[Nails] Metalight + glitterball | BERRY BERRY LADY + DAY AND TIME

Sonntag, 17. August 2014 //
Habt ihr auch das Gefühl, als ob der Sommer mittlerweile Abschied nehmen will? Bei uns ist es nur noch kühl, windig und es regnet fast täglich :/ So macht es auch keinen Spaß draußen etwas zu unternehmen. Lieber mit dicken Socken und einer heißen Tasse Kaffee auf der Couch lümmeln und Beiträge für euch vorbereiten ♥

Heute möchte ich euch ganze vier Nagellacke vorstellen. Drei davon sind limitiert und aktuell noch erhältlich (:


C03 Metalight von Catrice LE Metallure
glitterball von ciaté mini

♥Allgemein:Metalight/Catrice: 10ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 2,75 EUR;
glitterball/ciaté: 5ml, 24 Monate haltbar
♥Auftragen:Metalight/Catrice: Man muss den Nagellack schnell auftragen und hat aber leider trotzdem Streifen
glitterball/ciaté: Einfacher Auftrag, doch der Nagellack riecht irgendwie nach Kleber
♥Konsistenz:Metalight/Catrice: Angenehm nicht zu dick- oder dünnflüssig
glitterball/ciaté: Die Konsistenz ist auch hier angenehm
♥Deckkraft:Metalight/Catrice: Nach einer Schicht deckt Metalight bereits, ich fand das Ergebnis aber mit zwei Schichten schöner
glitterball/ciaté: Topper
♥Trockenzeit:Beide Nagellacke sind in wenigen Minuten getrocknet
♥Finish:Metalight/Catrice: Metallic Nagellack, Roségold
glitterball/ciaté: Die Basis ist ein Klarlack, mit einer Mischung aus kleinen Minikügelchen und großen Hexagon-Glitterpartikeln, Flieder- und Gold-Farben
♥Haltbarkeit:Metalight/Catrice: Schon am nächsten Tag hatte ich leider "Kratzer" auf dem Nagellack
glitterball/ciaté: Ist abhängig vom "Unternagellack"
♥Ablackieren:Metalight/Catrice: Einfach abzulackieren
glitterball/ciaté: Ein bisschen hartnäckiger, durch die Glitterpartikel
♥Fazit:Metalight/Catrice: Das Streifige gefällt mir leider gar nicht, doch an sich ein ganz hübscher Nagellack, soll wohl auch "Penny Talk" von Essie ähneln, kann ich leider nicht beurteilen, da ich diesen nicht habe :D
glitterball/ciaté: Schöner Topper, benutze ich sehr gern und immer wieder ♥



06 BERRY, BERRY LADY - I ♥ GEL-LIKE NAIL POLISH RdeLYoung
01 DAY AND TIME - I ♥ GEL-LIKE NAIL POLISH RdeLYoung
"GEL-LIKE Nägel ohne UV-Lampe1 2 Schichten auftragen und trocknen lassen."
(links eine Schicht - rechts zwei Schichten)

♥Allgemein:Jeweils 8ml Inhalt, 12 Monate haltbar, Preis 1,69 EUR;
♥Auftragen:Einfacher Auftrag
♥Konsistenz:Die Konsistenz ist angenehm nicht zu dick- oder dünnflüssig und schon etwas gelig
♥Deckkraft:Zwei Schichten braucht man, um ein schön deckendes Ergebnis zu erzielen. Der weiße Nagellack deckte sogar den Beerigen toll ab *-*
♥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet
♥Finish:Glänzender Beerenton und ein strahlendes Weiß
♥Haltbarkeit:Drei Tage hat der Nagellack gehalten, ohne Tipwear
♥Ablackieren:Einfach abzulackieren.
♥Fazit:Also, wer auf der Suche nach einem tollen weißen Nagellack ist, sollte schnell zuschlagen, ich bin begeistert. Der beerige Nagellack ist zwar auch wunderschön, doch ich habe mehrere Nagellacke, die eine ähnliche Farbe haben, deshalb hat es mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.

Was ich aber schade finde, dass der Deckel bei einem der Nagellacke schlecht verarbeitet ist. Das ist mir im Laden gar nicht aufgefallen, da ich ihn mir einfach geschnappt habe, weil es der Letzte war.


Wie findet ihr die Nagellacke? Habt ihr euch etwas aus der LE "I ♥ GEL-LIKE NAIL POLISH" oder "Metallure" gekauft?
Grafik

Kommentare :

  1. Der weiße Lack sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll, ich wünschte, er wäre nicht limitiert *-*

      Löschen
  2. Das Design mit dem Catrice Lack und Glitterball gefällt mir gut :)
    So bist du auch mal dazu gekommen, den Ciaté Lack zu benutzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Glitterball gefiel es mir auch besonders gut (:. Jaaaa, auf jeden Fall :D

      Löschen
  3. Tolles Design da oben !!! :) Richtig gut kombiniert. Die Gel Lacke von Rdl sind richtig gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥. Ich bin auch sehr glücklich, dass sie so gut sind (:

      Löschen
  4. Wow das Design gefällt mir gut. Die Farbkombi ist toll
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deine Nägel schon bei Facebook bewundert und muss sagen, dass ich mich gerade noch mehr in deine Nägel verliebt habe. *-* Das Ergebnis sieht so wundervoll aus. Ich mag auch die Kombi aus weiß und pink sehr gern. *________________* Farblich sind beide Designs ein richtiger Traum. Danke für den tollen Post. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooo lieb, danke meine Süße :***

      Löschen
  6. Hallo Liebes :)

    oh ja ich habe auch das Gefühl das wir uns langsam auf Herbst einstellen müssen und deshalb habe ich im Urlaub auch mehr "warme" Kleidung gekauft da ich dann mehr von habe.
    Die Lacke sowie die Kombis sind klasse. Mein Favorit ist der Ciate Glitter Lack, der passt auch sogut in die kühle Jahreszeit wo wieder viel Glitter angesagt ist :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, leider scheint es so, obwohl ich noch gerne einige Zeit länger den Sommer genießen wollte.
      Danke schön - der Glitterlack ist wirklich sehr schön, aber versteh nicht, warum dieser nach Kleber riecht :p
      Lieber Gruß♥

      Löschen
  7. Hi Süße! :)

    Da muss ich doch glatt mal schauen was du so ausgeheckt hast. :*
    Bei uns ist es auch richtig kalt gestern Nacht gewesen und ich musste schon die Heizung leicht andrehen, zwar nur auf die erste Stufe, aber trotzdem. Allerdings finde ich es auch irgendwie schön, warmer Kakao, Decke kuscheln und die tollen Nagellackfarben und all das! :D

    Ein schönes Zusammenspiel der Farben hast du dir da einfallen lassen. Gefällt mir sehr gut!
    Ich mag dieses metallische mit dem Glitzer sehr. :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, und ich freue mich sehr, dass du vorbei schaust :***. Oooh jeee, also fängt die Heizungszeit langsam an...
      Danke sehr Liebes, ich mag es immer mal wieder einfach Glitzer über einen Nagellack zu lackieren. Meistens gefällt es mir so viel besser :D
      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Die Lacke von RdL sehen ja echt toll aus *-* ... eigentlich fand ich diese LE ja unspektakulär, aber jetzt muss ich doch mal schauen ob unser Rossmann schon einen Aufsteller hat ;)

    liebe grüße
    russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, hatte ich auch nicht allzu große Erwartungen, doch jetzt bin ich froh, dass ich sie hab :D
      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.