LE RED I l♡ve u! von p2

Samstag, 5. Juli 2014 //
Am Mittwoch spätabends sind wir endlich Zuhause angekommen. Es waren wunderschöne Tage in Italien und ich bin schon etwas wehmütig, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Bevor ich euch allerdings von meinem Urlaub in Italien erzähle, muss ich noch einige tausend Bilder sortieren und auch von meinen Mitbringseln einige Fotos machen :D.

Deshalb möchte ich euch heute erst einmal ein paar Produkte der neuen LE RED I l♡ve u! von p2 zeigen, denn am Mittwoch fand ich einen Abholschein für ein Päckchen im Briefkasten. Mein lieber Mann holte dann am nächsten Tag das Päckchen für mich ab und brachte es mir auf die Arbeit mit *freu* - es war ein Päckchen von P2 Cosmetics - daaaanke schön.

Auf Einiges dieser Edition hatte ich auch schon ein Auge geworfen und wollte sie mir unbedingt holen, sobald sie draußen sind :D Die Produkte der LE sind alle in Rottönen gehalten. Erhältlich sind die Produkte in dm-Märkten vom 10.07. bis zum 06.08.2014.


Ich habe von insgesamt acht Nagellacken vier Stück erhalten. Ich stelle sie euch, angefangen vom hellsten bis zum dunkelsten Farbton, vor. Alle Nagellackflaschen sehen - bis auf den Inhalt - gleich aus und haben auch den selben dünnen langen Pinsel. Auftragen ließen sich alle relativ einfach, ich fand die Konsistenz von allen angenehm, weder zu dickflüssig noch zu dünnflüssig. Mit zwei Schichten haben sie alle eine sehr gute Deckkraft. Zur Haltbarkeit kann ich im Moment noch nichts sagen, da ich die Lacke erst einmal auf die Nägel lackieren und über einige Tage tragen will. Alle Nagellacke seien vegan.

hot temper nail polish - 050 stylish
(10ml, 24 Monate haltbar, 2,25 EUR, vegan)

hot temper nail polish - 060 dressy
(10ml, 24 Monate haltbar, 2,25 EUR, vegan)

hot temper nail polish - 070 fiery
(10ml, 24 Monate haltbar, 2,25 EUR, vegan)

hot temper nail polish - 080 flirty
(10ml, 24 Monate haltbar, 2,25 EUR, vegan)

(Oben eine Schicht, unten zwei Schichten. V.l.n.r: flirty, fiery, dressy und stylish)

Alle vier Nagellacke haben schöne Farben, von Blutorange bis Weinrot, ein cremiges Finish jedoch weder Schimmer noch Glitzer.

kiss me honey! lipstick 030 BE EXQUISITE
"Die hochdeckende Cremetextur verleiht einen umwerfend weichen Kussmund und ist zusätzlich noch langhaftend. Erhältlich in vier Farben: 020 highlife, 030 be exquisite, 010 lost in luxury, 040 pure feminity."
(3,8g, 24 Monate haltbar, Preis 2,95 EUR, vegan)

Das Äußere der Lippenstifte sind alle in schwarz gehalten. Die Farbe erkennt man am Boden der Lippenstifthülse. Der Lippenstift "BE EXQUISITE" hat eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich einfach und schön auftragen. Meine Lippen wurden nicht ausgetrocknet und haben sich die ganze Zeit des Tragens sehr gut angefühlt - der Lippenstift ist auch nicht verlaufen und hat sich nicht in den Lippenfalten abgesetzt. Nach ca. 4 Stunden musste ich ihn neu auftragen. Die Farbe empfand ich als intensives Dunkelrot, ohne Schimmer.

kiss me honey! lipstick 040 PURE FEMINITY
"Die hochdeckende Cremetextur verleiht einen umwerfend weichen Kussmund und ist zusätzlich noch langhaftend."
(3,8g, 24 Monate haltbar, Preis 2,95 EUR, vegan)

Bei "PURE FEMINITY" handelt es sich um einen beerigen Rotton, ohne Schimmer. Bei diesem Lippenstift  kann ich mich nur wiederholen, der Lippenstift hat eine leicht cremige Konsistenz, einfacher Auftrag, super Halt und kein Verlaufen oder Absetzen in den Lippenfalten. Von beiden Lippenstiften gefällt mir dieser besonders gut *-*. Eine Sache fand ich bei den Lippenstiften allerdings nicht toll: Der Farbname ist als Aufkleber - als Schutz vorm Öffnen - auf den Lippenstift aufgeklebt. So weiß man im Nachhinein gar nicht mehr, welchen Lippenstift man da trägt.

