ♥

      Löschen
  5. Wow, das neue Stamping Set von essence sieht wirklich megasüß aus und du hast das dieses mal auch supertoll hinbekommen : ) Ich kann dir Stempel und Schaber von KONAD empfehlen. Paletten habe ich mir ganz billig von Cheeky besorgt.

    Auch der Lippenstift gefällt mir super. Du hast übrigens echt tolle Lippen :)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön *-* - von Konad habe ich auch schon viel gelesen und Cheeky habe ich mir direkt aufgeschrieben (:

      Du bist süß - danke sehr ♥

      Löschen
  6. Das Naildesign ist so schön <3
    Ich hab das Set nicht gekauft, weil ich mehrfach gelesen habe, dann es richtig doof sein soll. Aber dein Ergebnis ist wirklich richtig schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt etwas damit schaffe :D danke schön ♥

      Löschen
  7. Ich bin leider total unbegabt was Stampen angeht, egal wie oft ich es versuche :D
    Dein Ergebnis sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ das dachte ich auch und nach mehreren Anläufen geht es wirklich besser. Wenn du Interesse hast, würde ich dabei bleiben ;)

      Löschen
  8. Das Naildesign ist der Hammer und sieht so so schön aus! Absoluter Neid, wie schön du das hinbekommen hast!!! *_* Ich und Stamping geht ja mal gar nicht :P Und ich finde ja, dadurch, dass es nicht zu 100Prozent exakt ist, sieht es irgendwie so vintage mäßig aus und das finde ich ja noch mal zusätzlich traumhaft schön!!! <3<3<3
    Hi hi, konnte ich dich also anfixen :) Also ich finde ihn super super schön an dir! Obwohl er bei mir anders aussieht, wie du schon sagst, da kommt tatsächlich noch ein wenig mehr der beerige Unterton durch und dann auch noch Pink :P Aber das habe ich schon ganz oft gesehen, dass Lippenstifte an jedem anders wirken! Ich finde ihn an dir wunderschön intensiv! <3
    Fühl dich gedrückt Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön und ja es sieht wirklich vintage aus - die Motive sind aber auch richtig süß *-*

      Das konntest du hihihi, ich war so baff, wie toll der Lippenstift an dir aussah ♥ danke schön Liebes :****

      Drück dich ♥

      Löschen
  9. Also ich finde, das Stamping sieht total toll aus. Und so perfekt platziert.
    Ich bevorzuge gerade die XL Platten von MoYou. Da kann man den Nagel gar nicht verfehlen. Bin nicht so treffsicher ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ MoYou habe ich mir auch direkt aufgeschrieben *-*

      Lieber Gruß

      Löschen
  10. Süß :) Tolle Idee mit den Stempeln . Der Lippenstift ist wunderschön, die Farbe und der Matteffekt, klasse! Er sieht so aus als ob er schön lange hält. Ja Geschmiere ist Mist aber ich trage meist mein Lippen Make up mit dem Pinsel auf, von daher.... Liebste Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥ ich habe während ich den Lippenstift auftrug, wirklich überlegt, ob ich ihn nicht mit einem Pinsel auftragen soll - doooch, ich habe keinen da hihihi (muss ich mir mal unbedingt besorgen)

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Das Stamping sieht wirklich toll aus ♥ Ich habe anfangs auch so einen Metallschaber gehabt, aber die zerkratzen echt jede Schablone :/ Ich habe den dann durch eine alte EC-Karte ersetzt und mit der klappt das Stampen kratzerfrei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und ja - schade um die Schablone :/ ich habe jetzt auch eine alte Karte genommen, klappt genauso gut :D

      Löschen
  12. Dein Stamping-Versuch sieht wirklich toll aus, ich bin da bisher leider immer nur gescheitert :/ Der Beerenfarbige Lippenstift steht dir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  13. Jipps ist doch wirklich gut geworden :) Sieht klasse aus. Habe noch eine aaaaalte Essenceschablone und oh man - die ist sowas von zerkratzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum die auch einen Schaber mitgeben, die Kratzer machen :P Daanke schöön ♥

      Löschen
  14. tolles Nageldesign, gefällt mir ausgesprochen gut ;)

    AntwortenLöschen
  15. ich finde das Muster sehr schoen! Und der Lippenstift ist auch toll, die Farbe mag ich sehr :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Deine Nägel sind wundervoll geworden. Mir gefallen die Stamping-Motive sehr gut und auch die Farbkombination ist sehr hübsch. =) Der Lippenstift trifft ebenfalls genau meinen Geschmack, was für ein hübsches Rot. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. das stamping sieht echt toll aus! mir gefällts :)
    der lippie wäre jetzt eher nichts für mich, er sieht mir dann doch etwas zu knallig aus...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ erst habe ich mich auch nicht getraut, aber mittlerweile finde ich ihn auch für den Alltag ganz cool :D

      Löschen
  18. Die Nägel sind der Knaller :D Würde ich so tragen, ich komm dann mal zum Stamping vorbei :p

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, kannst gern vorbeikommen, dann mach ich dir die Nägel :P

      Löschen
  19. Ich finde die Stamping Schablone super schön *.* Ich freu mich schon darauf, wenn die LE endlich bei uns einzieht und ich dann hoffentlich ganz viel ergattern kann *.* Dein Design ist sehr hübsch, passend zum Valentinstag :D Ich finde die Lippenstiftfarbe auch sehr hübsch, auch wenn ich persönlich mit so knalligen Farben eher weniger klarkomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch - wie oft habe ich eine LE nicht in den Laden bekommen und war schon traurig deswegen :/ - daanke schön ♥

      Löschen
  20. Für den Anfang ist dir das Stamping super gelungen. Ich benutze nie den Schaber, immer nur eine alte Ec Karte oder ähnliches und schon bleiben die Schablonen Kratzerfrei!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. Das Stamping ist wirklich gut geworden. Vor allem, da die Essence Schablonen ja auch nicht gerade die einfachsten sind. Bei mir ist der Schaber nach einmal benutzen auch gleich in die Tonne gewandert. Hab eine alte Kundenkarte genommen. Funktioniert gleich viel besser.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch genauso gemacht, naja fast, erst musste ich ja Kratzer drauf machen :P

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.