[Review] TE BEACH CRUISERS von essence

Montag, 28. April 2014 //
Der Sommer kann kommen... Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich vor kurzer Zeit ein kleines Päckchen von cosnova mit einigen Produkten aus der Trend Edition "BEACH CRUISERS" von essence erhalten. Die Produkte sollen zwar erst ab Mai im Handel erhältlich sein, doch bei uns habe ich die Aufsteller bereits in mehreren Läden gesehen - zum Teil schon ganz schön leergekauft. Also kann es sein, dass es die Produkte auch schon bei euch zu kaufen gibt/gab :D

TE BEACH CRUISERS von essence
"just cruisin' – to the beach! schnell sachen packen und auf zum strand!
neben leuchtenden farben bietet euch diese trend edition waterproof-produkte und viele andere spannende highlights. neben coolen wet & dry lidschatten und waterproof liquid eyelinern sorgt der praktische, farblose mascara-topcoat für absuluten badespaß, denn er macht jede mascara sofort wasserfest. absolut trendy sind die zum strand passenden nagellacke mit sand-effekt sowie rouge und lipglosse mit angesagtem ombré-farbverlauf. abgerundet wird das sortiment von einem sommerlich-frisch duftenden körperspray sowie der süßen und absolut praktischen wet bikini bag zum sicheren verstauen des nassen bikinis in der tasche."

  BEACH CRUISERS blush - 01 I ♥ SUMMER BREAK 
"multicolor-rouge für einen frischen teint"
(Inhalt 6,8 g, 12M haltbar, Preis 2,95 EUR)
Der Blush hat eine schlichte Optik, der Deckel ist transparent, nur die Marke und der Name der TE steht drauf. Diesen Multicolor Blush finde ich ganz schön, vor allem durch den Farbverlauf von hell zu dunkel-orange. Der Auftrag ist angenehm und die Farbabgabe ist sehr gut ist. Der Blush hat bei mir jetzt auch nicht besonders gekrümmelt. Auf dem Swatchbild unten links habe ich erst die hellste, dann die dunkelste Stelle des Blushs auf meinen Unterarm aufgetragen. Ganz rechts habe ich dann die Farben gemischt. Der Blush erinnert mich an den essence blush up! powder blush - heat wave.


BEACH CRUISERS wet & dry eyeshadow - 
02 KEEP CALM AND GO TO THE BEACH!
"nass & trocken lidschatten - auftrag mit nassem applicator verstärkt die farbe"
(Inhalt 3,5 g, 12M haltbar, Preis 2,29 EUR)

Der Lidschatten in mintgrün (ich habe das mintige leider nicht auf Foto festhalten können) mit ganz feinem Schimmer und lässt sich einfach auftragen. Passend zur Lidschatten-Farbe, ist die Verpackung auch in mintgrün gehalten. Der Lidschatten lässt sich einfach auftragen (Swatch-Bild siehe weiter unten).


BEACH CRUISERS wet & dry eyeshadow - 
03 GIRLS JUST WANNA HAVE SUN!
"nass & trocken lidschatten - auftrag mit nassem applicator verstärkt die farbe"
(Inhalt 3,5 g, 12M haltbar, Preis 2,29 EUR)

Dieser Lidschatten ist schön apricotfarben mit ganz leichtem Schimmer. Auch hier ist die Verpackung des Lidschattens der Farbe entsprechend gehalten. Der Lidschatten lässt sich einfach auftragen.

Ich habe beide Lidschatten mal feucht und mal trocken auf Base aufgetragen, einen allzu großen Unterschied konnte ich zwar nicht feststellen, aber feucht sahen sie einen Ticken kräftiger aus.



BEACH CRUISERS waterproof liquid eyeliner - 01 sun, fun & copperl
(Inhalt 3ml, 6M haltbar, Preis 2,29 EUR)
Der Eyeliner hat eine gold-zinkfarbene Verpackung, welche schon edel aussieht. Der Auftrag war einfach. Mit dem Pinsel kann man präzise gold-zinkfarbene Lidstriche ziehen. Zwar heißt es, der Liner sei wasserfest, doch nach zweimal Abspülen mit Wasser, war der Strich fast schon weg, also würde der Lidstrich ein Baden im See oder Schwimmbad nicht lange überleben.


