[Nails] catrice - Plum Me Up Scotty | Meet Berry

Donnerstag, 13. März 2014 //
Limited Editions und ich... Um ehrlich zu sein, stehen wir beide schon ein wenig auf dem Kriegsfuß. Warum? Früher habe ich limitierte Produkte komplett ignoriert, weil ich es immer sehr schade fand, wenn mir ein Produkt gefallen hat und ich es nicht nachkaufen konnte. Doch seitdem ich blogge und regelmäßig andere Blogs lese, bin ich dem Kaufrausch verfallen. Das Schlimme daran ist, dass die Sachen ja auch nach kurzer zeit nicht mehr käuflich sind. Das heißt für mich, wenn ich ein wunderschönes limitiertes Produkt kaufe, will ich es euch natürlich wahnsinnig gerne zeigen, doch ich komme nicht hinterher. Denn bis ich dann das besagte Produkt nutze - so habe ich das Gefühl - ist auch schon wieder eine neue Limited Edition draußen. Deshalb kaufe ich in letzter Zeit auch kaum noch Limitiertes. Kennt ihr das auch?

Heute möchte ich euch zwei Nagellack Schätzchen von Catrice zeigen, beide jeweils aus Limited Editions. Die Nagellacke hat mir Janine, unter Anderem, als Geburtstagsgeschenk geschickt. Danke nochmal Süße :***

catrice LUXURY LACQUERS HOLOMANIA - C04 Plum Me Up Scotty
(links eine Schicht und rechts zwei Schichten)

♥Allgemein:LE, 10ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 3,45 EUR;
♥Auftragen:Einfacher Auftrag, vor allem durch den dicken Pinsel
♥Konsistenz:Nicht zu dünn- oder dickflüssig
♥Deckkraft:Nach zwei Schichten ist der Lack deckend
♥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet
♥Finish:Silber/grauer Hololack
♥Haltbarkeit:Nach drei Tagen habe ich den Nagellack ablackiert (ganz leichte Tipwear)
♥Ablackieren:Einfaches Ablackieren
♥Fazit:Ein sehr hübscher Nagellack - gefällt mir gut ♥

___________________________________________________________________________________

catrice LE Une, Deux, Trois - C02 Meet Berry
(links eine Schicht und rechts zwei Schichten)

Auf dem Ringfinger trage ich als kleines Highlight glitterball von ciaté mini.
♥Allgemein:LE, 10ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 2,75 EUR;
♥Auftragen:Sehr einfacher Auftrag, vor allem durch den breiten Pinsel
♥Konsistenz:Angenehm cremige Konsistenz
♥Deckkraft:Nach zwei Schichten lackieren, deckend
♥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet
♥Finish:Beerenfarbig, Creme-Finish
♥Haltbarkeit:Nach zwei Tagen habe ich den Nagellack ablackiert (noch keine Tipwear)
♥Ablackieren:Ganz einfach abzulackieren
♥Fazit:Dieser Nagellack gefällt mir wahnsinnig gut und ich denke, dass ich ihn sehr häufig lackieren werde ♥

Und da in den letzten Tagen die Sonne so herrlich scheint, habe ich auch ein Foto im Sonnenlicht gemacht.

Beide Nagellacke sind einfach toll anzusehen *-* und ich bin sehr glücklich, sie auch in meiner Nagellack-Sammlung zu haben ♥

Wie steht ihr zu Limited Editions? Gefallen euch die Nagellacke?
Grafik

Kommentare :

  1. Den Meet Berry muss ich haben <3 Vielen Dank für´s "anfixen" :P Generell mag ich die Catrice Nagellacke sehr gerne. LE schaue ich ab und zu vorbei und nehme mir was mit, wenn mir etwas gefällt. Da ich erst anfing mit bloggen, kann sich das wie bei dir auch schnell ändern :D

    Sonnige Grüße
    Nadine <3

    www.multitaskingnadine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi der ist aber auch wirklich sehr hübsch *-*. Ich kann ja auch nicht immer widerstehen, wenn die LEs dann auch noch schön gestaltet sind, dann ist ein Kauf vorprogrammiert :P

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Wunderschöne Nagellacke hast du dir da zugelegt - sie gefallen mir wirklich gut :o)
    Jaja..diese LE´s - ich bin ein richtiges LE-Opfer. Mir geht es ähnlich. Sobald es die LE in Stuttgart gibt (was immer recht spät der Fall ist) haben schon sooooo viele Leute vor mir gebloggt, sodass ich mir dann total dumm vorkomme, wenn ich blogge, wenn schon andere LE´s da sind. :-/ Welch ein Dilemma
    Fühl dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das kenne ich und dann denke ich mir auch immer, ich will nicht die hundertste sein, die darüber schreibt :/

      Drück dich :***

      Löschen
  3. Du hast so recht, beide Lacke sind voll schön anzusehen. ♥ Auf deinen wunderschönen Nägeln sehen sie aber gleich noch schöner aus. Der Graue ist richtig edel. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön seeeehr lieb von dir ♥

      Löschen
  4. Sehr schöne Lacke, sehen toll aus!

