[TAG] Top 5 under 5 Gesichtspflege

Sonntag, 27. Juli 2014 //
Eine wunderschöne Woche mit unserem lieben Besuch ist vergangen und wir haben sie gestern leider wieder verabschieden müssen. Ich mag Abschiede überhaupt nicht! Geht es euch auch so?

Heute bekommt ihr einen weiteren Tag von mir zu lesen, denn vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Marion von Marion Hair Makeup getaggt, meine Top 5 Gesichtspflegeprodukte unter 5 EUR zu zeigen. Solche Tags mag ich seeeehr gern und ich bin gespannt, ob euch meine Top 5 gefallen werden.


PURE SKIN PEELING-EFFEKT WASCHGEL 30+ von Rival de Loop
"Rival de Loop Pure Skin Peeling Effekt Waschgel wurde speziell auf die Bedürfnisse anspruchsvoller und zugleich zu Unreinheiten neigender Haut ab 30 entwickelt.
Reinigt porentief und erfrischt. Beugt Pickeln und Mitessern vor und hilft die Hautbalance zu regulieren."
(150ml, 2,99 EUR)

Im meinem Badezimmer stehen 3 Waschgele, doch mittlerweile ist das Pure Skin Peeling Effekt Waschgel von Rival de Loop mein Favorit. Ich benutze es seit einigen Monaten und habe das Gefühl, dass dadurch meine Poren schon ein wenig kleiner geworden sind und ich konnte kleine Hautunreinheiten in den Griff bekommen. Zwar benutze ich es nicht jeden Tag, sondern nur alle zwei bis drei Tage, doch ich bin damit sehr zufrieden.

PURE SKIN CLEAR-UP STRIPS von Rival de Loop
"Rival de Loop Clear-up Strips spenden in Minuten sichtbar reinere Haut. Die Formel mit Teebaumöl wurde speziell für die hygienische und porentiefe Reinigung der Nasen-, Kinn- und Stirnpartie entwickelt."
(3 Stück, 1,49 EUR)

Auch diese Strips gehören zu meinen Top 5 und ich benutze sie schon ewig. Es tut zwar ein wenig weh, denn man muss den Strip auf die feuchte, gereinigte Haut anbringen, 10 - 15 Min wirken lassen und dann vorsichtig und langsam abziehen, aber der Sofort-Effekt ist toll. Ich hatte immer mit Mitessern auf der Nase zu kämpfen, doch ich sags euch, diese Strips sind wirklich wirkungsvoll und entfernen diese eckligen lästigen Punkte so gut, dass ich mittlerweile nur noch bei Bedarf ein Strip benutzen muss *-*

AUGEN & LIPPEN MASKE von Schaebens
(4 Beutel à 1,5g, 0,99 EUR)

Jaaaa, das Altern,.... zwar kann ich nicht sagen, dass ich durch diese Maske faltenlos geworden bin, doch ich merke, dass die Fältchen schon gemildert werden. Die Maske benutze ich einmal die Woche.

Pflegendes Gesichtswasser von Balea
(200ml,  Preis ca. 1,50 EUR)

Bis ich dieses Gesichtswasser gefunden habe, habe ich so einige Wässerlein getestet. Zwar bin ich ehrlicherweise nicht zu hundert Prozent überzeugt, aber ich habe bisher kein Besseres gefunden. Meine Haut spannt nicht, fühlt sich gereinigt an und der Geruch ist toll. Doch ein kleines klebriges Gefühl habe ich schon nach der Anwendung. Da ich allerdings danach eine Hautcreme auftrage, stört es nicht all zu sehr.

labello LIP BUTTER
(Jeweils: 19ml/16,7g, 12 Monate haltbar, Preis 2,69 EUR)

Die Labello Lip Butter benutze ich auch sehr gern - darüber hatte ich euch ja erst vor Kurzem hier erzählt.

