[TAG] 10 little Secrets

Mittwoch, 23. Juli 2014 //
Meine Lieben, ihr habt sicher gemerkt, dass es die Tage ruhig auf meinem Blog geworden ist. Das kommt davon, dass ich seit Samstag für ca. eine Woche ganz lieben Besuch da habe *freu* und wir jeden Tag etwas Schönes zusammen unternehmen.

Für die Zeit habe ich zwar keine Posts vorbereitet, doch ich habe da noch einige Tags in meinen Entwürfen, die nur darauf warten veröffentlicht zu werden (: Wie lang ist es her, dass ich keinen Tag mehr gezeigt habe? Schon etwas her :D. Tjaa, deshalb bekommt ihr heute auch mal wieder einen Tag zu lesen. Meine liebste Bib von all about Bib hatte mich vor einiger Zeit zum Thema "10 little Secrets" getaggt - danke nochmal Süße ♡.

1. Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?

Durch Nagellack, Lippenstift und durch künstliche Wimpern. Wenn ich einen kräftigfarbenen Lippenstift benutze fühle ich mich gleich etwas glamouröser. Die Nägel geben mir dieses Gefühl, wenn ich sie mit einem feinen Glitzernagellack lackiere. Und die künstlichen Wimpern lassen die Augen zu einem Eyecatcher :D werden. Man fühlt sich, wie ein anderer Mensch.

 2. Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?

Meine Haut mag es nicht, wenn ich mehrere Produkte benutze und ist seeeeehr sensibel. Deshalb teste ich auch nicht allzu häufig neue Gesichtsprodukte und ich reinige mein Gesicht jeden Abend. Morgens benutze ich nur Gesichtswasser. Das reicht dann. Allerdings bin ich nicht zu 100% mit meiner Haut zufrieden :/

3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?

Das kann ich euch gerne verraten... mein silikonfreies Shampoo von LUSH  Curly Wurly und meine Haarcreme Dirty Hair auch von Lush. Ansonsten mache ich einmal die Woche eine Packung rein und föhne sie auch nicht heiß.

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?

Viiiieeeel Fisch essen *-* ich versuche pro Woche mindestens ein- bis zweimal Fisch zu essen. Dafür esse ich kaum Fleisch. Aber ich habe jetzt keine festen Regeln :D

5. Hast du einen guten Work-Out-Tipp?

Neeee, ich bin leider ein kleiner Sport-Muffel. Zwar mache ich ab und zu einige Übungen, wie Situps, doch nicht regelmäßig.

6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?

Flowers by Kenzo *-* einer meiner absolut liebsten Parfums.

7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen?

Hmmmmm, schwere Frage... ich denke, da passt ein Kleid von mir. Es geht über die Knie. Der untere Stoff ist schwarzfarben und der Oberstoff besteht nur aus Spitze und ist weinrotfarben. Es ist vorne recht hochgeschlossen, hat aber einen tiefen Rückenausschnitt.

8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?

Da habe ich mehrere Schmuckstücke und könnte mich nicht auf eins festlegen... Mein Ehering... mein Verlobungsring... ein Ring von meiner verstorbenen Oma... eine Uhr, die ich von meinem Papa geschenkt bekommen habe... Armbänder von meinen Schwestern und und und... Jedes Schmuckstück hat eine besondere Bedeutung für mich ♥

9. Wer ist dein Style-Vorbild?

Ich halte mich zwar nicht an Vorbilder, doch mir gefällt der Stil von Jennifer Aniston sehr.

10. Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten!

Hmmmm, früher als ich noch sehr jung war, hatte ich sooooo schöne Locken, richtig tolle Korkenzieherlocken... aaabeer ich wurde auch immer gehänselt wegen meiner Haare, zB mit damals kränkenden Worten, wie Powerlocke oder so.... Deshalb hatte ich mir mal von einem afrikanischen Shop ein Mittel gekauft, welches die Haare dauerhaft glätten sollte. Tjaaaa, ihr könnt es euch bestimmt schon denken, dadurch waren meine Haare, wie Gummi und lösten sich quasi auf oO. Es blieb mir nichts anderes übrig, als fast schon einen Bob zu tragen. Ich hab soooo geweint und meinen Locken hinterher getrauert. Seitdem hege und pflege ich meine Löckchen und bereue diese Tat noch heute, weil meine Haare schon nachtragend und seither nicht mehr schön lockig sind :/

Wer die Fragen interessant findet, kann sich gerne getaggt fühlen ♡♡♡

Ich habe auch nicht vergessen eure Kommentare zu beantworten, das werde ich in einigen Tagen auch nachholen :*

Wie findet ihr meine 10 Secrets?
Grafik

Kommentare :

