[Nails] Erinnert mich etwas an Wölkchen...

Samstag, 9. August 2014 //
Ein zuckersüßes Design habe ich letztens bei meiner jüngeren Schwester bestaunen können und wie ihr sehen könnt, kam ich nicht umhin und habe es auch ausprobiert :D. Sie holt sich sehr gern Anregungen im Internet und schaut sich auch Tutorials zu Naildesigns an. Total motiviert und von Ehrgeiz gepackt, probiert sie das Gesehene auch gleich aus. Da ich mich auch leicht anstecken lasse und sie mich damit auch inspiriert, ist das wie ein kleiner Wettkampf hihihi...  Dieses folgende Wölkchen-Design musste ich zwar zweimal lackieren, bis ich mit dem Endergebnis zufrieden war, doch am Ende hat es sich dann definitiv gelohnt ♥.


Für das Nageldesign benötigt man zwei Nagellacke. Am Besten geht das mit welchen, die zügig trocknen. Ich habe jeden Finger abwechselnd lackiert, mal einen beigen, dann einen altrosanen Nagellack. Nach relativ kurzer Zeit des Trocknens habe ich dann drei, in etwa gleich dicke Linien mit dem jeweils anderen Nagellack in Treppenform gezogen. Wenn dieser dann auch trocken ist, einfach das selbe Muster mit der ersten Farbe widerholen und fertig ist das Wölkchen-Design.


Es ist nicht perfekt geworden, doch die zwei Farben harmonieren so schön miteinander und das Design sieht einfach sehr süß aus. Mit wenig Aufwand bekommt man einen tollen Eyecatcher auf die Nägel.


Benutzt habe ich folgende zwei limitierten Duftnagellacke von Rival de Loop:
02 Jolie rosé
04 Jolie beige mit Pfirsichduft

Gefällt euch das Naildesign? Welche Farben würdet ihr kombinieren?
Grafik

Kommentare :

  1. Das sieht ja wirklich mega süß aus! ♥ Vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren.

    Bis dann,
    barbiethinkspink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Design ist echt schön geworden.
    Als ich die Farben gesehen habe musste ich spontan an Cupcakes denken :D

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    russkaja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Design habe ich so ähnlich auch lackiert, allerdings mit drei Farben. Es ist zwar nicht perfekt geworden, aber ich finde den Effekt total schön. Deine Variante mit den zwei Farben finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Das Design finde ich total klasse! :)
    Die Farben passen wirklich toll zusammen.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super super schön! Ein Design in der Art (in türkis und weiß)schmachte ich auch schon seit Monaten an, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, es auch in die Tat umzusetzen... wenn ich eine Schwester wie deine hätte, würde das bei mir sicher nicht immer so lange dauern! ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich :) Schöne Farben. Brauche auch mal wieder was freundliches auf den Nägeln, momentan ist da nur glitzer.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus - du hast echt schöne Nägel

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig toll aus. Bisher habe ich die "Wölkchen" immer mit drei Farben gesehen. Aber die zwei Farben im Wechsel passen richtig gut zusammen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja echt zuckersüß aus. Ich finde es auch farblich so passend. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Awww so hübsch Liebes, ich habe ja neulich auch ein Nadeldesign im Ombre Look mit ähnlichen Farben gepinselt: http://www.allaboutbib.de/2014/07/13/summer-princess-notd/

    Die Farbkombi ist einfach toll und so schön sommerlich <3 deine Wölkcken sind so unglaublich niedlich, sieht super aus!
    Einen tollen Wochenanfang und allerliebste Grüße sendet dir Bib :*

    AntwortenLöschen
  11. das sieht echt zuckersüss aus! <3

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt Kombiniert die Lacke :) Muss an Wolken oder an Eis denken :D An Erdbeer Vanille Eis <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ein zuckersüßes Naildesign. Gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Idee, sieht richtig toll aus und ist mal was anderes. Die Farben passen sehr gut zusammen und harmonieren sogar *-*

    AntwortenLöschen
  15. das sieht wirklich super süß aus und ist ja auch echt easy. Wenn ich mir dann mal die Nägel lackiere vergesse ich solche Ideen leider immer :D gnaaa

    AntwortenLöschen
  16. Danke schön für all eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr, dass euch mein Naildesign so gut gefallen hat :****

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßes Design *-*
    Die Farben passen wirklich gut zusammen, ich mag die Kombi gelb-rosa auf den Nägel :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.