Mel fragt... Was macht ihr Sonntags am Liebsten?

Sonntag, 9. März 2014 //
Was für ein herrlicher Tag, bzw. was für ein herrliches Wochenende *-* gestern haben wir das erste Mal in diesem Jahr gegrillt -> bei meiner Familie. Heute haben wir den herlichen Sonnenschein mit einem Spaziergang am Rhein, in vollen Zügen genossen. Eigentlich wollten wir Eis essen gehen, doch die Schlange am Eis Café war so lang, dass wir uns nicht angestellt haben, da wir nicht stundenlang warten wollten - dabei wollte ich soooo gern ein Erdbeereis essen. Stattdessen sind wir einfach am Fluss entlang gelaufen und haben viele Fotos gemacht. Diesen wunderschönen Schwan hat mein Mann fotografiert ♥. Der Schwan hatte gar keine Angst vor uns, er kam so nah und schaute uns sogar beim Fotografieren an. Wie ein Profi ging dieser sogar in Pose und ermöglichte ein paar wunderschöne Fotos. Sieht es nicht so aus, als wenn er extra für die Kamera in Pose geht?


Jedoch hat das schöne Wetter auch andere Naturschönheiten zu bieten, wie diese Blumen, an denen wir auch nicht einfach so vorbei gehen konnten, ohne diese auf Foto festzuhalten. Es erwartet uns wieder ein Blütenzauber der besonderen Art, wenn man nur die Augen öffnet und die Natur auf sich wirken lässt.


Der Frühling hat uns voll erwischt und ich bin einfach unfassbar glücklich darüber, auch wenn es die kommende Woche wieder etwas kühler werden soll. Schade nur, dass morgen wieder die neue Woche beginnt und auch wieder Arbeit ansteht...

Mir macht es sehr großen Spass, euch Sonntags Fragen zu stellen, da ich immer sehr tolle Antworten erhalte und euch somit besser kennenlerne :***


Was macht ihr Sonntags am Liebsten?


Ich lasse mich den ganzen Tag einfach so treiben, mache kaum etwas außer die Seele baumeln lassen und den einzigen wirklich freien Tag der Woche genießen ♥ Natürlich wird auch etwas umfangreicher gekocht, aber sonst nehme ich mir nichts weiter vor (:

Einen wunderschönen sonnigen Restsonntag wünsche ich euch noch :*Grafik

Kommentare :

  1. Was ich Sonntags mache hast du ja bereits auf Instagram gesehen :o) Wenn das Wetter schön ist muss man einfach raus an die Luft. Entweder mache ich einen ausgiebigen Spatziergang mit meinem Freund oder sitze gemütlich auf dem Balkon. Sonntags wird auch, wie bei dir, etwas aufwendiger gekocht. Wenn es allerdings regnet, kann es aber schon mal vorkommen, dass ich die Wohnung aufräume oder sogar Wäsche wasche weil ich unter der Woche so wenig Zeit habe :-/ Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, habs gesehen :D. Ich bin auch so glücklich, dass unsere Wohnung einen Balkon hat, denn da halte ich mich auch sehr gerne auf *-*

      Wünsche ich dir auch :***

      Löschen
  2. Sooo schöne Fotos :) Ich war im Garten wir haben angegrillt im März!! Dort habe ich auch die wunderschönen Krokuse beobachtet. Komme gut in die neue Woche, liebste Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ der Schwan ist einfach fotogen :D

      Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche ♥

      Löschen
  3. Ich mache Sonntags meistens auch nichts. Einfach sich ausruhen das ist das Beste. Das Einzige was ich tue ist mit meinem Hund rausgehen sonst passiert meistens nichts :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :D

      Eine schöne Woche wünsche ich dir ♥

      Löschen
  4. Huhu liebes, das Wetter ist ja schon in den letzten Tagen einfach herrlich und lädt regelrecht dazu ein, nach draussen zu gehen :D Das Bild mit dem Schwan ist super schön und dein Mann, hat es perfekt getroffen :D
    Bei mir ist der Sonntag immer unterschiedlich :D Mal stundenlang mit dem Hund in den Park gehen, oder ins Fitnessstudio sich auspowern, oder auch einfach nur mal gammeln :D

    Ich hoffe das Wetter bleibt noch ein weilchen so, dann ist grillen aufjedenfall auch bald angesagt :D

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße, jaaa das Wetter war herrlich. Mein Mann ist auch sehr stolz auf seinen Schnappschuss :D

      Hast du noch gegrillt? Das selbe wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  5. Ich gammel jeden Sonntag auf dem Sofa, lese Blogs, schaue fern und esse wie eine Geisteskranke :D
    Liegt meistens daran, dass es der einzige Tag vom "Wochenende", von dem ich was habe, da ich jeden Samstag arbeite. :P
    Da ist der Sonntag dann sowas wie Fress-/Entspann- und Schlaftag ♥
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ich esse Sonntags auch irgendwie mehr, frag mich nicht, woran das liegt :p. Das ist natürlich schade, aber dafür genießt du den Sonntag ausgiebig ♥

      Löschen
  6. Sonntags guck ich am liebsten im Marathon "4 Hochzeiten und eine Traumreise" mit meinem Schatz, wenn er da ist. Und generell lackier ich mir Sonntags die Nägel :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich auch einige Folgen geschaut, ganz schön interessant. Sonntag lackiere ich mir auch die Nägel, wenn wir Fernsehen :D

      Löschen
  7. Ich find Sonntag ist ein Tag, an dem man einfach faul sein sollte und nix machen muss:) Entspannen, auf dem Sofa gammeln und TV schauen oder ein Buch lesen...leider klappt das nicht immer so gut, da manchmal einfach andere Dinge anstehen oder auch der Blog bedient werden will :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich hihihi, man nimmt sich vor, nur zu entspannen, doch alles mögliche kommt dazwischen :p

      Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir ♥

      Löschen
  8. Ach, das ist ganz verschieden. Wenn das Wetter so wunderschön wie gestern ist, dann verbringe ich einen Teil des Sonntags auch gern draußen. Egal ob im Park oder auf dem Balkon oder wo auch immer. =) Manchmal ist es aber auch einfach nur schön zu faulenzen. Es gibt aber durchaus auch Sonntag, da sprudelt es in mir nur so vor Energie und dann backe, koche oder putze ich auch gern. =) Außerdem nehme ich mir immer etwas Zeit für kreative Tätigkeiten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Freien sitze ich bei schönem Wetter auch sehr gern *-*. Kreativität sollte man natürlich auch nicht ausbremsen ♥

      Löschen
  9. Sofern ich sonntags nicht arbeiten muss und frei habe, liebe ich es morgens erst einmal ausgiebig zu frühstücken. Danach gehe ich bei schönem Wetter furchtbar gerne spazieren oder ins Kaffee oder so.
    An regnerischen Tagen lümmele ich dann gerne auf dem Sofa und gucke mir Filme an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich sehr gut an *-* so sieht der perfekte Sonntag aus ♥

      Löschen
  10. ich liebe es, sonntags einfach so spazieren zu gehen oder in der Sonne zu sitzen und einfach den Tag zu genießen!
    Kaffee trinken bzw. Eis essen ist auch immer richtig toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Eis und dabei spazieren gehen, das mag ich auch sehr gern ♥

      Löschen
  11. MIt Hasi auf der Couch gammeln :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.