[TAG] Instagram

Freitag, 25. April 2014 //
Sooo ein herrlicher Tag *-* Es ist sommerlich warm und die Sonne scheint so schön, dass man gar keine schlechte Laune bekommen kann, noch dazu ist heute Freitag,... das heißt -> bald Wochenende! Ich freue mich riesig, hihihi, die Woche ist - auch wegen dem Feiertag am Montag - vergangen, wie im Flug.

Meine liebste Yazz von Materie-Blog hatte mich mal zu Instagram getaggt und da ich täglich viel Zeit auf Instagram verbringe, finde ich, dass der Tag auch sehr gut passt :D Fangen wir mal mit den Fragen an.


Wie ist dein Instagram-Name?

Wenn ihr tiamels sucht, findet ihr meinen Instagram-Account ♥

Wann hast du dein erstes Foto bei Instagram hochgeladen?

Tja, da habe ich eben mal nachgeschaut, das war am 27. Mai 2013, also fast vor einem Jahr :D

Welches war dein erstes Foto?

Mein erstes Instagram Bild ist ein Foto aus den Flitterwochen, wo wir gerade mit dem Auto unterwegs waren und ich so begeistert war, dass ich einfach die gesamte Landschaft, meinen Mann und danach mich selbst fotografiert habe (in diesen Tagen habe ich mehr als 1.000 Bilder gemacht hihihi)

http://instagram.com/p/Z0zvAiAC_h/#

Wie oft postet du Fotos?

Mal mehr, mal weniger. Manchmal poste ich tagelang kein Bild, bin aber trotzdem auf Instagram, um andere schöne Bilder zu liken. An anderen Tagen poste ich mehrfach Bilder.

Welches ist dein schlimmstes Foto?

Hmmm, es gibt natürlich Fotos, die ich im Vergleich zu anderen Bilder nicht mehr so schön finde, doch wirklich schlimm finde ich keins.

Welches Foto hat die meisten Likes?

Eine Collage der RdLYoung Cupcake Nagellacke hat bisher die meisten Likes auf Instagram bekommen.


Warum bist du bei Instagram?

Weil es einfach Spaß macht. Man kann einfach schnell Bilder hochladen, die man anderen zeigen möchte und man bekommt auch private Einblicke in das Leben anderer und gibt auch selbst mehr von sich preis - auf Instagram habe ich schon so einige liebe Menschen kennengelernt.

Was für Instagram-Accounts folgst du?

Eindeutig ganz vielen Beauty-Instagramlern, einigen Food-Instagramlern, meinen Freunden und einigen Drogerie- und Kosmetikfirmen-Accounts.

Privat oder öffentlich?

Mein Account ist öffentlich. Erst dachte ich, ich will meinen Account privat halten, doch dann habe ich mich dagegen entschieden, da ja auch mein Blog öffentlich ist :D

Welches ist dein liebstes gepostetes Foto?

Ich mag alle meine Fotos, doch besonders gern mag ich dieses Bild. Mein erster Stamping-Erfolg hihihi.
http://instagram.com/p/j9QMnhAC9Z/#

Dein neustes Foto?

Das habe ich erst vor Kurzem veröffentlicht, ich hatte mich für ein Testpaket der LE beach cruisers von essence beworben und habe tatsächlich das Glück gehabt dabei zu sein *-* Einen eigenen Beitrag dazu bekommt ihr die Tage ♥


Welche Art von Fotos lädst du hoch?

Kunterbunt gemischt, da lass ich mich nicht auf ein Thema beschränken, Beauty-Bilder, Alltags-Bilder, eigentlich alles, was mir gefällt, poste ich. Manchmal ist es sogar so, dass ich zu viele Sachen für Instagram fotografiere, diese aber dann gar nicht hochlade :D

Seid ihr auf Instagram? Wie seid ihr auf Instagram aufmerksam geworden?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe kein Instagram... :D

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst du dich nicht anmelden oder kamst du bisher nicht dazu :D?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
    2. Hm... schwer zu sagen. Ich würde mal sagen: Beides! :D

      Löschen
  2. Ich habe mich schon 2013 bei Instagram angemeldet, nutze es aber erst seit kurzem aktiv.
    Bei dem Tag mache ich später auch mit, wirklich interessant.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende Liebes ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa hab auch schon gesehen, dass du mitgemacht hast :****

      Löschen
  3. Ich bin total happy dass es Instagram gibt. Hab nämlich das Gefühl dich so noch näher kennenlernen zu können als ich es durch deinen Blog schon tue :-*
    Dein erstes Bild finde ich auch wirklich richtig schön !!!
    Drück dich meine Liebe :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist soooo süß :**** ja Instagram ist schob persönlicher :D. Ich bin auch sehr froh, dich auf Instagram zu haben ♥
      Drück dich :*

      Löschen
  4. Bin seit April 2012 angemeldet und habe nun extra einen Account für meinen Blog gemacht. Wenn zu viele Bilder auf Facebook auftauchen, nervt es, bei Instagram ist es anders, denn die Seite ist dafür gemacht! So auch mit den Statusmeldungen und Twitter als die passende Website dazu. Ich finde es toll Dinge schnell mit den Lesern meines Blogs bzw generell meinen Followern zu teilen, auch wenn es nicht viele sind.

    <3 Kitty

    PS.: auf Instagram heiße ich valhallakitten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, genau das ist ja so toll an Instagram *-* einfach nach Herzenslust Bilder zeigen.

      Löschen
  5. Ich bin auch bei Instagram. :) Der Tag ist wirklich cool. Da werd ich denke die Tage auch mal mitmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh cool, da freue ich mich schon sehr ♥

      Löschen
  6. Bin froh dich auf Insta drin zu haben :) Du hast tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh, dich dort zu haben :*** danke, das kann ich nur zurück geben ♥

      Löschen
  7. hehe, instagram ist doch einfach toll... ich bin süchtig :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt hihihi, ich bin jeden Tag drin :D

      Löschen
  8. Ich erkenne mich auxh dazu.. uch bin instgram süchtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht aber auch riesigen Spaß :D

      Löschen
  9. Ich liebe Sushi... Ich glaube, ich poste mindestens einmal im Monat ein Bild davon bei Instagram :-)

    AntwortenLöschen
  10. Super TAG, den hab ich ja auch schon gemacht *hihi
    Und ich schaue mir deine Bilder auf Instagram auch soooo gern an :*
    Nicht aufhören damit, Liebes ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.