Mel fragt... Packt euch Zuhause nach dem Urlaub wieder das Fernweh?

Sonntag, 18. Mai 2014 //
Dieses Wochenende hatten wir wunderbares Wetter. Wir, meine Familie, mein Mann und ich, waren, wie einige von euch auf Instagram mitbekommen haben, gestern in Frankfurt und haben den Tag mit Spazieren gehen verbracht. Eigentlich war es geplant, dass wir im Primark einkaufen, doch es war so voll in der Stadt, da bin ich nur kurz reingehüpft, um zu schauen, ob ich nicht eine tolle Tasche finde. Es sind dann drei süße Täschchen geworden.

Anschließend sind wir ans Ufer gelaufen und haben an einem kleinen Schiff etwas gegessen. Wusstet ihr, dass ich für mein Leben gern Fisch esse? Jaaa, davon bekomme ich einfach nicht genug *-* deshalb gab es für mich Dorade im Brot. War schon sehr lecker, nur die Gräten waren etwas nervig. Auf der Liegewiese am Ufer haben wir dann die Sonnenstrahlen genossen und die Zeit einfach so verstreichen lassen.
Es war ein idyllischer schöner Tag ♥.

Heute haben wir einfach nur entspannt. Gaaanz lange geschlafen und dann ein paar weitere Urlaubsfotos angeschaut und sortiert. Obwohl ich so froh war, wieder Zuhause zu sein, bekomme ich dank der Fotos gleich wieder Lust, zu verreisen *-*. Später gehen wir noch ein wenig spazieren. Ein perfektes Wochenende...


Packt euch Zuhause nach dem Urlaub wieder das Fernweh?



Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch einen schönen, hoffentlich sonnigen und ruhigen Sonntag :***
Grafik

Kommentare :

  1. Das klingt ja wirklich nach einem perfekten Wochenende und ich liebe Fisch auch total gern. *-* Hmmm, yammi, da bekomme ich gleich Appetit. :D Und ob mich Zuhause nach dem Urlaub gleich wieder das Fernweh packt? Ja, definitiv. Ich kann nie genug verreisen. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben schon so einiges gemeinsam :****

      Löschen
  2. Hey.. ja wir waren Anfang April in der Türkei, das 3. Jahr in Folge. Und na klar hat man wenn man zuhause ist, wieder Fernweh. :(. Ich würde am liebsten sofort wieder hin. Ich vermisse die ganzen Leute dort, die man dort kennengelernt hat. :(. Wir waren in dem Hotel, wo wir jedes Jahr sind, daher kannten die Mitarbeiter uns dort schon.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und auch einen Kommi dalassen würdest.
    LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine vielen lieben Kommis (: Freut mich sehr, dass du eine so tolle Zeit in der Türkei hattest ♥ war eben auch bei dir.
      LG ♥

      Löschen
  3. Ach fernweh hab ich immer :D ich reise für mein Leben gern. Am liebsten 12 mal im jahr was etwas schwer zu realisieren ist leider. Frankf6ist toll ich war da auch nur einmal aber ich habe mich gefühlt wie in einem anderen Land.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, jaaa so oft würde ich auch gerne reisen *-*. Frankfurt ist wirklich ziemlich groß :D tolle Stadt, aber nichts für mich zum Leben.

      Löschen
  4. Ich verreise gerne doch spätestens am dritten Tag hab ich Heimweh :D :D es war schon immer so und ich kann es leider auch nicht ändern. Ich vermisse dann mein Hund und überhaupt meine gewohnte Umgebung daher habe ich selten Fernweh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich auch immer Heimweh gehabt, mittlerweile ist es aber glücklicherweise schon besser :D

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.