Müller Look-Box Hol dir den Frühling!

Freitag, 2. Mai 2014 //
Letzten Montag konnte ich meine erste Müller Look-Box abholen und ich muss sagen, ich bin einfach sehr glücklich über den Inhalt. Wenn ich mir die Produkte in der dm Lieblinge Box zum Vergleich angucke, dann bin ich schon froh, das Drei-Monats-Abo zu dieser nicht gewonnen zu haben, hihihi...

Schauen wir uns mal gemeinsam die Produkte der Box an.


Manhattan Quick Dry 60 seconds Nagellack 32C
"MANHATTAN steht für facettenreiche Looks und ist immer den neusten Trends auf der Spur. Der QUICK DRY Nagellack ist in den angesagten Farben der Saison erhältlich, trocknet in nur 60 Sekunden und macht jeden Look perfekt."
(Inhalt 7ml, 30M haltbar, Preis ca. 2,- bis 3,- EUR)


Links habe ich eine und rechts zwei Schichten lackiert.
Der Nagellack deckt in zwei Schichten und trocknet relativ schnell. Die Farbe würde ich als rosa, bzw. altrosa beschreiben - schöner Nagelack, gefällt mir sehr.


Astor Soft Sensation Color&Care Lippenstift - 403 ATTRACTIVE CORAL
"Keep Smiling – der neue Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brilliante Farben und intensive Pflege in einem Produkt! Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft. Zudem ist er mit Hyaluron-Füller, Granatapfel-Sterolen und den Vitaminen A, C und E angereichert."
(Inhalt 7ml, 30M haltbar, Preis ca. 7,- EUR)

Von der Optik her ist das Design des Lippenstifts eine Mischung aus elegant und doch schon schlicht. Elegant finde ich die Hülse, die in gold gehalten wurde, schlicht finde ich den Deckel in weiß, der jedoch auch das Gold der Hülse wieder aufgreift.

Einfacher Auftrag und tolle knallige Farbe - ich bin gespannt, wie sich der Lippenstift auf den Lippen macht.

Ab Juni 2014 soll der Lippenstift offiziell im Handel erhältlich sein, doch ich habe schon häufig gelesen, dass er auch jetzt schon bereits gesehen wurde.


Make up Factory Shimmer Lip Tube – Blazy Rose 04
"Der Shimmer Lip Tube mit seinem einzigartigen, geschwungenen Soft-Touch Applikator aus Silikon passt sich perfekt der Lippenform an. Die elegante und handliche Tube ermöglicht ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen. Schimmernde Pearl-Partikel schenken verführerische Lippen und der intensive Glanz lässt die Lippen voller aussehen. Mit zartem Vanille-Duft und pflegender Aloe Vera."
(Inhalt 15ml, 24M haltbar, Preis ca. 11,50 EUR)

Rosafarbener Lipgloss mit ganz vielen Schimmerpartikeln. Ich mag den Geruch des Gloss und bin auch schon gespannt, wie er auf meinen Lippen aussehen wird.


Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette - Berlin
"Vier wunderschöne Farbwelten verkörpern je eine Großstadt. Egal ob Paris, New York, London oder Berlin – in jeder Look-Box ist ein Farbtyp enthalten."
(Inhalt 4x 1,4g, 36M haltbar, Preis ca. 6,95 EUR)

Von den Paletten habe ich genau die in meiner Box gehabt, die mir am besten gefällt *-* Vier Farben in Erdtönen (Beige und Gold mit Schimmer, Bronze (?) mit größeren Schimmerpartikeln und ein mattes Braun) in einer transparenten Palette. Geswatcht auf meinem Unterarm einmal mit und einmal ohne Base. Man merkt schon, dass die Farben ohne Base nicht so schön intensiv sind, doch es hält sich im Rahmen. Bis auf den Lidschatten, der neben dem Braunen ist, bin ich mit der Farbabgabe der anderen Lidschatten relativ zufrieden. Die Lidschatten lassen sich gut aufnehmen und krümmelten auch nicht besonders.


