Mel fragt... Seid ihr auch so gerne draußen?

Sonntag, 25. Mai 2014 //
Heute morgen waren wir erst einmal pflichtbewusst wählen. Dann packte uns die Lust noch etwas länger das schöne Wetter zu genießen und wir haben den Heimweg mit einem Spaziergang verlängert. Es kommt mir schon selbst komisch vor, dass ich euch fast jeden Sonntag erzähle, dass ich spazieren war :D, aber ich liebe es einfach, bei schönem Wetter draußen Zeit zu verbringen. Wenn für mich etwas Interessantes in der Stadt los ist, wie z.B. ein Trödelmarkt, tausche ich auch gern den Spaziergang dagegen ein. Jetzt kommt vor allem auch wieder die Zeit, wo alle möglichen Feste stattfinden, die ich auf keinen Fall verpassen will.

Da mein Mann und ich gleich noch was unternehmen wollen, bekommt ihr vorher noch meine Frage an euch...

Seid ihr auch so gerne draußen?


Einen schönen Restsonntag ihr Lieben und ich freue mich auf eure Antworten ♥
Grafik

Kommentare :

  1. also ich bin gerne draußen, allerdings nicht bei gutem Wetter ;) eher wenns bedeckt ist oder regnet. Sonne vertrag ich gar net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es regnet ist es auch sehr schön draußen zu sein, das finde ich schon sehr romantisch ♥

      Löschen
  2. Wer liebt es denn nicht, draußen zu sein , liebste Mel? :D
    Einzig allein das schlechte Gewissen plagt mich, wenn ich dann doch mal einen Tag in der Wohnung verbringe um ZB zu lesen oder zu lernen oder oder oder...bei so schönem Wetter fühlt sich das irgendwie nicht richtig an, drinnen zu bleiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, das kenne ich nur zu gut :D ich habe auch immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich bei schönem Wetter nicht raus gehe. Da denke ich auch "was ist, wenn morgen nicht so schönes Wetter ist?"

      Löschen
  3. Oh ja, ich genieße das Wetter momentan auch nach Herzenslust. Es ist einfach sooo schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider haben wir ja schon unbeständiges Wetter - da sollte man es auf jeden Fall genießen ♥

      Löschen
  4. Ich bin auch sehr gerne draußen und bin so frustriert, wenn ich bei gutem Wetter gezwungen bin zuhause zu sitzen und für die Uni zu lernen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, so geht es mir auch, wenn ich Zuhause sitze und draußen ist herrlichster Sonnenschein :D

      Löschen
  5. Bei schönem Wetter bin ich auch gerne draußen aber ich muss auch raus wenn schlechtes Wetter ist durch meinen Hund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Hund hätte ich auch soooo gerne gehabt, doch wir dürfen keinen in der Wohnung halten :/

      Löschen
  6. An erster Stelle des Glücklich seins in meinem Leben ist die Sonne. Schade das es in Deutschland nicht immer so schön warm ist. Diese Woche regnet es wieder. Ich bin so gerne draußen, sei es im Schwimmbad oder Radfahren oder einfach mal auf Balkonien chillen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das stimmt... kaum fängt man an, den Sommer im Schwimmbad zu genießen, verlässt er uns auch wieder. Ich bin auch ein "Sonnen-Anbeter" - einfach herrlich *-*

      Löschen
  7. uuuh ja umbedingt, sobald es schönes Wetter ist und wir Zeit haben geht's raus an die frische Luft! egal was, ob ein Kaffee trinken, sonnenbaden oder was auch immer.. das tut sooooo gut <3
    ganz liebe Grüsse Liebes!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.