  1. sehr schön, Neues über dich zu erfahren :-) ohnein, das tut mir so leid wegen deinen Locken, aber man sieht nichts, und ich finde deine Haare toll... ich habe ja Spaghetti-Haare, dünn und glatt und ohne Volumen :-D man will ja immer das was man nicht hat, neee ;) Ich habe an diesem TAG auch schon mitgemacht :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb, danke Süße ♡ ich mag deine Haare aber auch sehr. Hihihi, das sagt meine Mama auch immer :D
      Liebster Gruß und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir ♥

      Löschen
  2. Hallo Liebes :)

    oh ja der Post von Bibi :) war sehr interessant und ich böses Mädchen sollte mich auch mal enddlich an die Fragen machen.Aber schön ist es jetzt Deine zu lesen und interessantes zu erfahren. Von Lush kenne ich gar kein Shampoo aber das kannn man ja ändern. Und ich sollte auch unbedingt mal viel mehr Fisch essen, wenn ich meinen Mann so sehe was der alles an Meeresgetier ist :).
    Den Duft von Kenzo habe ich auch eine Weile genommen aber irgendwie hat der Geruch sich für mich verändert, vielleicht brauchte auch mein Näschen mal was neues. Man glaubt es kaum aber als ich klein war also so richtig klein :) hatte ich auch ganz volle blonde Löckchen. Und jetzt??? Ab und an wellt sich mal etwas aber wie Du ja siehst sind meine Haare sehr glatt. So meinen Liebe , ich wünsche Dir ein wunderschönes , sonniges Wochenende. Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*** dann freue ich mich schon auf deine Antworten. Ich kann aber auch nicht immer das selbe Parfum benutzen, schade finde ich auch, dass ich es nach einer Weile nicht mehr wahrnehme :/ deshalb wechsle ich ab und zu :D
      ooooooh süß, Engelslöckchen *-* das muss bezaubernd ausgesehen haben.
      Daanke - eine wunderschöne Woche wünsche ich dir ♡♡♡

      Löschen
  3. Oh, ich hatte gar nicht gemerkt, dass du was neues auf deinem Blog hast. Sehr interessanter Tag und viele deiner Antworten könnten von mir sein :). Das mit deinen Locken tut mir leid, aber ich finde sie so schön sehr hübsch. 

    Liebst, Mareen 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich habe den Post erst spät veröffentlicht :D. Daaanke dir ♥

      Löschen
  4. Schöner Post Süße!! :D

    Och das mit den Haaren kenn ich :P Zwar nicht ganz so wie du aber hey! xD.. Wer hat sich noch nie die Haare verkrotzt? :P:P Ich hatte mal kunter bunte Haare, weil ich meinte immer wieder zu färben, obwohl die Haare die Farbe einfach nicht aufgenommen haben. Später hab ich erfahren, dass Silikon in meinen Pflegeprodukten das Problem war. Hihi! Aber da war es schon zu spät. Die Haare waren kaputt und schööööön gemixt mit allem möglichen, unattraktiven Farbtönen. Vor Allem der Grünton war unwiderstehlich :P

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi aber jetzt hast du es ja zumindest im Griff :D. Ich fand und finde dich mit all deinen Haatfarben attraktiv - auch mit Grün :**** ;)

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe :)
    endlich komme ich mal wieder zum Stöbern und Kommentieren, die Zeit war bei mir auch ziemlich rar. Ich freue mich so dass du mitgemachst hast, danke schon mal dafür :***
    Deine Antworten lesen sich wirklich toll, danke dass du uns so schöne Eindrücke von dir vermittelst.
    Das mit dem Fischessen versuche ich mir auch immer ins Gedächtnis zu rufen, da es wirklich sehr gesund ist.
    Du arme Maus, das ist ja fies mit deinen Löckchen. Mein Schatz hat auch mal dieses Afromittel verwendet, danach waren die Haare auch hin :( ich kann also nachempfinden wie es bei dir war. Ich glaube mit der Zeit lernt man aber auch sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, was einem Mutter Natur mitgegeben hat. Ich finde deine Locken toll! Wobei ich mich eben an das Foto neulich mit Bob auf Instagram erinnere und ja doch ganz bezaubert davon war <3

    Die liebsten Grüße sendet dir Bib ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke schön fürs Vorbeischauen, im Moment bin ich auch fest eingespannt und finde kaum die Zeit mal ein wenig auf anderen Blogs zu lesen :/ sehr gern :***
      Da kann ich dir nur zustimmen, wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich diese Tat ungeschehen machen, aber vlt. hätte ich so auch nie meine Haare schätzen gelernt :D Das ist so lieb von dir :*******
      Liebster Gruß zurück ♡

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.