[Nails] ANNY - nolita feeling

Montag, 16. Juni 2014 //
Aus den Augen, aus dem Sinn? Dieser Spruch passt einfach perfekt zu mir. Ich habe einen Karton, der bis über den Rand gefüllt ist mit Kosmetik, die ich noch testen möchte, aber ich vergesse, da auch regelmäßig hinein zu schauen. So habe ich dann immer, wenn ich diesen durchstöbere, das Gefühl, neu eingekauft zu haben. Doch ich habe auch einige Schönheiten drin, die ich geschenkt bekommen habe und über die ich noch ausführlich hier auf dem Blog schreiben wollte *schäm*. Einer davon ist dieser wunderschöne Nagellack von ANNY, mein erster ANNY Nagellack überhaupt.
Diesen hatte ich von der lieben Melli geschenkt bekommen. Danke nochmal Liebes :***


ANNY 224 nolita feeling 
♥Allgemein:15ml, 38 Monate haltbar, Preis ca. 10,00 EUR
♥Auftragen:Super einfacher Auftrag, man fühlt sich, als ob man Seide lackiert *-*
♥Konsistenz:Seidige Konsistenz
♥Deckkraft:Eine Schicht und der Lack ist deckend, aber man sollte schon zwei Schichten lackieren, damit der Lack länger haltbar ist
♥Trockenzeit:Nach ca. 3 Minuten war der Lack trocken
♥Finish:Metallisches Finish, fliederfarben
♥Haltbarkeit:Nach zwei Tagen umlackiert, bis dahin keine Tipwear
♥Ablackieren:Einfaches Ablackieren
♥Fazit:Wow, einfach wunderschön!

Als Highlight - obwohl nolita feeling keines Highlights bedarfs *-* - habe ich an die Spitze und die Seiten einen Glitzernagellack lackiert.


Der Nagellack ist ein wahrer Augenschmaus - hier ein Bild von meinen Nägeln, während die Sonne draufscheint.

Obwohl ich eigentlich kein Fan von metallischen Nagellacken bin, lieeeebe ich diesen, dieses schöne Flieder und der seidige Auftrag haben mir einfach viel zu sehr gefallen ♥

Wie gefällt euch nolita feeling?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich mag metallische Lacke ja eigentlich auch nicht so gerne, diese Farbe gefällt mir aber sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe, aber ich liebe die ANNY-Lacke sowieso. Sind für mich die Besten. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich wunderhübsch aus und die Idee mit dem Glitzernagellack dazu ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW, der sieht so toll aus und obwohl ich eigentlich so garnicht der Fan von lila oder fliedertönen bin, ist dieser Lack ja wahrhaft ein Traum ^_^ Der Preis schreckt mich ein wenig ab, toll sieht er aber dennoch aus :D

    Ganz liebe grüße,
    Yazz :*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Sieht richtig edel aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich wunderschönes nail art
    ich mag die silbernen akzente unglaublich gern
    daumen hoch

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja wieder sehr edel und elegant aus. An deinen Nägeln macht sich der Lack einfach hervorragend. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Woooooooooooow, das sieht ja toll aus ♥♥♥ ich liebe die Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, was für eine traumhafte Farbe, in Kombi mit dem Glitter Topper einfach nur schön <3 Ich bin begeistert!

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  10. Der ssieht absolut toll aus.
    Dafür braucht man aber wirklich absolut rillenfreie Nägel, die du total hast :) Bei dir sieht das toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Farbe. Metalllacke sind aber nicht so meine!

    AntwortenLöschen
  12. Der wunderschöne Nolita Feeling :)
    Ja er strahlt mich auch gerade an obwohl ich ihn ganz hinten im Annyregal "geparkt" habe :)

    Sieht wirklich toll aus, ich denke zu Deinen dunklen Haaren kommt er noch schöner zur Geltung als bei mir Blondi.

    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es sieht gerade zusammen mit dem Glitzerlack als Highlight echt schön aus =)

    AntwortenLöschen
  14. Ein metallisches Finish lockt mich ja immer an und wenn es auch noch pink oder Lila ist, dann ist es rum ^^
    sehr schönes design, glitzer und metallic ist die beste kombi :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.