[Nails] Nägel mal anders...

Dienstag, 15. Juli 2014 //
Heute möchte ich euch ein etwas aufwendigeres Naildesign zeigen. Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit wenig Kreatives, in Hinsicht auf meine Nägel, auf meinem Blog gezeigt habe und es fehlt mir... Ich habe so viele Spielereien, wie Stamping-Sets, Nagelaufkleber usw. nutze diese aber mittlerweile kaum mehr, dann fehlen mir leider auch die Ideen. Aber als ich diese Clutch sah, da wusste ich sofort, die nehme ich mir als Vorlage für ein Nageldesign *-*


Die wunderhübsche Rihanna Rogue Clutch habe ich erst vor Kurzem bei einem Gewinnspiel von der lieben Daniela von Femi`s up to Date gewonnen (Lieben Dank nochmal ♥).


Um das Leder der Tasche auf meinen Nägeln nachzuahmen, habe ich zunächst einen blauen - da ich keinen schwarzen da habe - Sugar Mat Nagellack von Kiko (entspricht in etwa Sandstyle) dünn aufgetragen. Nach dem Trocknen habe ich eine dünne Schicht Schwarz drüberlackiert. Die Nagelspitze habe ich mit dem nudefarbenen FABY Nagellack hervorgehoben und anschließend mit dem No7 Stay Perfect - Daisy Darling überlackiert. Da ich leider keine Nieten hatte, habe ich ein viereckiges Steinchen benutzt. Dieses wurde auch mit Daisy Darling lackiert und auf meinen Nagel geklebt. Nach dem Aufkleben, dachte ich mir noch, ohne das Steinchen hätte mir das Endergebnis besser gefallen, dann war es aber auch schon zu spät :D

Benutzt habe ich folgende Nagellacke:
Sugar Mat nail lacquer - 637 von KIKO
COLOR VICTIM nail polish - 500 eternal von p2 (Tragebild)
FABY nail laquer - 301 THE DESERT ROSE
No7 Stay Perfect - Daisy Darling (Tragebild)

Wie gefällt euch das Nageldesign?
Grafik

Kommentare :

  1. Ohhh was für schöne Nägel <3 Die passen ja super zu der Clutch.
    Die Clutch habe ich auch und ich find sie soo toll< 3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Design, dass nenne ich mal Inspiration! Sieht super aus und passt perfekt zur Clutch <3 Wundervoll!

    Liebste Grüße, deine Bib ;*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus. :) Würde ich auch tragen, wenn ich so lange Nägel hätte.
    An kurzen Nägeln finde ich jegliche Art von Frenchnails nicht soooo hübsch.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Wow, großartig!
    Die Inspiration von der Tasche hast du klasse umgesetzt und die Idee, einen andersfarbigen Lack über einen Sandlack zu lackieren, um die Textur hinzubekommen ist genial!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Naildesign sieht super schön aus! Auch die Idee dahinter mit der Clutch <3
    Ich renne ja seit Wochen ohne Nagellack rum, weil ich es einfach nicht schaffe sie mir schön zu lackieren, aber dein Design wäre mal wieder eine tolle Vorlage *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, dein Aufwand kann sich sehen lassen. Das sieht ja ganz zauberahft und so romantisch aus. *-* Gefällt mir sehr gut. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Nageldesign ist voll schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für geile Nägel. Ich dagegen bin ja total talentfrei ~.~ 'nen tollen Blog haste. Da folge ich dir nu sehr gern :)
    LG Lydi von thehoneyqueenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    klasse! Du hast Dein Design ja perfekt der Tasche angepasst :)
    Besser geht es nicht - Däumchen hoch. Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit der Clutch.

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  10. Die Clutch habe ich auch und ich finde, du hast das Nageldesign ganz toll umgesetzt, wirklich :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für all eure lieben Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  12. Bin begeistert. Sehr schönes Nageldesign und hübsche Bilder.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.