Mein Bronze Geschenk von MyStyleHit

Dienstag, 1. April 2014 //
Am Donnerstag vor zwei Wochen fand ich einen kleinen gelben Zettel in meinem Briefkasten, auf dem stand, dass ich nicht angetroffen worden sei und dass ich ein Päckchen am nächsten Tag in der Postfiliale abholen könne. So fing der Spaß dann an. Denn knapp eine Woche bin ich dann diesem Päckchen hinterher gerannt. Ich war natürlich voller Neugier direkt am nächsten Tag dort, doch leider war mein Päckchen nicht da. Die liebe Frau suchte und suchte, schaute im PC und fand aber nichts. Ok,... sie sagte mir, dass ich erst wieder am Samstag vorbeikommen könnte, da am Freitag keine Päckchen mehr in die Filiale kommen würden. Also war ich auch am Samstag dort -> die Post hatte geschlossen, wegen einer Mitgliederversammlung! Ja, da stand ich nun. Ich wusste ja auch nicht, von wem das Päckchen ist und ich hatte schon Angst, dass es verloren gegangen ist...

Erst letzte Woche Dienstag hatte ich wieder die Gelegenheit, zur Post zu gehen, um nachzufragen und glücklicherweise hatten sie mein Päckchen endlich gefunden *-*

Als ich dann auch noch den Absender sah, habe ich mich gefreut, wie ein kleines Kind. Das Päckchen kam vom superlieben Team von MyStyleHit ♥ Daaaaaaanke nochmal für das schön zusammengestellte Päckchen und den tollen Brief. Ihr macht euch einfach so viele Gedanken, um eure Mitglieder und ich möchte euch ein dickes Lob aussprechen!


Auf MyStyleHit, bzw. MSH kann man seine Lifestyle-, Fashion- oder Beauty-Outfits/Bilder hochladen, diese sind dann für jeden sichtbar und man kann Herzchen und Kommentare für diese bekommen, aber auch Outfits von anderen herzen oder kommentieren, im Forum aktiv sein und anderen folgen. bzw. Fan von jemandem werden.

Man kann sich auch für das Blogger-Partner-Programm bewerben und wenn man dann angenommen wird, kann man Punkte sammeln (eben durch das Kommentieren, herzen und generell aktiv sein auf der Seite), um einen Status zu erreichen: es gibt Basis, Bronze, Silber und Gold.

Nach dem Erreichen und dreimonatigem Halten des Bronze Status auf MyStyleHit war es bisher so, dass man ein liebevoll zusammengestelltes Geschenk-Päckchen erhielt - allerdings war das auch mit einem hohem Zeitaufwand verbunden. Da das Team von MSH im Moment die Seite von Grund auf verändern möchte, wird es deshalb für ab dem 01.03.2014 registrierte Mitglieder leider keine Geschenke mehr geben. Aber MSH ist ja nicht nur deswegen eine tolle Seite, weil man da ein Bronze oder Gold Geschenk bekommt und ich werde - wie bisher - aktiv auf der Seite sein, um meine Outfits zu posten und mir schöne Outfits von anderen anzuschauen u.v.m. und empfehle euch die Seite wärmstens weiter ♥

Kommen wir jetzt aber mal zu dem Inhalt meines Päckchens. Neben einem tollen silbernen Lidschatten von essence, befand sich in meinem Päckchen die obligatorische rote Tastaturbürste, die ich immer bei anderen Bloggern bewundert habe, einige Pflegemasken, die MSH-Schokolade und eine sehr praktischer schwarzer Stoffbeutel.
Ihr glaubt nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich beim Lesen des handgeschriebenen Briefes, erfuhr, dass das Team auch wirklich interessiert an "seinen" Bloggern ist und den Blog verfolgt. Das MSH-Team hat sich nämlich überlegt - weil ich limitierten Produkten nicht widerstehen kann - mir einen wunderschönen Lippenstift zu schenken und zwar einen von MAC aus der Viva Glam Rihanna LE -> da konnte ich nur staunen!