BEACH CRUISERS lipgloss - 02 GIRLS JUST WANNA HAVE SUN!
"lipgloss für unwiderstehlich glänzende lippen"
(Inhalt 12ml, 18M haltbar, Preis 1,99 EUR)
Der Lipgloss zaubert einen schönen Schimmer - wegen der Schimmerpartikel - auf die Lippen, wobei ich sagen muss, dass er mir doch ein wenig zu klebrig erschien. Der Gloss riecht angenehm, aber nicht zu aufdringlich fruchtig.


BEACH CRUISERS nail polish - 01 I ♥ SUMMER BREAK
"sand feeling nagellack, der eine raue oberfläche auf den nägeln hinterlässt, für 3D nägel zum anfassen! 2 schichten auftragen. mit unterlack benutzen"
(Inhalt 10ml, 36M haltbar, Preis 1,99 EUR)
the sparkling sand; ein roter Sandstyle-Nagellack mit Glitzerpartikeln, schön einfacher Auftrag durch den Pinsel und nach zwei Schichten deckend. Toll fand ich, dass der Nagellack sehr schnell getrocknet ist. Zur Haltbarkeit und hinsichtlich des Ablackierens kann ich noch nichts sagen.

Links habe ich eine und rechts zwei Schichten aufgetragen.


BEACH CRUISERS nail polish - 02 KEEP CALM AND GO TO THE BEACH!
"sand feeling nagellack, der eine raue oberfläche auf den nägeln hinterlässt, für 3D nägel zum anfassen! 2 schichten auftragen. mit unterlack benutzen"
(Inhalt 10ml, 36M haltbar, Preis 1,99 EUR)
the sparkling sand; ein weiterer Sandstyle Nagellack in mintfarben, auch mit Glitzerpartikeln, einfacher Auftrag, durch den dicken Pinsel, nach zweimal lackieren war der Lack deckend. Auch dieser Nagellack ist in kurzer Zeit trocken gewesen. Zur Haltbarkeit und hinsichtlich des Ablackierens kann ich auch bei diesem Nagellack noch nichts sagen.

Links habe ich eine und rechts zwei Schichten aufgetragen.

Alles in allem eine gelungene Trend Edition und ich kann sagen, dass ich alle Produkte, die ich erhielt toll fand, aber mein absolutes Highlight waren der Blush und die Nagellacke *-*

Habt ihr die Trend Edition von essence schon gesichtet? Wäre etwas für euch dabei?
Grafik

Kommentare :

  1. ich war heute auch vor dem regal der LE gestanden, aber irgendwie hat mich da so nichts wirklich angelacht... so besonders finde ich sie leider nicht.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der peachy Lidschatten eignet sich doch gut als Blush, nicht? :D
    Auf die Sandlacke stehe ich nicht besonders, aber die Farbe von 03 finde ich super!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellack sehen ja toll aus... icb muss zu dm :D

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich schick die LE. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin so glücklich mit dem Blush. :) Wobei ich finde das der peachige Lidschatten auch schön als Blush durchgeht. :D Schade das der Eyeliner nicht wasserfest ist, aber die Farbe ist toll!

    Liebe Grüße,
    Tine von nailscapes

    AntwortenLöschen
  6. Der Farbverlauf des Blushs ist ja wunderschön <3 Ich war heute schon bei Müller, habe die LE aber noch nicht entdeckt. Will den Blush nämlich unbedingt haben, aber so wie ich mein Glück wieder kenne werd ich vor ausverkauftem Aussteller stehen :-/
    By the way --> toller Post meine Liebe
    Drück dich fest :-*
    Janine <3

    AntwortenLöschen
  7. Die eyeliner find ich spannend, auch wenn sie nicht wasserfest sind! Die Farben sind mal was anderes :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Nagellacke beide sehr gut. Vor allem das rot und die wirken so frisch :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    die Sachen machen ja wirlich richtig Lust auf Sommer :)
    Der Gloss sieht toll auf Deinen Lippen aus. Interessant finde ich den Eyeliner und das Blush.
    Sonnige Grüße schickt Dir, Femi.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Liner ziemlich gut.
    Und der Bloush ist auch supertoll :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Kollektion
    Leider hab ich sie bei uns noch nicht gesehen. Die e/s und der Eyeliner werde ich mir dann mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  12. Diese LE hat mich irgendwie so gar nicht vom Hocker gehauen..
    Da ich mir ja meist eh nur Nagellack oder Lippies näher anschaue,
    da fand ich irgendwie dass es bereits ähnliche Alternativen gibt

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.