[Nails] Zwei KIKOs und ein Fächerpinsel

Donnerstag, 28. August 2014 //
Es ist so schade, dass das Wetter bei uns mittlerweile täglich trüb und trist ist, denn so macht es leider keinen Spaß die Kamera zu zücken und Fotos von Produkten oder von meinen Fingernägeln zu machen. Egal, wie ich die Einstellungen habe, die Bilder werden einfach zu dunkel. Gestern war es seit einigen Tagen mal wieder ein wenig sonnig und ich dachte, die Gelegenheit sollte doch auf jeden Fall genutzt werden, da ich auch gerade ein neues Nail-Design ausprobiert hatte, um Einiges für euch zu fotografieren.

Deshalb bekommt ihr heute auch mein kleines Naildesign zu sehen, welches mir sehr gut gefällt und ganz einfach nachzumachen ist.


KIKO nail lacquer - 292 Light Grape
KIKO nail lacquer - 330 Lilac

Was ihr braucht sind zwei Nagellacke in verschiedenen Tönen, einen Nailart-Pinsel in Fächerform und eventuell einen Pinsel zum Reinigen der Haut um den Nagel herum mit Nagellackentferner.

Zuerst habe ich jeden Finger andersfarben lackiert. Dann gut trocknen lassen und anschließend habe ich die Spitzen des Fächer-Pinsels mit der jeweils anderen Farbe betupft, um dann von rechts nach links leicht über den Nagel zu pinseln. Zum Schluss habe ich noch eine Schicht Klarlack darüber lackiert, damit Unebenheiten nicht mehr zu sehen sind. Das Ergebnis sieht auf jedem Nagel anders aus und gefällt mir sehr gut. Besonders gelungen fand ich allerdings den Daumen *-*


Zu den Nagellacken an sich habe ich euch natürlich auch das Wichtigste zusammengefasst:

♥Allgemein:Jeweils 11ml, 36 Monate haltbar
♥Auftragen:Beide Nagellacke ließen sich einfach und gut auftragen; schmaler langer Pinsel
♥Konsistenz:Angenehm nicht zu dick- oder dünnflüssig
♥Deckkraft:Beide decken in zwei Schichten
♥Trockenzeit:In ca. 10 Minuten getrocknet
♥Finish:KIKO 292 Light Grape: Dunkellilanes Cremefinish und
KIKO 330 Lilac: Fliederfarbenes Cremefinish
♥Haltbarkeit:Trotz Überlack hatte ich am dritten Tag an einigen Stellen abgeplatzten Nagellack
♥Ablackieren:Einfach abzulackieren
♥Fazit:Mir gefallen beide Nagellacke sehr und ich war schon so lange auf der Suche nach einem so hübschen fliederfarbenen Nagellack ♥


Wäre das ein Nail-Design für euch? Welche Farben hättet ihr kombiniert?Grafik

Kommentare :

  1. Das sieht ja klasse aus :) Echt super geworden! Haaach es gibt soviel tolle Designs, die ich mal probieren möchte, aber zu wenig Zeit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wieder so easy aber total hübsch ^.^ vielleicht werde ich das auch wieder nachmachen, meine Nägel sind grad wieder nackt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Technik lange nicht mehr so perfekt gesehen!! :) HUT AB

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus. Und die Farbkombi ist super. Muss ich unbedingt auch mal probieren :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus. *__________* Da ich auch so einen Pinsel habe, werde ich das wohl auch mal ausprobieren. Allerdings zweifel ich schon jetzt daran, dass mein Design genauso schön wird wie deins. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellook gefällt mir richtig gut, auch die Farben sind wirklich passend für den Alltag :).
    Ich hätte vlt auch noch rot und weiß oder dunkel bau & heelblau kombiniert ;)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
  7. Das Design gefällt mir richtig gut. Ich finde die Farbkombi auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist echt toll bei deinen schönen langen Nägeln! Und die Farben sind so hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist gradios geworden! Die Farben harmonieren sooo schön miteinnander! Optisch erinnert es mich ein wenig an die Zahnseidentechnik die ich vor Ewigkeiten mal gezeigt habe - aber ich glaube es ist einfacher nachzumachen. Zu dumm, dass ich keinen Fächerpinsel habe... -.-

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus Liebes, die Farbkombi, das Design ... einfach nur schön! Und vor allem sieht es so aufwendig aus, dabei liest es sich ja doch recht unkompliziert. Danke für den tollen Bericht, dass werde ich mit Sicherheit demnächst ausprobieren!

    Liebste Grüße von deiner Bib :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber auch gespannt ;)

      Löschen
  11. sieht richtig super aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,

    na wenn das nicht genial ist :) Die Farbtöne passen so toll zusammen und die Lilatöne ansich sind top. Die Idee mit dem Fächer ist super und das Design sieht aus wie gesprüht. Klasse! Bitte mehr davon. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße. Femi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte es ja schon auf Instagram bewundert :) einfach schön!!!

    AntwortenLöschen
  14. JAAAAAAAA! Das wäre definitiv was für mich, es sieht richtig richtig gut aus, wie beim Profi!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Sehr geil :D Wenn ich mir deine Nägel so anschauen hab ich auch wieder lust auf lange Nägel, meine sind wieder so abgebrochen und kurz :(

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Nageldesign :) wenn du lust hast, kannst du dich bei sophia von polished-casual.blogspot.de oder bei mir in die galerie eintagen, den bei unserer aktion all about nailart sind im Moment die fanbrush nails dran :) wir würden uns wirklich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Design ;) Deine Nägel sehen toll aus !
    Gefällt mir und du hast es einfach mit einen Pinsel gemacht ?
    Muss ich mal ausprobieren ! Danke für deine super Idee ! <3

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, dachte nicht, dass das Design so gut ankommen wird :p. Ich danke euch allen sehr für eure immens lieben Kommentare und freue mich über jeden Einzelnen :***

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.