Ich bin absolut begeistert und freue mich wahnsinnig, diese tolle Seite und Community gefunden zu haben. Das ist übrigens mein MSH Account ♥  (Hier könnt ihr mich auf MSH besuchen).

Kennt ihr MyStyleHit? Seid ihr auch auf der Seite angemeldet?
Grafik

Kommentare :

  1. Ja, ja die Post ... aber das Warten hat sich ja gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das :D ich bin auch froh, dass das Päckchen aufgetaucht ist *-*

      Löschen
  2. Super, ich freue mich mit dir über das schöne Geschenk! Der Lippenstift ist wirklich total schön!
    Ich finde es auch klasse, dass MSH sich wirklich Gedanken macht mit den Geschenken, und auf Wünsche des Bloggers eingeht. Bei meinem Bronze-Geschenk war ein Lidschatten von MAC dabei!
    Bin schon gespannt auf Tragebilder mit deinem neuen Lippie! <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön sehr süß von dir ♥. Das ist mein erster MAC Lippenstift und ich bin die ganze Zeit schon am drumherum schleichen, um ihn endlich aufzutragen hihihi. Mach ich aber erst nächste Woche und zeige die Tragebilder dann natürlich :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. OMG, das sind ja tolle Geschenken und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bronze Status. Der Lidschatten sieht klasse aus aber der Lippenstift ist noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel toller. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Liebes ♥ Ja ich bin auch hin und weg von den Geschenken *-*

      Löschen
  4. wowowowow hammer Liebes!!! vorallem der MAC Lippenstift. Aber auch alles andere, einfach nett von MSH... so lieb! Gratulation bella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa *-* Danke meine Süße :***

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe <3
    du hast es geschafft mir MSH schmackhaft zu machen :o) Weiß aber leider nicht ob ich genug Zeit dafür habe :o( Nur zum Verständnis...kann man MSH mit Instagram vergleichen?
    Generell finde ich es so toll, wie sehr sie sich um ihre Mitglieder kümmern - das ist nicht selbstverständlich. Sogar der handschriftliche Brief ist eine tolle Idee!
    Ein dickes Lob will ich aber auch an deine Bilder ausprechen! Die sind nämlich mal wieder wunderschön.
    Hoffe du hast noch einen schönen, entspannten Abend <3
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in etwa kann man das mit Instagram vergleichen :D. Über den Brief habe ich mich auch wahnsinnig gefreut, das gibt einem das Gefühl besonders zu sein.
      Daaaaaaaaaaaaaaaanke schön - du bist so lieb :********

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. wow, was für ein tolles Paket :)!! Bin seid gestern auch dort angemeldet!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool und wie gefällt es dir?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. ach ja, das liebe msh Team trifft doch immer den Geschmack der Blogger :) Erstaunt mich immer wieder. Habe mich damals auch wahnsinnig gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, der Lippenstift hat mich einfach umgehauen :D

      Löschen
  8. Ui Glückwunsch Liebes .
    Das freut mich sehr für Dich, aber Du hast ja auch tolle Nailfotos - also zu Recht verdient :)
    Der Mac Lippi ist ja ein Highlight.
    Ich hoffe Du stellst ihn separat vor.
    Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo lieb von dir Liebes :***. Definitiv, ist auch mein erster MAC Lippenstift *-*
      Natürlich, der Lippenstift hat einen eigenen Post verdient :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Oh der Lippenstift is ja mal genial :)
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, definitiv :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Wie schön das du dann doch noch an das Päckchen gekommen bist :) Der Inhalt ist wirklich super, schade das ich kein Mitglied bei MSH bin, jetzt bin ich nämlich richtig neugierig auf diese Seite :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst dich ja dort mal anmelden, du hast immer so schöne Outfitposts, das würde definitiv gut auf MSH ankommen ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.