[Review] P2 Hand- & Nagelpflege ab März 2014 - Teil II

Freitag, 7. März 2014 //
Soo ihr Süßen! Wie in Teil I meiner Review zu den neuen Hand- und Nagelpflege Produkten von P2 versprochen, bekommt ihr hier zwei Tragebilder von mir. Alle Bilder und Informationen zu den beiden Nagellacken, aus dem ersten Teil, habe ich auch nochmal in diesen Beitrag kopiert, so dass ihr alle Daten parat habt.

Mir ist vor einigen Tagen leider ein Fingernagel fürchterlich eingerissen, so dass ich die eckige Form, die ich sehr gern mag, nicht länger retten konnte und deshalb habe ich mir gedacht, die Länge kann ich behalten, wenn ich sie mir rund feile. Somit habe ich dann erst einmal eine neue Nagellackform, also nicht wundern.


NAIL FOUNDATION + total repair - 010 nude
"Nagel-Foundation mit seidigem Finish für ebenmäßige und natürliche Nägel. Der Pflegelack verstärkt die natürliche Nagelplatte mit einem mechanischen Schutzschild und ist gleichzeitig ein zuverlässiger Rillenfüller. Verfärbungen auf dem Nagel werden zuverlässig abgedeckt. Nicht vegan.
Gibt’s in vier Farben: 010 nude, 020 silk, 030 skin und 040 touch."
(Inhalt 10ml, 24M haltbar, Preis 2,25 EUR)

Wie bereits in Teil I geschrieben, hatte ich diesen Nagellack ja schon auf den Nägeln. In zwei Schichten hat er gedeckt und ist innerhalb von einigen Minuten getrocknet. Am dritten Tag hatte ich allerdings Tipwear und musste den Nagellack ablackieren. Ein wunderschöner Nude-Ton, den ich sehr gern tragen werde, wenn ich es dann doch schlichter auf den Nägeln haben will.


HEALTH GLOW coat
"Speziallack für einen gesund aussehenden Glanz auf dem Naturnagel. Die Lackformel verleiht ein leuchtend gesundes Rosé-Finish und strahlend weiße Nagelspitzen. Mit kräftigendem HexactiveTM. Vegan."
(Inhalt 10ml, 24M haltbar, Preis 2,45 EUR (100 ml = 24,50 €))

Ich habe lediglich eine Schicht des Health Glow Nagellacks lackiert und bin über den Effekt ein wenig enttäuscht. Meine Nägel sind im Moment, wit gut auf dem Bild zu erkennen ist, ein wenig verfärbt, doch der Nagellack hat die Verfärbung - meiner Meinung nach - nur verstärkt. Die Spitzen wurden nicht weißer und ein Rosé-Finish habe ich auch nicht erzielt.

Im Nachhinein habe ich mir gedacht, dass vlt. eine zweite Schicht noch gut gewesen wäre, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich dann doch lieber wieder farbigen Nagellack aufgetragen habe. In der Regel trage ich selten farblosen Nagellack, deshalb ist es jetzt auch nicht weiter schlimm für mich, dass ich den gewünschten Effekt mit dem Nagellack nicht erzielen konnte. Eventuell liegt es halt auch an der Verfärbung meiner Nägel und ich habe mir vorgenommen, dem Nagellack noch eine Chance zu geben, wenn die Verfärbungen rausgewachsen sind.

Habt ihr einen der beiden Lacke bereits? Welche Nagelform habt ihr, bzw. findet ihr am Schönsten?
Grafik

Kommentare :

  1. Der erste gefällt mir unglaublich gut, der zweite wäre doch gut als topper geeignet, das sähe bestimmt süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nudefarbene Nagellack gefällt mir auch sehr gut - hab ihn wieder auf den Nägeln, nur mit effect topper :D

      Löschen
  2. Die Nagelform ist Dir gelungen ;) Ich mag die Nagel-Produkte von p2 sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes - ist aber noch etwas ungewohnt :p

      Löschen
  3. Ich beneide dich wirklich sehr um deine wundervollen gepflegten Nägel! Der erste Nagellack gefällt mir richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir danke schön ♥. Über den erste Nagellack habe ich mich sehr gefreut *-*

      Löschen
  4. Ach deine nagel sind so toll :) meine brechen leided immer wieder ab :/ den 2. Vhabd ich auch gekauft und bin dchon gespannt :)
    Schondn abend noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Meine brechen leider auch relativ häufig, nur meistens habe ich das Glück, dass ich es noch retten kann :p

      Wünsche ich dir auch Liebes

      Löschen
  5. Ich finde beide total schön. =) =) Ich wünche dir ein wundervolles Wochenende und genieße das schöne Wetter!! =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes ♥ das wünsche ich dir auch (:

      Löschen
  6. Sieht wirklich beides klasse auf deinen Nägeln aus, du hast auch so toll gepflegte Nägel. Der rosa Ton ist wirklich traumhaft.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens verlose ich gerade ein tolles 6-teiliges Pflege-Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb - danke schön ♥

      Werde gern mal reinschauen (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Der Health Glow Nagellack lässt die Nägel so schön gepflegt aussehen. Muss ich haben :) Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende. Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Liebes (: Wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  8. Ich habe den Health Glow Lack auch schon auf einem anderen Blog gesehen und finde ihn einen Witz. Wie kann etwas rötliches Verfärbungen entgegen wirken? Logik? :D Ist einfach Quatsch für mich und ich werde ihn mit dem A.. nicht angucken :P Den oberen Lack finde ich allerdings toll! Ich habe vom neuen Sortiment noch nichts entdeckt, bin aber sicher, dass der ein oder andere Lack ins Körbchen hüpfen darf :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir auch mehr erwartet :D

      Danke schön ♥ ich will auch noch den ein oder anderen Pflege-Nagellack kaufen *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Ich will mir auch unbedingt noch einen Lack von den Nail-Foundations zu legen.
    Bin mir nur noch nicht ganz sicher, welchen Farbton. Im Laden sehen alle so ähnlich aus.
    Drück dich, du Liebe :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Nude-Töne total schön, es darf aber ruhig auch mal knallig sein. ;) Die Nail Foundations von p2 werde ich mir auf jeden Fall im Laden mal genauer ansehen.
    Ich feile mir die Nägel meist leicht eckig, das passt am Besten zu ihnen. :)

    Liebe Grüße, du hast wirklich einen sehr schönen Blog! Folge dir gerne über Bloglovin! :)

    Smiley :)

    AntwortenLöschen
  11. Die p2 Nail Foundation hat mich leider enttäuscht, da er nach weniger als 24h abgeplättert ist und das in großen Stücken.

    http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/05/p2-nail-foundation.html

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.