[Parfum] Yoppy Flower Glam

Dienstag, 5. August 2014 //
Als ich dieses Parfum in meiner Juni Schön für mich-Box sah, war ich sehr gespannt, ob es mir auch gefallen wird, weil ich immer wieder gern neue Parfums ausprobiere, bzw. "beschnuppere".

Yoppy Flower Glam

"Yoppy Flower Glam verzaubert seine Trägerin auf verführerisch-blumige Art und Weise und lässt so den Frühling erwachen. Die unwiderstehliche Blütenkomposition schmeichelt mit einer anziehenden Verspieltheit und ist mit ihrer frischen Leichtigkeit eine sinnliche Liebeserklärung an den Frühling!"
(Eau de parfum, 50ml, 36 Monate haltbar, Preis ca. 7,00 EUR)

Das Parfum ist eine Kreation des international renommierten Fashion-Stylists Yohei "Yoppy" Yoshida und ist seit April im Handel erhältlich.

Die Duftnoten des Parfums sind Folgende:
Kopfnote: Pfirsich, Freesie, Pfingstrose
Herznote: Rose, Sandelholz, Iris
Basisnote: Vanille, Amber, Moschus

Für etwas weniger als 7 EUR bekommt man 50ml Eau de Parfum, was ja ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Das Flakon ist in Rosa-Pinktönen gehalten - die Prägung ist in Gold und der Deckel ist metallisch pink -> ich kann nur sagen, dass das Flakon einfach sehr schön anzusehen ist.


Direkt nach dem Aufsprühen, fand ich den Duft seeehr schön blumig und angenehm, nicht zu aufdringlich und doch bezaubernd - eigentlich ideal für den Frühling oder Sommer geeignet. Ich war hin und weg. Doooch leider hielt das Glück nicht allzu lang an, denn nach kurzer Zeit ist der Duft verflogen und ist wirklich nur noch gaaaanz dezent zu riechen gewesen. Für mich muss ein Parfum schon etwas länger riechen, vor allem, wenn es ein EdP ist.

Fazit: Trotz, dass es ein schöner Duft ist, ist er mir leider zu schnell verflogen.

Habt ihr das Parfum? Wie findet ihr es?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich liebe blumige Parfumes *-* Vielleicht werde ich mir dieses auch zulegen :3
    Super Post !

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein unschlagbarer Preis! Schade, dass es so schnell verfliegt.

    Herzliche Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Duft bisher nur kurz ausprobiert, daher kann ich mir noch kein Urteil über die Haltbarkeit machen. An sich finde ich den blumigen Duft aber sehr schön. :) Bevor ich das Parfum benutze, muss ich aber erstmal noch ein paar andere aufbrauchen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade, dabei liest es sich zu Anfang doch recht vielversprechend. Auch der Flakon ist schön gestaltet, schade das der Duft so schnell verfliegt.

    Sonnige Grüße sendet dir Bib :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Flakon sieht hübsch aus. Hatte auch mal so ein Parfum aber mochte es nicht so. War aber ein anderer Duft.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.