[Ankündigung] Blog-Kooperation mit Janine von BeautyGarten

Mittwoch, 5. März 2014 //
Meine Süßen, schon seit einigen Wochen bin ich ganz kribbelig, denn am Liebsten hätte ich sofort alles ausgeplaudert und euch davon erzählt, doch ich musste mich etwas gedulden... Jetzt ist es aber so weit:

Ich freue mich seeehr, euch meine neue Blog-Kooperation vorzustellen. Deeeeeenn, ich wurde von der süßen Janine von BeautyGarten gefragt, ob wir nicht mal etwas gemeinsam machen wollen und natürlich musste ich da zustimmen. Seitdem basteln wir die ganze Zeit an einem Namen, an unserem Logo (siehe unten) und so weiter.


Aber bevor es um Einzelheiten zu unserer Aktion geht, möchte ich euch noch kurz Einiges über Janine, bzw. ihren Blog erzählen.

Wie ich, bloggt Janine auch sehr gern über Beauty-Produkte aus allen möglichen Bereichen und seien es wunderschöne Augen-Make-Ups, Reviews oder sehr tolle Nail-Designs, bei ihr findet man einfach fast alles, was das Beauty-Herz höher schlagen lässt ♥ Schon bevor die Kooperation anstand, schaute ich sehr gern auf ihrem Blog vorbei, da sie super sympathisch ist, ihre Beiträge mir immer gefielen und ich wurde auch schon das ein oder andere Mal zu einem Kauf verleitet hihihi. Auf eine schöne gemeinsame Kooperation, Liebes :***

Kommen wir aber jetzt zu ein paar Details zu unserer gemeinsamen Aktion, die wir "One Product - Two Reviews" genannt haben.

Der Ablauf ist folgendermaßen: Die Aktion läuft alle zwei Wochen. Wir beide suchen uns ein gemeinsames Produkt aus, schreiben ein Review dazu und posten es am selben Tag - Mittwoch. Das heißt alle zwei Wochen an einem Mittwoch werdet ihr zwei verschiedene Reviews zu einem Produkt auf unseren Blogs lesen können. Wir werden das Logo auch in unserer Sidebar verlinken, so dass ihr immer einfach draufklicken können, um die Reviews zu finden.

Schon jetzt macht mir die Aktion sehr großen Spaß und ich freue mich sehr ♥

Kennt ihr Janines Blog? Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch :*
Grafik

Kommentare :

  1. Tolle Aktion. Ich bin schon sehr gespannt auf euere Artikel :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Das ist ja eine tolle Aktion und dann auch noch mit Janine! Freu!!!
    Vor allem finde ich es genial, da man zwei unabhängige Meinungen zu ein und dem gleichen Produkt erhält, immer besser als nur eine ;)
    Da bin ich ja mal gespannt, was ihr euch für das erste Mal ausgesucht habt <3<3<3
    Knutsch :*

    AntwortenLöschen
  3. So eine klasse Idee!! ich freu mich total auf Euer Projekt und warte mit Spannung :)))
    Ich drück Dich meine Liebe und schick Dir ganz ganz liebe Grüße zu :*************************

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Da bin ich sehr gespannt.
    Und finde das Ganze eine geniale Idee !
    Drück dich.

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich auch sehr gespannt :-) super Idee!
    Ganz liebe Grüsse
    Vali

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge ihrem Blog auch schon länger und finde die Aktion daher richtig toll. Da freue mich drauf und bin gespannt auf eure auserwählten Produkte. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee! <3 Ich finde es immer wahnsinnig spannend, wenn sich zwei Reviews zum gleichen Produkt gegenüberstehen und daher freue ich mich schon jetzt riesig auf die erste Runde! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  8. lovely makeup :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Uiii tolle aktion - freu mich schon auf den ersten Beitrag ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Idee. Ich kannte sie vorher noch nicht, werde aber gleich mal auf ihrem Blog stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für all eure lieben Kommentare :*****

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.