hype of love lipgloss - 030 fancy chic
"Zarte Texturen, mit oder ohne Pearl, verleihen den Lippen einen sagenhaften Glanz in drei unterschiedlichen, sich abwechselnden Rottönen. Erhältlich in drei Farben: 010 freaky style, 020 crazy look, 030 fancy chic. Alle vegan."
(13,5ml 12Monate haltbar, 3,65 EUR)

Der Lipgloss lässt sich relativ einfach auftragen und klebt nicht auf den Lippen. Er hat einen süßlichen Geruch. Gehalten hat er auf meinen Lippen nicht allzu lang, ca. eine halbe Stunde. Den Gloss finde ich aber sehr gelungen, da drei verschiedene Rottöne enthalten sind, das heißt, sobald man den Gloss vlt. 5 mal benutzt hat, kommt eine neue Farbe zum Einsatz.

Geswatcht auf meinem Unterarm, einmal im Sonnenlicht und einmal im Schatten.

fantastic look brush set
"Praktisches Pinselset, das in jede Handtasche passt! Das Set enthält fünf unterschiedliche Pinsel."
(1 Set: 3,75 €)

Ein praktisches kleines Pinsel-Set wurde mir auch zugeschickt. Dieses Set ist ideal, um es in den Urlaub oder in der Handtasche mit zu nehmen. Auf der Vorderseite findet man eine Anleitung, wie man es öffnet.

Alles in allem finde ich die LE sehr gelungen und denke, dass bei diesen vielen Rottönen bestimmt für jeden etwas dabei ist. Wenn ich die Edition im dm sichte, werde ich mir auf jeden Fall auch noch den mattierenden Nagellack kaufen, den will ich unbeeeedingt :D

 Wie gefällt euch RED I l♡ve u! ?
Grafik

Kommentare :

  1. Flirty ist ein hübscher Lack, ich mag so dunkle Rottöne auf den Nägeln viel lieber als diese knallig-hellen Farben. offentlich sichte ich die LE bald, die Lippenstifte MUSS ich mir anschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkle Rottöne gefallen mir auch sehr. Oh ja, leider habe ich die LE bei uns auch noch nicht gesichtet :D

      Löschen
  2. Dir stehen die Rottöne auf den Lippen total gut. Ich trau mich irgendwie nie damit auf die Straße^^ Dafür schlägt aber mein Herz für beerige Töne ganz ganz hoch.
    Ganz liebe Grüße
    Janine <3
    PS: Der Post ist mal wieder wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der beerige Lippenstift ist auch mein Favorit *-* danke Liebes. Täglich würde ich aber auch kein Rot auf den Lippen tragen, eher zu besonderen Anlässen :D. Vieelen Dank ♡

      Löschen
  3. Wow ! Rot ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber einige dieser Produkte werde ich mir definitiv zulegen
    Toller post <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe :)
    ein hübsches Paket dass du bekommen hast!
    Gut das ich mir den Gloss jetzt sparen kann, dann doch lieber einen in nur einer Farbe.
    Aber der PURE FEMINITY spricht mich doch gerade sehr an und das Pinselset ist irgendwie auch total niedlich.
    Liebste Grüße an dich
    Bib <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, das Pinsel-Set mag ich auch sehr *-* ich finde es seehr praktisch und bei Mini-Produkten kann ich eh fast nie widerstehen :P.
      Liebster Gruß ♡

      Löschen
  5. Das ist eine LE, auf die ich mich seit den Pressebildern richtig sehr gefreut habe und ich hätte so gern getestet. Nur leider hatte ich mal wieder kein Glück. Die Lacke und auch die Lippenprodukte sind alle so toll. Ich liebe Rottöne über alles. Mir graut es schon, wenn ich den Aufsteller im Laden sehe, da werde ich mir wohl einiges kaufen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, ich mich auch und ja das kommt mir sooo bekannt vor :P. Da bin ich schon gespannt, was du alles mitnimmst. Den mattierenden Nagellack aus der LE will ich auch unbedingt *-*

      Löschen
  6. Hallo Liebes ,

    schön das Du eine tolle Zeit hattest :)
    Soviel Rot und ich habe schon Favoriten. Der Nagellack 080 flirty & der Gloss.
    Das Pinselset istauch nicht schlecht.

    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♡ die LE gefiel mir wirklich sehr, da alle möglichen Rottöne zu finden sind *-* da bin ich jetzt neugierig, wie dir die beiden stehen werden (:
      Liebster Gruß ♡

      Löschen
  7. Roter Lippenstift is leider nich so meins. Aber die Lacke finde ich alle samt wirklich sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roten Lippenstift trage ich auch nicht allzu regelmäßig :D. Wirst du dir einige Nagellacke holen?

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.