Mel fragt... Was war euer schönstes Erlebnis in diesem Sommer?

Sonntag, 7. September 2014 //
Das Wochenende hatten wir hier richtig schönes Wetter. Die Sonne weckte mich täglich, indem sie mich mit ihren Strahlen an der Nasenspitze kitzelte. Die Vögel riefen mich raus auf den Balkon und sangen mir ein Morgenständchen. Das Thermometer zeigte mir Temperaturen jenseits der 25°C an und ich konnte wieder Kleider und offene Schuhe tragen. Es ist fast so, als wenn der Sommer zurück wäre. Jedoch kommt der Herbst mit großen Schritten immer näher. Die Tage werden merklich kürzer und die Nächte kühler. Die Blätter fallen bereits von den Bäumen. Während ich noch die letzten warmen Sommertage genieße, denke ich an meinen Sommer zurück, was ich alles erlebt habe und was das Beste Erlebnis für mich war.

Mein Sommer hatte zwar viele schöne Momente und Ereignisse, doch das allerschönste Erlebnis war, dass wir in Italien am und im Meer waren. Ich war lange nicht mehr im Meer baden, schon Jahre nicht.


Es ist einfach ein ganz anderes, besonderes Gefühl, in Salzwasser zu schwimmen und die Weite eines Meeres zu betrachten. Da werde ich jetzt im Moment auch ganz wehmütig, wenn ich zurückdenke...



Was war euer schönstes Erlebnis in diesem Sommer?


Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch noch und einen guten Start in die nächste Woche :*
Grafik

Kommentare :

  1. Hallo Mel! Mein schönster Moment war auch am Meer, ich saß mit meiner Familie in Decken eingekuschelt am Abend am Ostseestrand. Ich hatte so ein tiefzufriedenes Gefühl in mir, das werde ich nie vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich so schön an ♥. Danke für deine Antwort (:

      Löschen
  2. Mein schönster moment in diesem sommer ist leicht - als ich erfahren habe das ich mutti werde ♡
    Schöne woche :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir und ich habe mich auch seeehr für dich gefreut ♥

      Löschen
  3. So schöne Bilder vom Meer :))
    Mmmmh mein schönster Moment in diesen Sommer?? Ich kann es echt nicht sagen weil das ganze Jahr bis jetzt toll ist und ich schwanger bin...Hochschwanger im Sommer ist zwar nicht so nice aaaaber diese Zeit ist einfach beeindruckend!
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr (:. Eine Schwangerschaft stelle ich mich schon sehr besonders vor und bestimmt nicht einfach, aber wunderschön ♥

      Löschen
  4. Das ist bei mir ganz einfach - ich habe vor zwei Monaten meinen zweiten Sohn zur Welt gebracht 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥

      Löschen
  5. Der schönste Moment in diesem Sommer war, mit seinem lang und hart verdienen Geld sich ein eigenes Auto zu kaufen, was man sich selber aussucht. Tolles Gefuehl. Mit voller Stolz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein toller Moment, auf jeden Fall. Welches Auto hast du dir gekauft?

      Löschen
  6. Mein schönstes Erlebnis im Sommer war bis jetzt wohl die Hochzeit meines Bruders. Unser Urlaub kommt erst noch :)
    Mir graut es ja schon vor dem Herbst und vor allem vor dem Winter. Da ist mir der Sommer schon 1000 mal lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Hochzeit *-* in meinem Umfeld hat dieses Jahr niemand geheiratet :p. Jaaa, ich würde auch noch gern einige Zeit länger schönes Wetter haben.

      Löschen
  7. Wow du hattest ein tollen Sommer *-*
    Fairy Tail & Ouran High School Host Club stehen auf meiner "Noch Schauen"-liste ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Mein schönstes Sommer Erlebnis war definitiv unsere USA Reise. Wir waren 2 Wochen lang an der Westküste mit einem Mietwagen unterwegs und ich habe noch nie so viel in so kurzer Zeit erlebt... für mich steht fest, dass ich da unbedingt wieder mal hin muss und ich werde diese Tage in sehr guter Erinnerung behalten und mich besonders im Winter noch oft ins Death Valley , nach LA, Palm Springs oder Las Vegas träumen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die USA ist beeindruckend, da will ich auch unbedingt mal hin, nur ich wüsste nicht, wo ich alles hin soll :p

      Löschen
  9. Hab grad dein süßen Kommentar auf meinem Blog entdeckt und musste dann gleich mal gucken wer sich dahinter verbirgt ;D Dein Blog ist aber auch wirklich auch süß gestaltet (Die Schleife als Cursor - *Awwwww* ♥)

    Mach weiter so ♥

    Und schade das es bei euch in Venedig geregent hat :< Ich kann es echt nur empfehlen das mal bei Dunkelheit anzugucken :) Vielleicht seht ihr ja dann auch den Karneval ;D ♥

    Liebste Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall das Zusammenkommen mit meinem Freund ^____^ das war ein toller Sommer!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.