[Nails] GoldenRose - 222 + GoldenRose Jolly Jewels - 115

Samstag, 7. Juni 2014 //
Diese wunderschöne Kombi hatte ich vor Kurzem bereits auf Instagram als NOTD gezeigt. Nach dem jetzt einige Tage vergangen sind, kann ich auch ein wenig mehr zu den beiden Nagellacken sagen und euch von ihnen berichten :D.


GoldenRose Nail Lacquer - 222 
♥Allgemein:11ml, 8 Monate haltbar, Preis 2,50 TL (0,87 EUR)
♥Auftragen:Relativ einfacher Auftrag, der Pinsel ist lang und dünn (ich mag dicke Pinsel mehr)
♥Konsistenz:Die Konsistenz empfand ich als durchschnittlich
♥Deckkraft:Zwei Schichten und der Lack war bei mir deckend
♥Trockenzeit:Nach ca. 10 Minuten war der Lack trocken
♥Finish:Cremiges Finish, schönes sommerliches Türkis
♥Haltbarkeit:Nach drei Tagen habe ich den Nagellack ablackiert, um neuen zu benutzen, bis dahin minimale Tipwear
♥Ablackieren:Ablackieren ging einfach
♥Fazit:Mir gefällt die Farbe seeeehr gut, zwar habe ich ähnliche Töne, doch ich habe mich auch in die Fläschchenform verliebt.

GoldenRose Jolly Jewels Nail Lacquer - 115
♥Allgemein:(10.8ml, 8 Monate haltbar, Preis 6,25 TL (2,17 EUR), Die Fläschchenform sieht exakt so aus, wie die P2 Nagellackfläschchen
♥Auftragen:Einfacher Auftrag, dünner Pinsel
♥Konsistenz:Die Konsistenz empfand ich ebefalls als durchschnittlich
♥Deckkraft:Ich hatte den Nagellack direkt in der Türkei probiert, bei drei Schichten ist er deckend, hier habe ich es allerdings einfach auf die zwei Schichten des Golden Rose 222 drüberlackiert.
♥Trockenzeit:Auch nach ca. 10 Minuten war der Lack trocken
♥Finish:Milchiger Basislack mit verschiedengroßen und -farbigen runden und hexagonförmigen Glitzerpartikeln, erinnert mich ein wenig an Vanilla White von RdeLYoung
♥Haltbarkeit:Nach drei Tagen habe ich den Nagellack ebenfalls ablackiert, um neuen zu benutzen, bis dahin keinerlei Tipwear oder Abblättern
♥Ablackieren:Das Ablackieren war, aufgrund der Glitzerpartikel, ein wenig mühsam
♥Fazit:Toller Nagellack, sogar schöner als der von RdeLYoung - ich liebe besondere Nagellacke ♥


Interesse an den Nagellacken? Dann schaut mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, den Jolly Jewels gibt es im Set 1 und den blauen Nagellack findet ihr im Set 2 ♥

Wie gefällt euch die Kombination?
Grafik

Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Kombi, ich nehme meine Jolly Jewels auch gerne als Topper für passende Farblacke, da finde ich sie noch schöner als alleine getragen. Im Urlaub in Polen habe ich mich auch wieder mit neuen Golden Rose Lacken eingedeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi hat mir auch sehr gut gefallen *-*. In Polen? Coool, ich bin öfter in Polen, als in der Türkei :D - da werde ich das nächste mal Ausschau halten :D

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Kombi hab auch GR Lacke leider sind sie von der Deckkraft nicht ganz so gut wie ich finde :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥. Hmmm, welche hast du denn, die die ich bisher lackiert habe brauchten zwar zwei Schichten, aber dann waren sie deckend :D

      Löschen
  3. Ich habe auch Lacke von Golden Rose und insbesondere die Jolly Jewels gefallen mir richtig gut! Den hier besitze ich leider nicht - dabei sieht er echt toll aus! Und die Kombi finde ich super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch traurig, dass ich mir nicht noch andere Farben der Jolly Jewels gekauft habe :/ daanke sehr ♥

      Löschen
  4. Wunderschöne Kombi! Von den Lacken von Golden Rose bin ich sehr begeistert, habe mir erst letztes Jahr einen im Urlaub gekauft, den ich toll finde!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes ♥ welchen hast du dir denn gekauft *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Super schöne Farbe passt total zu den warmen Sommertagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist immens schön, solche Blautöne mag ich allgemein sehr gern (:

      Löschen
  6. Oh man, diese Kombination ist ja soooo klasse. Das Blau ist sehr hübsch, erinnert mich an Urlaub und Meer. *-* Ich mag den Jolly Jewels, der ist echt hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße, freue mich sehr, dass es dir gefällt :***

      Löschen
  7. Super schönes Nail Design. Das Türkis sieht soo toll aus ♥. I Like.

    AntwortenLöschen
  8. Der Farbton macht ja richtig Lust auf Sommer :) So ein wunderschönes leicht türkises Blau- herrlich.

    Sonnige Grüße, wünscht Dir Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, den Nagellack werde ich sicher noch oft lackieren, denn auch wenn es draußen trüb und regnerisch sein sollte, machen mir dann meine Finger gute Laune :D

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.