    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Plum me up scotty sieht wahnsinnig toll aus auf den Nägeln ! Hätte ich ihn mir mal gekauft :( aber das ist wieder so ein Lack, der in der Flasche so lala ausschaut dafür aber auf den Nägeln toll. Immerhin besser als umgekehrt :D

    Liebe Grüße,
    Alice von WILDWOLFLOVE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass er so schön sein wird, hatte ich aber auch nicht erwartet und jaa besser ist es so herum :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. So meine Süße jetzt aber ;). Freut mich, dass Dir die Lacke so gut gefallen :D. Und sie sehen auf Deinen Näglen einfach nur bombastisch gut aus. Bin ja echt neidisch auf Deine tolle Nagelform :P.

    Ich drück Dich ♥ :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes - das ist soo lieb von dir *freu* :****

      Drück dich ♥

      Löschen
  7. Plum Me Up Scotty ist so wundervoll, und ich bin immer dran vorbei gegangen, weil er für mich einfach langweilig silbern ausgesehen hat. Aber er sieht so schön aus und deine Nägel sehen ebenfalls richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so glücklich, dass ich ihn von Janine bekommen habe, denn ich hätte ihn mir nicht gekauft, da ich auch dachte, dass er nur ein silbener normaler Nagellack ist :D. Danke schön Liebes ♥

      Löschen
  8. Ich mag beide Farben sehr, aber vor allem der Holo-Lack ist einfach umwerfend! Kann gut verstehen, dass du nicht den LE's hinter her hetzt. Es gibt so viele Bloggerinnen, die gleich am ersten Tag dazu posten - so schnell bin ich auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dann alle schon etwas dazu geschrieben haben, denke ich mir dann auch immer, dass die Leser bestimmt nicht noch ein Review brauchen :D (manchmal schreibe ich aber trotzdem eins hihihi)

      Löschen
  9. oh beide farben sehen sooo toll aus :)
    mir gefällt auch der beerige ton total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide gefallen mir auch super gut *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Der erste Lack gefällt mir echt supergut! :)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - das selbe wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  11. In den Fläschchen sehen die Lacke so nichtssagend aus aber auf Deinen Nägeln - Wow ! Und dann die Kombi mit dem Ciateglitter, einfach nur wunderschön. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr, dass es dir gefällt :****, ja mit dem Ciate fand ich den Nagellack dann auch besonders schön *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. In Venedig war ich schon oft, da wir von dort aus immer mit dem Schiff nach Griechenland gefahren sind. Ist aber auch viele Jahre her und jetzt würde ich gerne nochmal hinfahren um ein paar tolle Fotos zu schießen.

    Mir gefallen beide Lacke sehr. Was mich total an den LE´s aufregt ist, dass man die bei uns selten findet. Die neuen P2 Lacke waren heute auch wieder weg und den von Catrice habe ich bei uns noch nie gesehen. Manchmal hab ich das Gefühl, die stellen uns einen leeren Aufsteller hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Venedig ist sooo schön *-* und ich muss auch ganz viele Fotos machen, wenn ich hin komme :D

      Das ist sehr schade und ich wäre schon verärgert, wenn ich nie was abbekäme, aber bei uns ist es auch fast genauso. Kaum sind die LEs da, sind sie auch schon wieder vergriffen :/

      Löschen
  13. Uiiii den Glitzercatricelack werde ich wohl auch ausprobieren müssen, ich mag Glitzerlacke an sich recht gerne, aber das ablackieren finde ich immer sehr mühsam, darum ist es ja noch besser, das dieser hier ein glattes Finish hat und die Partikel leicht abzulösen sind.
    Danke für die tolle Vorstellung.

    LG Rena

    www.meineportionglueck.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, freue mich, dass dir der Nagellack so gefällt (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. Ich finde deine beiden NOTD super toll!
    Aus der Luxury Lacquers limited Edition wollte ich mir
    ja unbedingt KEINEN Lack kaufen... Wie ärgerlich *grml

    AntwortenLöschen
  15. Der Holo ist rein von der Farbe sehr schön anzusehen. Allerdings finde ich bei dieser LE den Holo-Effekt recht schwach, sodass ich mich dann doch gegen den Kauf entschieden habe.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.