essence Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof
"Wimpern mit Star-Qualität. Die innovative Elastomerbürste mit sternförmig angeordneten Lamellen greift exakt die Wimpern und pusht sie nach oben. Es entstehen Wimpern mit extremem Volumen und ultimativem False-Lashes-Effect. Augenärztlich getestet."
(Inhalt 10ml, 6M haltbar, Preis ca. 2,95 EUR)

Das Äußere der Mascara ist in silber gehalten mit blauer Aufschrift. Es sieht aus, als ob ganz viele Wassertropfen drauf wären. Da ich allerdings letztes Jahr, weil ich so gerne am See baden gehe, ganz viele wasserfeste Mascaras getestet hattet, schwimme ich mittlerweile in wasserfester Mascara :D.


Rebecca Bonbon in Paris Eau de Toilette
"Der Duft versinnbildlicht den Flair der französischen Modemetropole gepaart mit dem Savoir-vivre der kleinen Pariser Bulldogge. Ein Parfum für junge Mademoiselles mit verspielter Koketterie, die die Welt entdecken möchten."
(Inhalt 30ml, 16M haltbar, Preis ca. 11,95 EUR)

Die in pastellfarben gehaltene Verpackung des Parfums ist einfach zuckersüß *-*.
Den Duft würde ich als süß und dezent beschreiben und er hielt einige Stunden, doch ich muss sagen, dass es nicht ganz meins ist. Aber das Parfum ist ja auch eher für junge Damen gedacht.


Pröbchen von Maybelline Superstay Better Skin – 30 SAND
Ein Pröbchen war auch in der Box und wird die Tage mal probiert :D

Einfach nur wow! Für 5 EUR hat man hier sechs tolle Produkte in Originalgröße; die Box habe laut Müller einen Gesamtwert von über 40,- EUR. Wie gesagt, einfach woooow... fast alle Produkte gefallen mir, aber mein absolutes Highlight ist der Lippenstift von Astor.

Hatte noch jemand das Glück die Box zu bekommen? Wie findet ihr den Inhalt?
Grafik

Kommentare :

  1. Tolle Produkte ♥ Mag vorallem den rosanen Lack und den Lippenstift ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack gefällt mir besonders gut und die Mascara finde ich auch sehr interessant :)♥
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Produkte sind ja dabei. Jetzt bin ich neidisch zumindest den Lippenstift wünschte ich mir auch.

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich die Box nicht bekommen :(
    Ich muss sagen, der Astor Lippenstift gefällt mir gut, die Farbe und auch die cleane elegante weiße Aufmachung ist fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Astor Lippenstift sieht wirklich toll aus.. einfach hübsch..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu der tollen Box, da hätte ich auch gern eine gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal eine tolle Box. Leider habe ich keine Müllerfiliale in der Nähe :(
    Der Lipgloss von MF ist ein Traum- Neid :)
    Ich feue mich für Dich für diese tolle Box.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Femi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Box wirklich richtig gelungen, vorallem für den Preis kann man da wikrlich nicht meckern! Ich hoffe, ich kann die Box auch mal ergattern :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfum hört sich lecker an. Ich mag süße Düfte ja total <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Müller-Box kannte ich bisher noch gar nicht, der Inhalt ist ja aber richtig toll! Ich glaube darüber muss ich mich mal genauer informieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Box sehr gelungen. ♥ Rote Lippenstifte gefallen mir ja sowieso und auch der Nagellack ist farblich sehr schön. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste gar nicht, dass es eine Box von Müller gibt. Der Inhalt deiner Box sieht wirklich toll aus. Der Lippenstift spricht mich sehr an. Wenn ich ehrlich bin laufe ich oft am Astor Stand vorbei ohne ihm große Beachtung zu schenken, aber da werde ich beim nächsten Drogeriebesuch auf jeden Fall einmal Halt machen. Das Parfum sieht auch sehr ansprechend aus. Ich muss zugeben ich bin so ein kleines Verpackungsopfer :)
    Schade, dass es bei mir in der Umgebung kein Müller gibt.
    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Den Nagellack hab ich auch zuhause :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh der Nagellack sieht ja verlockend aus ♥
    Den muss ich mir mal näher an schauen.. hab ja auch noch nicht genug *gg

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.