Unser Urlaub in der Türkei 2014

Mittwoch, 14. Mai 2014 //

Meine Lieben ♥

Wir hatten eine sehr interessante, aufregende Woche und ich bin sehr traurig, dass wir nicht länger in der Türkei waren. Aber, ihr werdet es mir nicht glauben, ich bin absolut urlaubsreif...! So erschöpft und fertig war ich lange nicht mehr. Wir sind jeden Tag lange und viel gelaufen. Uuuuuund wir haben an die Tausend Bilder gemacht. Damit ich euch allerdings nicht mit einem megalangen Post "überfordere", habe ich mir überlegt, ein Türkei-Special zu starten und dass ich alles ein wenig aufteile. Als ersten Beitrag werdet ihr von mir einige Bilder von Sehenswürdigkeiten und generell schönen Bilder aus der Türkei bekommen.

Als zweiten Post würde ich euch gerne meine Türkei-Ausbeute zeigen und der letzte Post soll ein Gewinnspiel für euch werden.

Dann mache ich mich jetzt mal ans Bilder sortieren, Fotos machen usw.

Ich habe euch und das Bloggen vermisst und freue mich sehr wieder Zuhause zu sein ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Hallo Liebes ♥

    ich hatte Dich schon vermisst :)
    Oh ja das kenne ich, nach dem urlaub braucht man Urlaub.
    Komme erstmal in Ruhe an. Ich freue mich schon auf Deine Berichte und Fotos.

    Schön Dich wieder hier zu haben, liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße :*** ich hab dich auch schon vermisst. Auf jeden Fall :D mal sehen, wie lange ich brauchen werde, um mich vom "Urlaub" zu erholen, hihihi.

      Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir ♥

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    schön, dass du wieder da bist <3 Ich find das Türkei Special eine seeeeeehr gute Idee und freu mich schon sehr auf deine Bilder. Ich war 4 Tage in Berlin und hab es auch irgendwie geschafft 400 Bilder zu knippsen^^

    Ganz liebe Grüße und Bussi
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :**** das geht so schnell weil es ja digital ist :D. Nach Berlin will ich auch mal unbedingt (war da noch nie).

      Ganz lieber Gruß zurück :*********

      Löschen
  3. Unglaublich, dass die Zeit schon wieder vorbei ist. :( Ich kann mir gut vorstellen, wie toll es war und freue mich auf deine Postreihe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      freue mich auf jeden Fall auf die Fotostrecke aus der Türkei :).
      Ich liebe die Türkei :) Würde auf jeden Fall sofort wieder hin.
      LG Sabrina

      Löschen
    2. @Elisabeth-Amalie: Jaaaa es ging so schnell :( danke Liebes ♥

      @Sabrina_s Blog: Das freut mich sehr (((:

      Löschen
    3. Hallo liebe Tia :),
      wenn du magst, können wir uns gern mal austauschen.
      LG Sabrina :) *
      LInK: http://sabsesreisewelt.blogspot.de/

      Löschen
  4. ich gehe im Sommer auch in die Türkei <3 freue mich voll darauf ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schööön, wo geht's denn hin?
      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Schön das du wieder da bist, es freut mich sehr das du so eine schöne Zeit hattest :) Auf deine Bilder bin ich schon richtig gespannt!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön, das ist sehr lieb ♥

      Löschen
  6. Ich freue mich sehr das du wieder da bist :) Es hat mir gefehlt deine Pots zu lesen. Ich freue mich natürlich auch das du einen schönen Aufenthalt in der Türkei hattest. Ich wünschte ich könnte auch reisen. Vielleicht mache ich auch einen Spontanurlaub demnächst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süüüß :*
      Wo würdest du denn gern hin?

      Löschen
  7. Hey, ich war auch im Urlaub Anfang April in der Türkei :). Die Türkei ist meine 2.Heimat. Ich liebe die Leute dort und einfach Ihre Art :). Ich vermisse die ganzen Leute dort. :(. Würde am liebsten sofort wieder hin. War das 3. Jahr hintereinander im gleichen Hotel. War auf jeden Fall eine wunderschöne Woche. Aber natürlich hat man auch einige Typen kennengelernt, in meinem Fall waren es 2 mit denen ich mich richtig gut verstanden habe.
    Aber vielleicht magst du einfach mal auf meinem Blog schauen, habe auch 3 Türkei - Posts.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir auf dem Blog vorbeischauen würdest.
    Deinem Blog werde ich auf jeden Fall folgen :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so schön *-* vor allem, wenn man liebe Menschen kennenlernt (:. Da schau ich gerne mal vorbei.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
    2. Hey,
      ja habe viele nette Leute dort kennengelernt. Aber vermisse die Leute dort mega :( , würde sofort wieder hin..:). Wir waren in Side.
      LG Sabrina

      Löschen
  8. Wow tolle Bilder.. ich freue mich auf die anderen..
    Ich bin nach Städte-Reisen auch immer sehr erschöpft =D
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* - jaaaa ich auch aber dieses Mal war es schon extrem erschöpfend :D
      LG ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.