[Nails] Auf den Punkt gekommen

Freitag, 27. Juni 2014 //
Vor Kurzem hat sich meine jüngere Schwester ein Dotting Tool zugelegt, seitdem ist sie im Punkterausch und hat mich völlig angesteckt *-*. Ich mag Punkte eh sehr gern und habe auch eigentlich ganz viele Dotting Tools hier rumliegen, doch verwendet habe ich sie bisher nur selten. Mittlerweile ist das allerdings anders, denn auch ich verschönere nun fast jeden aufgetragenen Nagellack auf meinen Fingern mit kleinen Pünktchen.

Dieses Naildesign habe ich bei ihr gesehen und fand die Farbkombi und das Gesamtbild so süß, dass ich es ihr nachmachen musste :P


Als Basis habe ich zwei Schichten eines weißen Nagellacks aufgetragen. Gut trocknen lassen. Als Nächstes habe ich dann einfach mit einem Dotting Tool, welches eine dickere Spitze hat, mit dem farbigen Nagellack Punkte auf die Nägel gemacht und zwar so, dass jeder Finger eine andere Farbe hat. Ich habe das "Design" meiner Schwester ein wenig abgeändert. Meine Schwester hatte nur die bunten Punkte, ich habe noch zusätzlich in die Mitte, mit einem Dotting Tool mit kleinerer Spitze, weiße Pünktchen gemacht.

Benutzt habe ich folgende Nagellacke:
#12 coconut milk von RdeLYOUNG
Nr. 81C MANHATTAN QUICK DRY
705 TANGY TANGERINE von RIMMEL LONDON I ♥ LASTING FINISH

Wie gefällt es euch? Findet ihr Punkte auch so süß, wie ich?

Aaaah sooo, dann habe ich auch noch bei einem Gewinnspiel der lieben Femi teilgenommen uuuuund hihihi... gewonnen ♥♥♥ Der Gewinn ist wahnsinnig schööön - danke nochmal Liebes ♥

Meine Lieben, ich bin dann übers Wochenende, bzw. bis einschließlich zum 02.07.2014 erst einmal außer Lande, bzw. in Venedig -> wir feiern nämlich am 30. Juni unseren zweijährigen Hochzeitstag *-* so schnell vergeht die Zeit und ich bin genauso glücklich, wie am ersten Tag unserer Begegnung ♥

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche :*
Grafik

Kommentare :

  1. Ja, die liebe Femi vergibt immer nur tolle Sachen bei ihren Gewinnspielen. ich durfte auch schon mal in den Genuss kommen. Das Design von Dir finde ich sehr schön. Bitte nicht übel nehmen, aber irgendwie finde ich, dies wäre das perfekt Osterdesign. Ich finds aber wirklich total schön. Hab ein schönes Wochenende, das Texthexlein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich seehr *-* hihihi, zu Ostern würden die Punkte auch sehr gut passen :D

      Löschen
  2. Och ich liebe Pünktchen und beneide dich um dein Gewinn. Viel Spaß dabei deine neuen Schätze zu benutzen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch *-* danke sehr lieb :***

      Löschen
  3. Wow das sieht echt sehr süß aus und die Farbcombi ist auch sehr toll. :)
    Und hat nicht jeder eine Muse ? Bei mir ist es zum Beispiel meine ältere Schwester. :P ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Design, richtig sommerlich und frisch.

    Ich wünsch Dir auch einen ganz tollen Hochzeitstag und viel Spaß in Venedig :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön <3 Ich wünsche Euch beiden eine traumhaft schöne Zeit in Venedig!!! Habt einen wunderschönen Hochzeitstag!!
    Dein Nageldesign finde ich so so süß <3<3<3 Gefällt mir total gut!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch gesehen, dass du es in deinen Monats-Highlights erwähnt hast *freu* :*** danke Liebes ♥

      Löschen
  6. Ich wünsche euch wahnsinnig viel Spaß in Venedig. Genießt diese wundervolle Zeit. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, es war einfach toll ♡

      Löschen
  7. So toll sehen deine Nägel aus, ich habe sie ja schon auf Instagram gesehen :) Ich mag Dots auch total gerne, sie sind so niedlich und werten den Nagellack unheimlich auf.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Venedig ;* und wünsche alles Gute zum Hochzeitstag :)

    Liebste Grüße
    Deine Bib <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke sehr ♡ auf jeden Fall, ich mag Punkte fast überall, Kleider, Taschen usw und auf den Nägeln :D. Danke Liebes :*** es war sehr schön *-*

      Löschen
  8. Ich wünsche dir einen schönen Auszeit vom Alltag. Ohh deine Nägel sind so toll...

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Punkte auch sehr schön :-)
    Dein Naildesign finde ich sehr schön und kann man auch abwechslungsreich gestalten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, ich will noch andere Varianten mit Punkten ausprobieren *-*

      Löschen
  10. Du und deine tollen Designs! *_*

    Liebe Grüße Süße :*

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles alles liebe zum Hochzeitstag und eine wunderschöne Zeit in Venedig.
    Das ist schön das Dir der Gewinn gefällt, vielleicht kommt die Clutch ja bald zum Einsatz :)

    Herzliche Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee nochmal ♡♡♡ am Wochenende werde ich sie zu einer Party ausführen :D

      Löschen
  12. Wunderschönes Design!! Werde ich demnächst mal selbst ausprobieren!

    Xoxo, Cent4urThoughts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr *-* danke schön (:

      Löschen
  13. ohh das sieht mal klasse aus, so einfach und wunderschön! Muss ich auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Franziska von http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freue mich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  14. Das Design gefällt mir richtig gut :)
    Und glückwunsch zu dem tollen gewinnpaket :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.