Ich würde gern die Top 5 under 5 Gesichtspflege von folgenden lieben Bloggerinnen sehen ♥


und wer den Tag interessant findet, der ist gerne eingeladen, auch mitzumachen :***

Wie findet ihr meine Top 5 under 5? Ist ein Produkt dabei, welches ihr auch gern benutzt?
Grafik

Kommentare :

  1. Das Waschgel von RdL klingt ja toll, an sowas gehe ich sonst meistens vorbei. Für 3€ kann man da ja nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich :D bin auch nur darauf aufmerksam geworden, weil meine Schwester darüber geschwärmt hat *-*

      Löschen
  2. Die Nasenstrips benutze ich jede Woche, Superzeug, das wirklich hilft. Das Wasch-Peeling klingt aber auch wirklich gut, hab ich noch nicht wahrgenommen oder einfach nicht beachtet.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin bisher auch sehr zufrieden mit den Strips. Meiner sensiblen Haut schadet es nicht und ich bin wirklich froh, dass ich es habe :D

      Löschen
  3. Die Rival de Loop Stripes habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert, die werde ich allerdings als nächste Marke einmal austesten. Hin und wieder hole ich mir auch Masken von Schaebens aber am meisten mag ich immernoch die von Merz und Luvos. =) Toller Post, Liebes. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auf deinen Eindruck von den Strips *-*. Oh ja, von Merz benutze ich auch ab und zu eine Maske. Danke schön Liebes :***

      Löschen
  4. Super Post Süße!! :3

    Ich benutze die ersten 3 Produkte regelmäßig und bin sehr zufrieden. Das Gesichtswasser muss ich mir echt auch zulegen, vor allem da ich das Problem mit dem Spannen noch nicht in den Griff gekriegt habe. Vielleicht ist das Gesichtswasser ja des Problems Lösung :))

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Süße :*** das Gesichtswasser lässt meine Haut nicht spannen und ist bisher zwar das beste GW das ich fand, ich bin aber noch immer auf der Suche nach DEM Gesichtswasser :D
      Ganz lieber Gruß zurück ♥

      Löschen
  5. Zu solchen Strips greife ich im Moment auch ganz gerne!
    Diese widerlichen Biester sind nämlich wirklich total nervig!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, wem sagst du das :D ich hab glücklicherweise die meiste Zeit kaum noch was, doch dann kommen sie einfach wieder :/

      Löschen
  6. Hallo Liebes,

    oh diese Strips kenne ich zu gut, immer wieer mal gekauft aber leider haben sie nie wirklich etwas gebracht :)
    Die Lipbutter ist ja zur Zeit der Postrenner auf vielen Blogs. Ich habe sie auch und die Pflegewirkung/Geruch sind top, aber das mit dem Finger reingehen finde ich nicht so toll.

    Liebe sonnige Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, hmm schade, dass die Strips bei dir nicht wirken :/. Auf jeden Fall, vor allem da es die neue Sorte gibt, sieht man die Lip Butter fast überall :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Hallo Liebes:)
    Danke dir fürs mitmachen ♥
    Schöne Produkte hast du da! Die Lipbutters von Nivea / Labello hab ich auch und mag sie immer wieder sehr gern!
    Die Augen / Lippen Maske kannte ich bis dato noch gar nicht, die muss ich mir mal im DM anschauen, klingt sehr interessant;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe TiaMel,
    tolle Top 5 die du uns gezeigt hast! Und mit den PURE SKIN CLEAR-UP STRIPS von Rival de Loop hast du mich gerade sehr stark angefixt. Die kommen auf meine Rossmann Einkaufsliste :)
    Mit dem Balea Gesichtswasser geht es mir genauso, ich habe bislang auch keines gefunden, was in irgendendeiner Weise besser war. Deswegen bin ich auch bei diesem hängen geblieben, zumal der Preis ja auch nicht zu toppen ist.

    Liebste Grüße sendet dir Bib <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe,
    erstmal vielen lieben Dank fürs taggen :-* Da freu ich mich sehr darüber.

    Ich verwende schon ne ganze Weile die Nosestrips von Balea. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die gar nicht gut finde. Ich merke überhaupt keinen Unterschied. Vielleicht probiere ich dann die von RdL aus :o)
    Danke für den Tipp :o)

    Drück dich!
    Janine <3

    AntwortenLöschen
  10. einen tollen Post hast du da :) Mir gefallen die lipbutters von labello auch richtig gut, nur finde sie manchmal ein bisschen unhygienisch. Und die clear up stripes habe ich auch, aber bringen gar nichts bei mir, was vielleicht daran liegt, dass meine Poren von sich aus klein sind und ich nur minmal kleine Mitesser habe..
    Masken benutze ich auch gerne, aber ich nehme immer rival de lopp. besonders die tuchmaske ist besonders toll <3
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Blog und toller Bericht. Folge dir jetz ;) und würde mich natürlich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust =)

    http://likemylifestyle123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Schaebens Masken finde ich am besten. Das Balea Gesichtswasser benutze ich auch schon seit Jahren.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.